La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von KGR:wer von einer hübschen, netten und angenehmen Frau gesagt bekommt, dass es für eine Beziehung nicht reicht, der macht sicher keine Luftsprünge.
Kaetzchen
Zitat von leilani:Aber dann bist du Kätzchen halt sehr selbstbestimmt, in einem Maße, das wirklich außergewöhnlich ist.
Denke, die meisten Leute sind eben anders. Kein Wunder, dass es da Konflikte gibt. Du hast das selbst doch bereits gut analysiert.
Deswegen frage ich mich gerade was dein Grund ist das zum Thema zu machen.
YsaTyto
Zitat:Ich hab mich gestern Abend mit einer Freundin getroffen und die hatte eine plausible Erklärung für mich.
Sie sagte, Du triffst die üblichen Männer mit Bindungsangst. Die finden Deine Aussage, dass Du nichts Festes willst, erstmal gut, weil das wollen sie ja auch nicht. Dann erleben sie, wie das mit Dir ist, und weil Du eben gar nicht bindest, werden sie mit ihren Ängsten, die sie bei anderen Frauen erleben, nicht konfrontiert. Darum fühlen sie sich mit Dir wohl und sicher, ihre Bindungsangst wird nicht getriggert, und dann kommen sie von sich aus auf die Idee, dass sie sich mit DIR eine Beziehung vorstellen können.
VerRückt
Zitat von thinkerbell:ein Mann, der direkt zu Anfang des kennenlernens sagen würde, ich möchte keine Beziehung, dem würde man applaudieren ob seiner Ehrlichkeit.
Kaetzchen
Zitat von karina:@kaetzchen, ich sehe das so ähnlich wie die Vorherigen, mit deinen Prinzipien hält es nun mal nicht länger als acht Wochen, das ist ungefähr der Zeitpunkt an dem Bindungshormon bei Mann aktiv wird. Fühlt sich Mann wohl, weil du ihn entsprechend behandelst, also ihm alles gibst was Bindungshormon bei Mann produziert, will er sich automatisch an dich binden, sagst du dann Nein, ist Mann verletzt und trennt sich sofort, weil du sein Selbstwertgefühl damit verletzt, das sind biologische Gesetze. Die sogenannte 3- Monatshürde. In dieser Zeit wird Frau von Mann durchgetestet. Wenn du die überstanden hast, was du offensichtlich erfolgreich beherrscht unter anderem durch dein Unabhängigkeitsgebaren, entwickelt Mann die og. Da kannst du 100 Jahre lang daten daran wird sich nichts ändern. Ich habe aber schon länger den Eindruck, dass du in Wirklichkeit nichts ändern willst und ganz zufrieden bist so wie es ist. Hier im Forum stellst du regelmäßig deine sogenannten Probleme vor, die alle superspannend finden, dann bekommst du die Aufmerksamkeit, die du brauchst und gut is es;-)
thinkerbell
Zitat von Perpendikel:Natürlich stellen sich hier auch welche auf Kätzchens Seite.
Zitat von Konrad:Gibbet nicht, glatte Lüge oder glückllich in Beziehung . Ausser wenn sie Potthässllich ist , dann ist das auch Glaubwürdig und dazu reicht schon eine gute Figur und Körbchen größe , über das Gesicht kann man ja ein Handtuch legen.
thinkerbell
Zitat von Konrad:Gibbet nicht, glatte Lüge oder glückllich in Beziehung . Ausser wenn sie Potthässllich ist , dann ist das auch Glaubwürdig und dazu reicht schon eine gute Figur und Körbchen größe , über das Gesicht kann man ja ein Handtuch legen.
arjuni
Zitat:Soll auch Leute geben, die einfach ihre Meinung sagen.
Bones
Zitat von Kaetzchen:thematisiere ich mein eigenes Leben und schon gar meine eigenen Probleme gar nicht?
Ex-Mitglied