7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

VictoriaSiempre
Dragonqueens

Aber ich weiß, was Du meinst, @Lebensfreude

18.08.2019 22:02 • x 2 #121

B
Zitat von VictoriaSiempre:
Dragonqueens

Aber ich weiß, was Du meinst, @Lebensfreude

Dachte ich auch.
Bitte niemals ändern

18.08.2019 22:05 • x 1 #122

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Mr_Eales
Zitat von Lebensfreude:
Was ich persönlich total schlimm aussehend finde: diese künstlichen dicken Augenbrauen, falsche Wimpern,
lange Krallen,vollgespachteltes Gesicht
das ist die Imitation von Weiblichkeit, das ist unecht
mache Frauen sehen aus wie Dragonqueens

Ja, sowas will Mann ja i.d.R. auch nicht haben.
Nun gab es hier schon immer merkwürdige Ideale.

Frauen haben sich irgendwann einmal Atropin in die Augen geträufelt, weil große Pupillen einfach En Vougue waren.
Daher auch der Name , Atropa belladonnae. Die haben die Herren gar nicht mehr erkannt und heute gibt es das beim Augenarzt das er da richtig rein sehen kann.

18.08.2019 22:07 • x 2 #123

VictoriaSiempre
Nein, unbedingt lassen!

Edit @Lebensfreude @Bones

18.08.2019 22:07 • x 1 #124

Lebensfreude
oder Dreckqueens?
Mir fällt das richtige Wort nicht ein.

18.08.2019 22:07 • x 1 #125

N
Also, als weiblich empfinde eine zaghafte Art und Weise, ein etwas schüchternes Gemüt, Gefühls-gesteuertes Verhalten, hübsche Beine, und feine Haut

Aber lass Dir was gesagt sein:

Darauf kommt es überhaupt nicht an!

Das ist jetzt bloß Dein verletztes Ego und Dein Selbstwertgefühl, das jetzt einen ordentlichen Knacks bekommen hat.

Ich hatte das letztes Jahr auch und hab alles Mögliche in Frage gestellt an mir und meinem Leben.

Das ist völliger Blödsinn gewesen, wie ich jetzt weiß.

Und im Übrigen:

Ich war / bin in eine Frau verknallt, die das absolute Gegenteil von weiblich ist.

Schönheit hat viele Gesichter und letztendlich ist es dieses gewisse Etwas, das uns Anziehung empfinden lässt.

Es gibt so hübsche und interessante Frauen mit Kurzhaarfrisur, mit wenig Oberweite, oder mit maskulinem Auftreten - mach Dir darum bloß nicht zuviel nen Kopf.

18.08.2019 22:12 • x 3 #126

B
Zitat von Lebensfreude:
oder Dreckqueens?
Mir fällt das richtige Wort nicht ein.

Eigentlich Dragqueen,aber ist doch egal.
Man versteht,was du meinst und Dragonqueen find ich super

18.08.2019 22:14 • x 2 #127

V
Zitat von Mr_Eales:
Ich glaube auch nicht, das der Löwenanteil der Frauen sich mit kurzen Haaren weiblich fühlt.
Only my opinion.

Äääähm. Doch. Hier! Ich! Und mit Sicherheit noch viele andere

18.08.2019 22:55 • x 1 #128

K
Hallo
@Roselin

Dein Selbstbild findest durch Dich selbst, nicht durch andere oder durch Statistiken.
Wie du dich kleidet, stylst, schminkst, redest, denkst ect. bestimmst du durch dich selbst.

Fragen zu der eigenen optischen Darstellung sind solange überflüssig bis man sich kennt, gern hat und sich selbst versteht. Das findet sich mit der Zeit von selbst:)

Ich selbst erinnerte mich bei deinem Beitrag gerade, dass ich ähnlich nach Statistiken gesucht habe, vor etwa zwei Jahren. Mich nervten von Zeit zu Zeit schon damals immer wieder meine langen Haare aus den unterschiedlichsten Gründen. Abgehalten hat mich damals ebenfalls die Begründung, dass (angeblich) Männer nur lange Haare als weiblich und besonderen attraktiv fanden. Was soll ich sagen!? Ich wurde weder öfter angesprochen, noch wurde mir mitgeteilt, dass lange Haare besonders attraktiv sind. Single bin ich auch noch. Und, entschuldigt, das liegt sicherlich nicht an meiner Optik.

Ich bin überzeugt. . . Hat man seine eigene Ausstrahlung, dann könnte man auch mit einem Sack auf dem Kopf rumrennen und hätte trotzdem Treffer in der zwischenmenschlichen Beziehungskiste.

Ich habe Donnerstag einen Termin beim Friseur. Aktuell habe ich lange dunkelbraune Haare bis etwa zum Hintern. Wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, gehe ich mit Undercut nebst Pixie Cut in schwarz/grau wieder raus.

Ich pfeiff auf die Vorlieben anderer. Meine Weiblichkeit definiere ich nicht (mehr) über die Länge meiner Haare, sondern über mich selbst.

Es gibt die Seite efrisuren.
Dort kann man ein eigenes Bild hochladen und sich einmal austoben. Sorgt für gute Laune (weil manchmal urkomisch) und gibt einen recht guten Überblick darüber welche Längen und Farben einem stehen könnten. Das wären Fakten die dich selbst betreffen, denn du selbst entscheidest, ob du es leiden magst oder nicht.

Weiblichkeit ist, für mich, kein einzelnes Attribut. Weiblich ist das Gesamtbild. Alles was einen Menschen ausmacht kann weiblich sein. . .

18.08.2019 22:59 • x 1 #129

H
Liebe TE,

als Jugendliche beschloss ich und damit bin ich als 54-jährige geblieben, als Mann bist Du über 1,95m, hast volles Haar und bist sehr unterhaltend.
Die meisten fielen damals weg, auch heute noch. Will damit sagen: Du drehst den Spiess um. Eine Juwelenkammer, wie Karl, der Grosse hat , schadet nicht, der konnte auch reiten und fechten, da waren Männer und Frauen beeindruckt. Sowas in der Art suchst Du. Du fragst nicht, wie weiblich sollte ich sein? Du fragst, bist Du so ab 1, 95 und hast volles Haar und erinnerst wenigstens ein bißchen an einen echten König?:) Dann können wir mal einen Kaffee trinken gehen.

18.08.2019 23:00 • #130

H
Also ihr macht das am besten wie die Queen. Sie hat schon viele Herrscher der Welt begrüsst und nie gefragt, wie findet ihr mich. Aber alle wissen: the Queen let's it to be known that she is not amused. Macht es wie die Queen.

18.08.2019 23:19 • #131

M
Zitat von TellMeMore:
Ich kenne jedenfalls viele wunderschöne Frauen mit Kurzhaarfrisuren.

@Anis17 zum Beispiel

19.08.2019 02:01 • #132

T
@Mctea na toll, jetzt werden Forums Teilnehmer aufgezählt, wer welchen Haarstil hat.
Das geht sowas von zu weit.

IT DOES NOT MATTER.

Es muss passen. Authentisch sein.
Wenn jemand sagt xyz kommt nicht in Frage , dann ist es so.

19.08.2019 02:59 • x 2 #133

H
Was empfindet ihr als weiblich?

Natürlich Frauen !

VG Holzer60

19.08.2019 04:05 • x 3 #134

E
Zitat von Holzer60:
Was empfindet ihr als weiblich?

Natürlich Frauen !

19.08.2019 04:38 • #135

A