7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

A
Zitat von leilani:
Ich habe auch noch nie erlebt, dass sie mal eine Schwäche von sich angedeutet hat. Außer die, dass sie immer alle umschwirren wie die Motten das Licht, obwohl sie das ja gar nicht will

Ist aber AUCH Dein Thema, Leilani. Ich hab schon so oft von Dir gelesen, wie schrecklich es doch ist, dass Du ständig von jüngeren Männer angebaggert wirst und wie empört Du darüber bist. Gerade wieder nebenan im Liebe im Forum thread. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

25.08.2019 11:36 • x 1 #1156

Y
@KGR

Zitat:
Ich glaube ja, dass es das, was @Kaetzchen sucht, schon gibt, aber sie müsste aktiv danach suchen und nicht nur die Männer daten, die von selbst kommen.

Einerseits hat sie hohe Ansprüche, andererseits gesteht sie dem Mann ja auch extrem große Freiheiten zu.

Ich würde es an ihrer Stelle mal mit einer Kontaktanzeige versuchen, wo sie dann exakt definiert, was sie will. Wie gesagt, ich würde ja einen verheirateten Mann empfehlen, der in einer offenen Ehe lebt, weil die Frau keinen S. mehr will und ihm dafür eine Außenbeziehung erlaubt. Weil dann hat er ja bereits eine Familie und geht der @Kaetzchen nicht damit auf die nerven, dass sie ihm jeden Tag schreiben soll oder was auch immer.

es ist doch egal, ob er verheiratet ist, bindungsunwilliger Single, oder was auch immer.
Das ist ein zu großes Ungleichgewicht. Er soll sich klassisch ins Zeug legen, erobern, viel bieten, bekommt aber umgekehrt nicht gleiche Wertschätzung und Exklusivität zurück.
Ja, vielleicht nach 3 Monaten.
Aber SO ein Mann, wie Kaetzchen ihn sich wünscht, tut nicht 3 Monate lang alles, wie bei der Eroberung der Frau seines Lebens, um dann eventuell mal einen hohen Stellenwert bei ihr zu haben.

25.08.2019 11:39 • x 2 #1157

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Konrad
arjuni
Muß man auch Männlich oder Weiblich positiv und negativ Trennen?
Ich glaube arjuni das ein neuer Thread fällig ist dafür .

25.08.2019 11:39 • x 1 #1158

A
Zitat von Konrad:
arjuni
Muß man auch Männlich oder Weiblich positiv und negativ Trennen?

Ich finds schön, wie es im Yin/Yang Zeichen dargestellt ist: das Weibliche und das Männliche bilden eine vollständige Einheit, greifen perfekt ineinander. Im Weiblichen ist das Männliche ebenfalls enthalten (kleiner Punkt) und umgekehrt im Männlichen auch das Weibliche. Das eine schließt also das andere gleichzeitig nicht aus.

Konny, was zusammengehört gehört zusammen.

25.08.2019 11:43 • x 3 #1159

Konrad
Neuer Thread ? Das ist hier OT

25.08.2019 11:44 • x 1 #1160

L
Zitat von Mira_:
Ach doch. Was Beziehungen angeht, hat sie schon das ein oder andere mal eine Schwäche zugegeben. Zum Beispiel, dass sie Beziehungsunfähig ist. Oder ist das keine Schwäche?

Ja eben nicht.

Sie sagt, dass sie aktuell nicht bereit dazu ist, weil es ihr in ihren aktuellen Lebensplan nicht passt. Aber wenn Mr MegaAlpha daher kommt, dann lässt sie es sich vielleicht durch den Kopf gehen.

Will meinen: Ich bin der Hauptgewinn im Beziehungslotto.

Und doof ist Kätzchen sicherlich nicht. Die wäre sicherlich in der Lage sich so zu verhalten, dass es diese Problematik nicht gibt. ZB die dort zu suchen, wo tatsächlich Männer unterwegs sind die tatsächlich keine Bindung wollen, zB verheiratete in einer offenen Beziehung oder eben diese polyamoren Leute. Gerade in diesen Kreisen geht es ja nicht alleine um 6, sondern auch um das drum herum, also der freundschaftliche Aspekt etc. ist auch ganz wichtig.

