Hitachi
- 88680
Hitachi
Zitat von Kaetzchen:
Dann zitier das mal bitte, wo ich das geschrieben habe?
Mira_
Zitat von LonelyXmas:Wird nicht zensiert
Bones
Sarina80
Zitat von Hitachi:
.... klar, ich wühl mich jetzt durch den Fred! Du kannst das doch auch, selbstverständlich nur wenn nix anderes anliegt!
Sohnemann
Hitachi
Zitat:Gewisse User disqualifizieren sich durch eigene Aussagen.
Sarina80
Zitat von Sohnemann:Also wenn es jetzt darum geht Kätzchen, zu beweisen, dass du nicht 100 % perfekt bist?
Dann kannst du ja auch locker bleiben.
Ich persönlich halte dich für gar nicht so besonders.
Nur glaube ich, dass die Bereiche Loyalität, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit außerordentlich stark ausgeprägt sind.
Also definitiv zu schade Eine Freundschaft oder gar Beziehung in einem schrägen F+ Ding zu verheizen.
Sohnemann
Zitat von Sarina80:
Mit wem sprichst du? Das solltest du mal klar formulieren. Das wäre was. Ich mag es zu wissen mit wem ich spreche. Manche ändern ja ihren Nickname. Soll vorkommen.
williams
Zitat von Kaetzchen:Ich hab ein ziemlich dickes Fell und bin hart im Nehmen. Ruhrpott halt Also alles nicht so schlimm.
Mira_
Zitat von williams:The truth will set you free, but at first it will _piss you off
Sarina80
Zitat von Sohnemann:
Sorry, ich hab mit Kätzchen gesprochen.
leilani
Mira_
Zitat von Sarina80:
Da hast du Glück, denn mit mir dürftest du nicht so sprechen.
Im Übrigen finde ich es persönlich höchst schräg mit einem anderen Nickname unterwegs zu sein und mit Menschen zu schreiben, die man von früher kennt. Ich habe dich nicht erkannt- Gratulation. Finde ich vollkommen schräg, aber muss jeder für sich wissen