7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

H
Zitat:
Zumal ich Leuten auch nicht ungefragt meine Meinung über ihn um die Ohren haue

.....nöööö niemals!.....anderen ihren 6 als mega laaangweilig und bedauernswert abtun, nur weil man annimmt seine 6uellen Vorlieben sind das Nonplusultra....

25.08.2019 16:01 • x 3 #1216

S
Zitat von Sarina80:

Ich denke, es ist alles gesagt. Ausnahmsweise mal einen Tipp von mir: Gehe darauf nicht mehr ein. An Stellen, an denen du Schwäche zeigst, was dich zusätzlich zu deinem analytischen Verstand liebenswert macht, zeigen sich Menschen in ihrer vollständigen Pracht und Bandbreite.
Ich freue mich, wenn du das Forum weiterhin mit deinen Beiträgen bereicherst.
Lieber Gruß, Sarina

Jo, Kätzchen, ich hab von Anfang an gesagt, dass ich mich nur wieder aufrege wenn du hier aufmachst.
Weil du neben Hilfestellung halt auch jedesmal plump Breitseite abkriegst.
Und unterm Strich ist das halt mal null angemessen.

25.08.2019 16:01 • x 3 #1217

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

S
Zitat von Kaetzchen:

Ja, das ist ja in der Realität auch so deshalb zeige ich auch nicht jedem meine Schwächen, sondern erst, wenn eine entsprechende Vertrauensbasis dafür da ist. Da ich leilani nicht persönlich kenne, maße ich mir auch keine Meinung über sie an. Es verletzt mich aber deshalb auch nicht, wenn sie so was sagt, weil ich sie eben nicht kenne. Würde eine Freundin mir so was sagen, wäre ich auch verletzt natürlich. Aber was Fremde über mich denken, juckt mich halt auch nicht. Nur wenn ich mich unfair behandelt fühle, werde ich sauer. Aber damit ist das Thema nun auch erledigt. Und das andere Thema auch, das habe ich persönlich geklärt heute

Das kenne ich sehr gut.
So habe ich es empfunden.
Deshalb habe ich geschrieben.
Freue mich, wenn du Dinge für dich klären konntest. Wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

25.08.2019 16:04 • #1218

M
Zitat von Hitachi:

.....nöööö niemals!.....anderen ihren 6 als mega laaangweilig und bedauernswert abtun, nur weil man annimmt seine 6uellen Vorlieben sind das Nonplusultra....

wie jetzt? Du hast langweiligen Söchs?

25.08.2019 16:08 • x 3 #1219

H
Zitat von Mira_:
wie jetzt? Du hast langweiligen Söchs?

....ja wahrscheinlich schon nach Aussage dieser Katze mit Kugel im Mund!

25.08.2019 16:09 • x 2 #1220

K
Zitat von Hitachi:

Also jetzt reicht's aber mal echt. Das habe ich mit Sicherheit nirgendwo geschrieben Wenn Du in meine Worte was reininterpretierst, das da überhaupt nicht steht, ist das echt nicht MEIN Problem. Sorry.

Zitat:
Jo, Kätzchen, ich hab von Anfang an gesagt, dass ich mich nur wieder aufrege wenn du hier aufmachst.
Weil du neben Hilfestellung halt auch jedesmal plump Breitseite abkriegst.
Und unterm Strich ist das halt mal null angemessen.

Ich hab ein ziemlich dickes Fell und bin hart im Nehmen. Ruhrpott halt Also alles nicht so schlimm.

25.08.2019 16:10 • #1221

megan
Ja gut, wenn hier jedem Dr andere und was gesagt wird egal ist, dann hab ich nichts gesagt.

Für mich sind Leute, die irgendwo was gemeinsam machen, ne Gemeinschaft in der Regeln gelten.

Aber wie ihr wollt. Wenn Panzer und Ausgrenzung sich besser anfühlen, dann weiter so

25.08.2019 16:14 • #1222

S
Ja klar, aber so ganz blöde Beiträge könnten sich ruhig mal von selbst löschen.
Oder ein Hinweis von der Foren Automatik

Der Beitrag ist zu blöd und wird nicht gespeichert.
Bitte schalten sie ihr Hirn ein. Vielen Dank!

Da wäre zum Beispiel der Beitrag mit der Stutenbissigkeit und dem Patriarchat.

25.08.2019 16:15 • x 2 #1223

H
Zitat von Kaetzchen:

Also jetzt reicht's aber mal echt. Das habe ich mit Sicherheit nirgendwo geschrieben Wenn Du in meine Worte was reininterpretierst, das da überhaupt nicht steht, ist das echt nicht MEIN Problem. Sorry.

Ich hab ein ziemlich dickes Fell und bin hart im Nehmen. Ruhrpott halt Also alles nicht so schlimm.

...ja schade, dann will ich mal deinem Gehirn auf die Sprünge helfen! war im keiner will mich Fred....aber du bist ja auch so employed...das will ich dir mal nachsehn.....

25.08.2019 16:15 • x 2 #1224

Perpendikel
Es gibt ja auch sowas wie ein flexibles Gehirn. Durch all diesen Input kann ein Mensch ja tatsächlich zu neuen Sichtweisen kommen. Dann muss das, was vor 2 Monaten geschrieben wurde nicht mehr zwingend gültig sein. Wer emotional nachträgt, tritt eben auf der Stelle.

25.08.2019 16:25 • x 2 #1225

N
Bei den ganzen Meinungsverschiedenheiten mit Hang zum Duellieren bekomme ich nicht mal mehr einen Halbsteifen.
Ferner Planet

@Konrad ? Hast du Durst ? Ich gebe einen aus.

25.08.2019 16:28 • x 3 #1226

M
Zitat von nmp:
Bei den ganzen Meinungsverschiedenheiten mit Hang zum Duellieren bekomme ich nicht mal mehr einen Halbsteifen.
Ferner Planet

aaaaaahahahahahahaha Das is eine Empfindung der Männlichkeit

25.08.2019 16:29 • x 1 #1227

H
Zitat von Perpendikel:
Es gibt ja auch sowas wie ein flexibles Gehirn. Durch all diesen Input kann ein Mensch ja tatsächlich zu neuen Sichtweisen kommen. Dann muss das, was vor 2 Monaten geschrieben wurde nicht mehr zwingend gültig sein. Wer emotional nachträgt, tritt eben auf der Stelle.

....oder eben anders ausgedrückt...Alzheimer lässt grüssen!....no matter....bisschen entzaubert ist sie schon die gute Kätzin....

25.08.2019 16:29 • #1228

K
Zitat von Hitachi:

...ja schade, dann will ich mal deinem Gehirn auf die Sprünge helfen! war im keiner will mich Fred....aber du bist ja auch so employed...das will ich dir mal nachsehn.....

Dann zitier das mal bitte, wo ich das geschrieben habe?

25.08.2019 16:31 • #1229

L
Zitat von nmp:
Halbsteifen

Wird nicht zensiert

25.08.2019 16:32 • x 1 #1230

A

x 4