Oder sie macht es halt nicht zum Thema, sondern weiß wie souverän sie ist und dass die meisten da nicht mithalten können, weil irgendwann doch mehr gewünscht wird von seiten der Männer. Dann muss sie halt den Preis zahlen, dass sie nicht everybody´s darling ist.

Aber diese Attitüde huch, alle wollen was von mir, dabei mache ich doch gar nix finde ich schon sehr fishing for compliments.

25.08.2019 11:45 • #1161

B
Jetzt werden aber die harten Bandagen ausgepackt ..

Zurück zum Thema:
Beispiele für Momente, in denen ich mich sehr weiblich fühle :
- Wenn ich etwas mit meinen Händen erschaffen habe, dreckig und verschwitzt bin.Da habe ich schon das ein oder andere Mal vor dem Spiegel innegehalten.
-Wenn ich im Wasser bin und mich bewege.Fluss,See,Meer egal
-Wenn ich tanze. Ganz besonders mit meinem Partner
Könnte noch mehr erwähnen, reicht aber auch an Beispielen

25.08.2019 11:46 • x 3 #1162

M
Zitat von Bones:
Jetzt werden aber die harten Bandagen ausgepackt ..

Zurück zum Thema:
- Wenn ich etwas mit meinen Händen erschaffen habe, dreckig und verschwitzt bin.Da habe ich schon das ein oder andere Mal vor dem Spiegel innegehalten.

Ich freue mich darauf die Wechseljahre mit dir zu verbringen.

25.08.2019 11:48 • x 4 #1163

A
Zitat von Bones:
Zurück zum Thema:

Danke für den schönen Beitrag. Tanzen, kreativ sein, etwas schaffen...
Also eigentlich Körperliches und Sinnliches? Wenn man sich selber gut spüren kann und bei sich ist und das Denken zum Stillstand gekommen ist?

Mich würde echt interessieren, wie es bei den Männer ist! Wann fühlt Ihr Euch besonders männlich? Sagt doch ma...

25.08.2019 11:53 • x 3 #1164

L
Zitat von arjuni:
Ist aber AUCH Dein Thema, Leilani. Ich hab schon so oft von Dir gelesen, wie schrecklich es doch ist, dass Du ständig von jüngeren Männer angebaggert wirst und wie empört Du darüber bist. Gerade wieder nebenan im Liebe im Forum thread. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Na ja... eine Schwalbe macht auch keinen Sommer. Die letzten zwei Jahre habe ich wirklich einige Abfuhren einkassiert, war ja auch ordentlich Thema hier.

Und ich sag ja auch überhaupt nicht, dass ich es auf die Reihe bekomme, sicherlich nicht.

Aber gerade geht es ja um Kätzchen und nicht um mich.

Auf mich könnt ihr dann einhauen, wenn ich mal wieder was thematisiere

25.08.2019 11:54 • x 2 #1165

Konrad

Wenn Du Nachgibst gegenüber dem Partner ? Wenn Du Haushalt machst?
Nach dem Gebähren aber bestimmt und in der Schwangerschaft .

Wenn Du unten Liegst und eigendlichlich keine richtige Lust hast ?

25.08.2019 11:56 • #1166

schmaloo
Zitat von arjuni:

Mich würde echt interessieren, wie es bei den Männer ist! Wann fühlt Ihr Euch besonders männlich? Sagt doch ma...

Wenn die Jagt erfolgreich abgeschlossen ist.....

25.08.2019 11:56 • x 6 #1167

Perpendikel
Zitat von schmaloo:

...und das erlegte von der gesamten Jägerschaft beneidet wird

25.08.2019 11:57 • x 4 #1168

M
Zitat von schmaloo:

25.08.2019 11:58 • x 2 #1169

N
Zitat von Konrad:
Neuer Thread ? Das ist hier OT

Haste Recht, Konrad. Ich meine das nicht böse, aber schon erstaunlich wieviele weibliche Userinen sich hier selbst ins Aus katapultieren bis auf wenige Ausnahmen.............ich mag das Angenehme..........Gänsehaut............

25.08.2019 11:59 • #1170

A

x 4