schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat von Friedel:Gab es mal einen Faden:
Was empfindet Ihr als männlich?
Zitat von leilani:
Ich finde dich in jeder Hinsicht von oben herab. Für alles bist du dir zu fein. Für ne normale Beziehung, normale Gefühle hast du auch nicht und NATÜRLICH wird dir die Aufmerksamkeit im Forum regelrecht aufgezwungen, weil du das eigentlich gar nicht willst.
Ich bin ja die letzte, die mit der Narzissmuskeule aufschlägt, aber du erfüllst wirklich jedes Kriterium.
YsaTyto
Zitat:Ich bin in jeder Hinsicht anspruchsvoll. Es waren ja auch nicht viele Männer, die überhaupt für längeres Dating in Frage gekommen sind für mich in den letzten Jahren (drei halt). An reinen 6-Geschichten bin ich nicht interessiert, ich brauche schon eine gewisse Vertrautheit, sonst hab ich gar kein Interesse. Und Dating heißt für mich halt Dating, aber nicht, bei mir zu Hause auf dem Sofa rumhängen und Netflix zu gucken (das mach ich alleine bzw mit meiner Tochter ) oder wie ein einer F*ckbeziehung sich nur zum V*ln zu treffen. Also unternimmt man eben was zusammen, und wenn es sich ergibt, hat man halt dann auch mal 6 und auch mal nicht.
arjuni
Mira_
Zitat von Perpendikel:Dort gibt es so viel Verständnis definitiv nicht. Das sieht man ja auch ihrem ausbleibendem Erfolg.
leilani
Zitat von La-Fleur:Wo entnimmst du das sie sich für alles zu fein ist? Ich entnehme nur, das sie weiß was sie nicht will und das klar kommuniziert. Was sind normale Gefühle und was ist bei Kätzchen unnormal?
Zitat von arjuni:Ich werde das bei mir mal beobachten, ob ich mich z.B. weiblich fühle, wenn ich alleine über den See schwimme. Oder wenn ich mit einer Freundin quatsche. Oder eben genau dann, wenn die Polarität da ist: im Zusammensein mit einem Mann (habe da ein kürzlich verbrachtes Wochenende im Kopf).
Rakaton
thinkerbell
Zitat von Mira_:Ich verstehe Kaetzchen gut, könnte aber ihren Lifestyle nicht leben. Nicht weil ich den doof finde, sondern weil er einfach nicht zu mir passt.
Zitat von arjuni:genau dann, wenn die Polarität da ist: im Zusammensein mit einem Mann
YsaTyto
Zitat:In welchen Momenten/Situationen fühlt Ihr Euch denn besonders weiblich? Bzw. Ihr Männer männlich?
Ich werde das bei mir mal beobachten, ob ich mich z.B. weiblich fühle, wenn ich alleine über den See schwimme. Oder wenn ich mit einer Freundin quatsche. Oder eben genau dann, wenn die Polarität da ist: im Zusammensein mit einem Mann (habe da ein kürzlich verbrachtes Wochenende im Kopf).
Mira_
Zitat von leilani:Ich habe auch noch nie erlebt, dass sie mal eine Schwäche von sich angedeutet hat. Außer die, dass sie immer alle umschwirren wie die Motten das Licht, obwohl sie das ja gar nicht will
KGR
Zitat von YsaTyto:ich hatte gehofft, deutlich zu machen, dass ich Anspruch gut finde, aber die Ansprüche, die Du stellst, sowohl an die grundlegenden Eigenschaften eines Mannes, als auch an sein Verhalten einer Frau gegenüber, mit der er nur Freundschaft+ haben wird, ist so ein top Mann nicht bereit für so wenig zu investieren. Was ich auch ganz normal finde.
Das sehe ich als Problem, nicht die Freundschaft+, nicht Deine Ansprüche.
Nur dass Du Ansprüche an den Mann stellst, die man stellt, wenn man etwas sehr ernstes sucht.
Ganz vereinfacht ausgedrückt: er soll Dich wie eine Königin behandeln, selbst ein König sein, bekommt aber nichtmal einfach ein Date und eine Beziehung schon gar nicht.
Das passt einfach nicht zusammen, Kaetzchen.
Kaetzchen
Zitat von leilani:
Ich finde dich in jeder Hinsicht von oben herab. Für alles bist du dir zu fein. Für ne normale Beziehung, normale Gefühle hast du auch nicht und NATÜRLICH wird dir die Aufmerksamkeit im Forum regelrecht aufgezwungen, weil du das eigentlich gar nicht willst.
Ich bin ja die letzte, die mit der Narzissmuskeule aufschlägt, aber du erfüllst wirklich jedes Kriterium.
Zitat von leilani:Auf mich wirkt das eben äußerst unsicher und egozentrisch.
VerRückt
Zitat von arjuni:In welchen Momenten/Situationen fühlt Ihr Euch denn besonders weiblich?