Bones
- 88680
Bones
Zitat von LonelyXmas:
Die Domestizierung ist noch nicht abgeschlossen. Also keine Wunder erwarten.
Zitat:Die Domestizierung ist noch nicht abgeschlossen. Also keine Wunder erwarten.
Zitat:bisschen Arroganz und Durchzug schadet nicht, man muss ja seine Zeit auch nicht mit irgendwelchen Vermutungen von irgendwem verplempern.
milano30
Zitat von Mira_:Verständnis haben hat auch nichts damit zu tun, dass Erfolg ausbleibt oder nicht. Ich verstehe Kaetzchen gut, könnte aber ihren Lifestyle nicht leben. Nicht weil ich den doof finde, sondern weil er einfach nicht zu mir passt. Ich habs versucht. Ging jedesmal in die Hose
Typisch weiblich:
Austrahlung. Ich feiere Frauen die sich schön finden. Ganz gleich ob sie dem Schönheitsideal entsprechen oder nicht. Denen es egal ist, was der Großteil der Menschen über sie sagen. Die ihre Weiblichkeit ( Rundungungen, Gesicht, Gangart etc.) leben. Kein Problem mit ihren Makeln haben, sofern sie diese überhaupt als solche sehen. Das ist für mich pure Weiblichkeit. Weiblichkeit ist Selbstbewusstsein und eine weise Art mit dem Leben umzugehen. Keine Angst vor Fehlern haben und sich manchmal auch grinsend einer Kreissäge entgegenstellen. In dem Wissen, dass es weh tun wird aber die Wunden auch heilen werden.
Ein kluger Mensch sagte mal zu mir: Sei bedürftig, sei frech, sei böse, sei lieb, sei all das was Du sein willst aber triff weise Entscheidungen und wenn Du mal vom Weg abkommst, hab keine Angst weiter zu gehen. In diesem Sinn: Leben und leben lassen oder?
milano30
Sarina80
Kaetzchen
Zitat von leilani:Sobald es irgendwie ungemütlich wird, taucht sie ab.
Ex-Mitglied
elim
Zitat von Sarina80:Stutenbissigkeit
Zitat von Sarina80:Für mich ist sie die Urmeline für Frauen.
Mira_
Zitat von Kaetzchen:Und ich verstehe auch überhaupt nicht, warum Du doch immer wieder mitliest und mitmischst, wenn es MAL um mich geht (was selten genug passiert hier), um dann endlich freudestrahlend draufzuhauen - nämlich immer genau dann, wenn ich mal Schwäche zeige, wovon Du ja behauptest, dass es NIE passiert aber seltsamerweise, WENN es passiert bist Du immer gleich diejenige, die frohlockend mit der Bratpfanne in der Ecke steht und sich über die Gelegenheit, jetzt auch mal draufhauen zu können, freut. Das sagt allerdings mehr über Dich aus als über mich, und wenn es Dich irgendwie befriedigt, das zu tun, dann bitte Ich habe aber nicht die Motivation, jetzt hier im Forum meine Schwächen auszubreiten, nur damit Du öfter eine Gelegenheit bekommst, Dich an mir abzuarbeiten. Tut mir leid.
milano30
Zitat von elim:...ist ein Konzept, dass durch patriarchale Strukturen ent- und weiter besteht.
Ich finde weder die Aussagen der einen, noch des anderen, sonderlich hilfreich. Das ist mir alles viel zu sehr Schubladendenken. Einfache Antworten auf schwierige Fragen zu geben hat meiner Ansicht nach noch nie funktioniert.
elim
Zitat von milano30:Erklären bitte, verstehe die zweite Aussage nicht.
elim
Zitat von Mira_:Warum er es tut, weiß nur der Empfänger.
thinkerbell
Zitat von Kaetzchen:wenn es MAL um mich geht (was selten genug passiert hier)