Friedel
- 349
- 407
Friedel
Zitat von schmaloo:Sinéad O'Connor
Bones
Zitat von schmaloo:
.....und Sinéad O'Connor und mehr...... die brauchen keine offene Haare um offen zu sein
Zitat von schmaloo:und Sinéad O'Connor und mehr
Bones
Zitat von Friedel:Stimmt, die ist wirklich auf.
Zitat von Perpendikel:Man weiß ja gar nicht wo die sich gerade aufhält.
KGR
Zitat von YsaTyto:Ich denke, dass Du in diesem Punkt anspruchsvoll bist. Schriebst es ja gerade: der Mann soll sich was einfallen lassen, nur mal eben zum Pizzaessen oder Sägs rumzukommen gibt`s nicht.
Das finde ich generell auch richtig so, nur geben sich Männer meistens nur solch eine Mühe, behandeln die Frau wie eine Königin, lassen sich sonstwas einfallen, wenn sie eine feste Beziehung wünschen.
Warum sollte so ein top Mann, wie Du ihn Dir für eine Freundschaft + wünschst, so etwas mitmachen? Dich nach allen Künsten verführen, monatelang warten, bis er mal einer Freundin von Dir vorgezogen wird (oder ähnliches)
Super attraktiv, autonom, selbstbewusst, bindungsfähig (aber gerade nicht willig), erfolgreich.
So einem Mann fliegen die Säggskontakte meistens schon allein zu (wie Dir auch), normale Freunde hat er auch.
Warum sollte er sich also so verhalten, wie der König, der jetzt seine Königin gefunden hat, nur um alle paar Wochen mal Säggs mit Dir zu haben oder etwas mit Dir zu unternehmen? Der sich irre Mühe geben muss, um nur einen Termin mit Dir zu finden.
Friedel
Zitat von Bones:Ging doch jetzt stumpf um Optik
nmp
Zitat von nmp:Sollte ich heute Abend herausgefunden haben was weiblich ist, werde ich es nach dem Frühtück wissen, aber so lange bleibe ich heute neutral.
Bones
Zitat von nmp:Zu keinem Ergebnis gekommen. Meine Kumples waren mir einfach wichtiger ! .......
Keiner wird zurückgelassen !
Mira_
Zitat von Perpendikel:Natürlich stellen sich hier auch welche auf Kätzchens Seite. Aber die fordern dann Pauschal von allen ein das sie ihre Sicht doch zu verstehen haben. Andernfalls mangelt es ihnen an allem. Dabei sind es nur Menschen die sich nicht vereppeln lassen.
arjuni
Zitat von karina:@ arjuni so sehe ich das auch es hat nicht viel mit Liebe im Sinne von Agape zu tun, die du offensichtlich anstrebst, dass bedeutet jedoch nicht dass es nicht eine Erscheinung von Liebe ist oder willst du dich etwa mit Eros oder gar Dyonisos anlegen?
Bones
Zitat von Friedel:
Es passte aber so schön zu: Sie wäre offen
Friedel
Mira_
Zitat von megan:Finde es toll, das Kaetzchen sich traut, so offen zu reden
Das verdient Respekt und sollte in der Gemeinschaft aufgefangen und nicht abgewertet werden
Zitat von Mira_:So ein Quatsch. Nur weil es User gibt, die Kaetzchen durchaus verstehen, musst du nicht so n verallgemeinernden Quark schreiben.