Hitachi
- 88680
Hitachi
Zitat:Zumal ich Leuten auch nicht ungefragt meine Meinung über ihn um die Ohren haue
Sohnemann
Zitat von Sarina80:
Ich denke, es ist alles gesagt. Ausnahmsweise mal einen Tipp von mir: Gehe darauf nicht mehr ein. An Stellen, an denen du Schwäche zeigst, was dich zusätzlich zu deinem analytischen Verstand liebenswert macht, zeigen sich Menschen in ihrer vollständigen Pracht und Bandbreite.
Ich freue mich, wenn du das Forum weiterhin mit deinen Beiträgen bereicherst.
Lieber Gruß, Sarina
Sarina80
Zitat von Kaetzchen:
Ja, das ist ja in der Realität auch so deshalb zeige ich auch nicht jedem meine Schwächen, sondern erst, wenn eine entsprechende Vertrauensbasis dafür da ist. Da ich leilani nicht persönlich kenne, maße ich mir auch keine Meinung über sie an. Es verletzt mich aber deshalb auch nicht, wenn sie so was sagt, weil ich sie eben nicht kenne. Würde eine Freundin mir so was sagen, wäre ich auch verletzt natürlich. Aber was Fremde über mich denken, juckt mich halt auch nicht. Nur wenn ich mich unfair behandelt fühle, werde ich sauer. Aber damit ist das Thema nun auch erledigt. Und das andere Thema auch, das habe ich persönlich geklärt heute
Mira_
Zitat von Hitachi:
.....nöööö niemals!.....anderen ihren 6 als mega laaangweilig und bedauernswert abtun, nur weil man annimmt seine 6uellen Vorlieben sind das Nonplusultra....
Hitachi
Zitat von Mira_:wie jetzt? Du hast langweiligen Söchs?
Kaetzchen
Zitat von Hitachi:
.....nöööö niemals!.....anderen ihren 6 als mega laaangweilig und bedauernswert abtun, nur weil man annimmt seine 6uellen Vorlieben sind das Nonplusultra....
Zitat:Jo, Kätzchen, ich hab von Anfang an gesagt, dass ich mich nur wieder aufrege wenn du hier aufmachst.
Weil du neben Hilfestellung halt auch jedesmal plump Breitseite abkriegst.
Und unterm Strich ist das halt mal null angemessen.
Sohnemann
Hitachi
Zitat von Kaetzchen:
Also jetzt reicht's aber mal echt. Das habe ich mit Sicherheit nirgendwo geschrieben Wenn Du in meine Worte was reininterpretierst, das da überhaupt nicht steht, ist das echt nicht MEIN Problem. Sorry.
Ich hab ein ziemlich dickes Fell und bin hart im Nehmen. Ruhrpott halt Also alles nicht so schlimm.
nmp
Mira_
Zitat von nmp:Bei den ganzen Meinungsverschiedenheiten mit Hang zum Duellieren bekomme ich nicht mal mehr einen Halbsteifen.
Ferner Planet
Hitachi
Zitat von Perpendikel:Es gibt ja auch sowas wie ein flexibles Gehirn. Durch all diesen Input kann ein Mensch ja tatsächlich zu neuen Sichtweisen kommen. Dann muss das, was vor 2 Monaten geschrieben wurde nicht mehr zwingend gültig sein. Wer emotional nachträgt, tritt eben auf der Stelle.
Kaetzchen
Zitat von Hitachi:
...ja schade, dann will ich mal deinem Gehirn auf die Sprünge helfen! war im keiner will mich Fred....aber du bist ja auch so employed...das will ich dir mal nachsehn.....
LonelyXmas
Zitat von nmp:Halbsteifen