arjuni
- 88681
arjuni
Zitat von leilani:Ich habe auch noch nie erlebt, dass sie mal eine Schwäche von sich angedeutet hat. Außer die, dass sie immer alle umschwirren wie die Motten das Licht, obwohl sie das ja gar nicht will
YsaTyto
Zitat:Ich glaube ja, dass es das, was @Kaetzchen sucht, schon gibt, aber sie müsste aktiv danach suchen und nicht nur die Männer daten, die von selbst kommen.
Einerseits hat sie hohe Ansprüche, andererseits gesteht sie dem Mann ja auch extrem große Freiheiten zu.
Ich würde es an ihrer Stelle mal mit einer Kontaktanzeige versuchen, wo sie dann exakt definiert, was sie will. Wie gesagt, ich würde ja einen verheirateten Mann empfehlen, der in einer offenen Ehe lebt, weil die Frau keinen S. mehr will und ihm dafür eine Außenbeziehung erlaubt. Weil dann hat er ja bereits eine Familie und geht der @Kaetzchen nicht damit auf die nerven, dass sie ihm jeden Tag schreiben soll oder was auch immer.
arjuni
Zitat von Konrad:arjuni
Muß man auch Männlich oder Weiblich positiv und negativ Trennen?
leilani
Zitat von Mira_:Ach doch. Was Beziehungen angeht, hat sie schon das ein oder andere mal eine Schwäche zugegeben. Zum Beispiel, dass sie Beziehungsunfähig ist. Oder ist das keine Schwäche?
Bones
Mira_
Zitat von Bones:Jetzt werden aber die harten Bandagen ausgepackt ..
Zurück zum Thema:
Beispiele für Momente, in denen ich mich sehr weiblich fühle :
- Wenn ich etwas mit meinen Händen erschaffen habe, dreckig und verschwitzt bin.Da habe ich schon das ein oder andere Mal vor dem Spiegel innegehalten.
-Wenn ich im Wasser bin und mich bewege.Fluss,See,Meer egal
-Wenn ich tanze. Ganz besonders mit meinem Partner
Könnte noch mehr erwähnen, reicht aber auch an Beispielen
arjuni
Zitat von Bones:Zurück zum Thema:
Beispiele für Momente, in denen ich mich sehr weiblich fühle :
- Wenn ich etwas mit meinen Händen erschaffen habe, dreckig und verschwitzt bin.Da habe ich schon das ein oder andere Mal vor dem Spiegel innegehalten.
-Wenn ich im Wasser bin und mich bewege.Fluss,See,Meer egal
-Wenn ich tanze. Ganz besonders mit meinem Partner
Könnte noch mehr erwähnen, reicht aber auch an Beispielen
leilani
Zitat von arjuni:Ist aber AUCH Dein Thema, Leilani. Ich hab schon so oft von Dir gelesen, wie schrecklich es doch ist, dass Du ständig von jüngeren Männer angebaggert wirst und wie empört Du darüber bist. Gerade wieder nebenan im Liebe im Forum thread. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Zitat von arjuni:
Mich würde echt interessieren, wie es bei den Männer ist! Wann fühlt Ihr Euch besonders männlich? Sagt doch ma...
Zitat von schmaloo:Wenn die Jagt erfolgreich abgeschlossen ist.....
Mira_
Zitat von schmaloo:
Wenn die Jagt erfolgreich abgeschlossen ist.....
nmp
Zitat von Konrad:Neuer Thread ? Das ist hier OT