YsaTyto
- 88680
YsaTyto
Zitat:Die wäre sicherlich in der Lage sich so zu verhalten, dass es diese Problematik nicht gibt. ZB die dort zu suchen, wo tatsächlich Männer unterwegs sind die tatsächlich keine Bindung wollen, zB verheiratete in einer offenen Beziehung oder eben diese polyamoren Leute. Gerade in diesen Kreisen geht es ja nicht alleine um 6, sondern auch um das drum herum, also der freundschaftliche Aspekt etc. ist auch ganz wichtig.
VerRückt
Zitat von Konrad:Könnte noch mehr erwähnen, reicht aber auch an Beispielen
Wenn Du Nachgibst gegenüber dem Partner ? Wenn Du Haushalt machst?
Nach dem Gebähren aber bestimmt und in der Schwangerschaft .
Wenn Du unten Liegst und eigendlichlich keine richtige Lust hast ?
Bones
Zitat von Mira_:Ich freue mich darauf die Wechseljahre mit dir zu verbringen.
Zitat von arjuni:Also eigentlich Körperliches und Sinnliches? Wenn man sich selber gut spüren kann und bei sich ist und das Denken zum Stillstand gekommen ist?
Zitat von schmaloo:Wenn die Jagt erfolgreich abgeschlossen ist.....
leilani
Zitat von Kaetzchen:Ich verstehe nämlich nicht, womit ich Dich so triggere
LonelyXmas
Zitat von arjuni:Mich würde echt interessieren, wie es bei den Männer ist! Wann fühlt Ihr Euch besonders männlich? Sagt doch ma...
Bones
Zitat von LonelyXmas:Nach dem Ausräumen der Spülmaschine
arjuni
Zitat von Bones:Ich frage für einen Freund.
Bones
Zitat von nmp:Haste Recht, Konrad. Ich meine das nicht böse, aber schon erstaunlich wieviele weibliche Userinen sich hier selbst ins Aus katapultieren bis auf wenige Ausnahmen.............ich mag das Angenehme..........Gänsehaut............
Zitat von leilani:
Weil ihr Problem ja recht leicht zu lösen ist. Aber es geht ihr nicht darum ein Problem zu lösen, sondern sich abfeiern zu lassen, dass sie so ne coole Socke ist.
Ich habe auch noch nie erlebt, dass sie mal eine Schwäche von sich angedeutet hat. Außer die, dass sie immer alle umschwirren wie die Motten das Licht, obwohl sie das ja gar nicht will
Sowas (also mal erzählen wie man sich zum Idioten gemacht hat oder doof reagiert hat) passiert ja automatisch wenn man länger im Forum ist, auch ohne einen Seelenstriptease hinlegen zu müssen.
Sobald es irgendwie ungemütlich wird, taucht sie ab. Dabei passiert ihr das wie jedem anderen auch, der hier seine Schwierigkeiten offenlegt. Dass es nicht nur Leute gibt, die dich in deiner Sicht bestätigen sondern auch solche die dich hinterfragen. Sobald das passiert taucht sie entweder ab oder reagiert nicht oder kaum drauf.
Auf mich wirkt das eben äußerst unsicher und egozentrisch.
leilani
Zitat von La-Fleur:Ich hab noch nicht wahrgenommen, das sie hier ihr Ego aufpolieren will, durch abfeiern lassen. Jeder gibt hier seinen Senf dazu und ist somit genauso Selbstdarstellerisch.
Bones
Zitat von leilani:
Ist ja Geschmackssache. Man kann sich auch virtuell nicht mit jedem verstehen.
Mir liegen halt Leute mehr, die sich selbst mal ordentlich durch den Kakao ziehen.
LonelyXmas
Zitat von Bones:Nur ausräumen oder auch direkt in die richtigen Schränke zurückstellen?