7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Perpendikel
Während hier schwadroniert wird, sind die Haare der TE schon Schulterlang.

25.08.2019 10:31 • x 10 #1111

schmaloo
Zitat von Perpendikel:
und mit sich glücklich und zufrieden

25.08.2019 10:33 • x 2 #1112

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

K
Zitat von thinkerbell:
Also ich komme hierauf immer noch nicht klar ein Mann, der direkt zu Anfang des kennenlernens sagen würde, ich möchte keine Beziehung, dem würde man applaudieren ob seiner Ehrlichkeit.

Komischerweise gilt das aber nur in die eine Richtung. Wenn ein Mann direkt am Anfang sagt, dass er eine Beziehung möchte, applaudiert ihm niemand ob seiner Ehrlichkeit, im Gegenteil, er darf ja auf keinen Fall zu leicht zu binden sein.

Zitat von thinkerbell:
Bitte projiziere deine Bedürftigkeit nicht auf alle Männer.

Was hat das mit Bedürftigkeit zu tun? Bis auf ganz wenige Ausnahmen will jeder Mann eine Beziehung, und zwar auch dann, wenn er das Gegenteil behauptet. Es muss nur die richtige Frau kommen und plötzlich sind Gefühle da, von denen er selbst nicht dachte, dass sie entstehen.

Wenn ein Mann zu dir sagt, dass er nur etwas lockeres will, dann bedeutet das eben nur, dass du nicht die Eine bist, bei der er sich binden will. Dann reicht es vielleicht noch für F+ oder so aus, aber mehr eben nicht. Aber nur, weil jemand mit dir keine Beziehung will, heißt das noch lange nicht, dass er nicht vielleicht bei einer anderen Frau dann doch plötzlich verliebt ist.

25.08.2019 10:34 • x 1 #1113

Konrad
Zitat von arjuni:
3-Monats-Hürde,

Haste Recht , die dreimonatshürde istja auch die Zeit für den Aidstest und hat mit Liebe nur insofern zu tun als er bereit ist auf sie und sich selbst zu verzichten also doch Liebe.

25.08.2019 10:35 • #1114

F
Wo ist denn nun die Weiblichkeit in diesem Thread hin?
*duck und weg*

25.08.2019 10:36 • x 4 #1115

Plentysweet
Zitat:
und mit sich glücklich und zufrieden

Ich meine sie sprach aber davon, sie aus innerer Überzeugung wieder abschneiden lassen zu wollen, also kurz zu tragen .

25.08.2019 10:36 • x 3 #1116

K
Zitat von YsaTyto:
Ich denke, dass Du in diesem Punkt anspruchsvoll bist

Ich bin in jeder Hinsicht anspruchsvoll. Es waren ja auch nicht viele Männer, die überhaupt für längeres Dating in Frage gekommen sind für mich in den letzten Jahren (drei halt). An reinen 6-Geschichten bin ich nicht interessiert, ich brauche schon eine gewisse Vertrautheit, sonst hab ich gar kein Interesse. Und Dating heißt für mich halt Dating, aber nicht, bei mir zu Hause auf dem Sofa rumhängen und Netflix zu gucken (das mach ich alleine bzw mit meiner Tochter ) oder wie ein einer F*ckbeziehung sich nur zum V*ln zu treffen. Also unternimmt man eben was zusammen, und wenn es sich ergibt, hat man halt dann auch mal 6 und auch mal nicht.

Das klappt ja auch immer eine Zeitlang prima, aber natürlich nicht auf Dauer. Ist ja auch normal so, weil sich jeder normale Mensch irgendwann eine Weiterentwicklung wünscht, und wenn es die nicht gibt, ist die Sache halt zu Ende. Das, was ich mir wünschen würde, gibt es nicht, das habe ich nun gelernt (also im Grunde eine sehr sehr lange Datingphase ). Und Du hast bedingt recht, ich wähle die Männer gut aus, und das sind in der Regel auch sehr selbstbewusste Männer, die dann natürlich so was nicht ewig mitmachen. Jemand mit größerer Bedürftigkeit würde sich vielleicht auch 1-2 Jahre mit so einem Konstrukt zufriedengeben, das gibt es bei Frauen ja auch durchaus häufig, aber ein normal tickender, halbwegs gesunder Mann macht das natürlich nicht lange mit.

Also kann ich nur so weitermachen und hin und wieder, wenn mir ein Mann interessant genug dafür erscheint, jemanden eine Zeitlang daten, mit dem Wissen, dass das halt sehr begrenzt ist, wenn sich nicht nach ein paar Monaten von beiden Seiten ein klares Ja füreinander ergibt. Geht ja allen anderen auch so, von daher nix Besonderes
In diesem Fall war ich jetzt eben emotional kompromittiert, weil ich erkannt habe, dass die für mich so empfundene Freundschaftsanbahnung in Wahrheit eine verkappte Beziehungsanbahnung war. Das habe ich nun verstanden, ich bin nicht böse oder sauer, nur enttäuscht, aber damit kann ich leben.

25.08.2019 10:37 • x 5 #1117

B
Zitat von Perpendikel:

Bei manchem,was ich hier gelesen habe,hatte ich ja eher stellenweise den Impuls, mir eine Glatze zu schneiden.Ging ihr vielleicht auch so

25.08.2019 10:39 • x 6 #1118

Konrad
Zitat von Friedel:
Wo ist denn nun die Weiblichkeit in diesem Thread hin?
*duck und weg*

Im Labor , erstmal und wenns in drei Monaten immer noch Stimmt dann wird sie Ausgepackt is dann für Jungfräulich Amtlich erklärt.
Wir sollten Umdenken, man kann nicht einfach so Rummrammeln , die Zeiten sind vorbei.

25.08.2019 10:42 • #1119

schmaloo
Zitat von Bones:

......... eine Glatze zu schneiden.....

Finde ich persönlich Mega6y

25.08.2019 10:42 • x 1 #1120

B
Zitat von schmaloo:
Finde ich persönlich Mega6y

Ich auch..wenn ich da zum Beispiel an Demi Moore in Die Akte Jane denke.
Sie war mit der Glatze auch auf dem roten Teppich, im Kleid, wirklich unglaublich 6y

25.08.2019 10:45 • x 2 #1121

E
Zitat von Kaetzchen:
gescheiterten Freundschaft (plus)

Jetzt doch +?

Du hast es ja erklärt, aber du bist echt anstrengend

25.08.2019 10:47 • x 1 #1122

L
Zitat von Kaetzchen:
Ich bin in jeder Hinsicht anspruchsvoll.

Ich finde dich in jeder Hinsicht von oben herab. Für alles bist du dir zu fein. Für ne normale Beziehung, normale Gefühle hast du auch nicht und NATÜRLICH wird dir die Aufmerksamkeit im Forum regelrecht aufgezwungen, weil du das eigentlich gar nicht willst.

Ich bin ja die letzte, die mit der Narzissmuskeule aufschlägt, aber du erfüllst wirklich jedes Kriterium.

25.08.2019 10:47 • x 2 #1123

L
Zitat von Bones:
Demi Moore in Die Akte Jane

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

25.08.2019 10:48 • x 1 #1124

schmaloo
Zitat von Bones:

Ich auch..wenn ich da zum Beispiel an Demi Moore in Die Akte Jane denke.
Sie war mit der Glatze auch auf dem roten Teppich, im Kleid, wirklich unglaublich 6y

.....und Sinéad O'Connor und mehr...... die brauchen keine offene Haare um offen zu sein

25.08.2019 10:53 • x 1 #1125

A

x 4