7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

L
Zitat von Perpendikel:

das Gros der Männer hat eben doch eine romantische Beziehung vor Augen.
Definitiv wenn die 30 überschritten wurden.

Gewagte These.
Bis zum Beweis ist es Bllsht

25.08.2019 09:55 • x 3 #1081

T
Zitat von Perpendikel:
Aber das Gros der Männer hat eben doch eine romantische Beziehung vor Augen.

Dann sollen sie aber nicht zu Kätzchen gehen..

Zitat von La-Fleur:
Sie spielt von Anfang an mit offenen Karten

Zitat von La-Fleur:
jeder kann für sich entscheiden inwiefern das für einen selbst dann kompatibel ist.

!

Man rät doch auch den Frauen, von einem bindungsunwilligen Mann abzulassen, weil man ihn nicht ändern kann. Wollen Männer dann einfach nicht begreifen, dass man mit ihnen keine Beziehung führen will, oder was?

25.08.2019 09:56 • x 2 #1082

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Konrad
Zitat von La-Fleur:
Wenn das so wäre, dann würde es aber keinen Sinn machen, jedem Mann gleich vom Anfang an zu sagen, dass sie auf keinen Fall eine Beziehung will. Denn ausgeschlossen ist ja nicht, dass vielleicht dann doch mal der dabei ist, mit dem es mehr werden kann.

Und der Mann ist Jäger! Er will eroberen , wenn sie ihre Ruhe haben will ist freundliche Ablehnung Kontra. Da hilft nur Unterschwellige Beleidigung.So das er es erst Kapiert wenn er Draussen ist aus der Bar.

25.08.2019 09:57 • #1083

M
Zitat von Perpendikel:
Normalerweise. Aber das Gros der Männer hat eben doch eine romantische Beziehung vor Augen.

Ist das so?

25.08.2019 09:58 • x 2 #1084

Perpendikel
Zitat von Mira_:
Ist das so?

Das muss ja so sein, weil es ja immer noch Familiengründungen gibt. 15-20 Jahre später bricht auch dies zusammen und man findet sie u.a. hier wieder.

25.08.2019 10:00 • #1085

La-Fleur
Zitat von thinkerbell:

Dann sollen sie aber nicht zu Kätzchen gehen..

!

Man rät doch auch den Frauen, von einem bindungsunwilligen Mann abzulassen, weil man ihn nicht ändern kann. Wollen Männer dann einfach nicht begreifen, dass man mit ihnen keine Beziehung führen will, oder was?

Manche glauben halt doch einen noch umpulen zu können, dazu kommt noch das nicht akzeptieren von Grenzen, was wiederum zeigt wie bedürftig der Mann ist, sei es um sein Ego irgendwie zu polieren weil er sich wie der Held im Erdbeerfeld fühlt wenn er schaffen könnte das nicht habend könnende doch noch haben zu können. Oder aber die Exemplare, die schlichtweg nicht nachvollziehen können, das sie eben doch nicht der Typus sind bei dem jede Frau schwach wird und ihre Prinzipien über Bord wirft. Alles in allem sind das definitiv Männer die keine Frau braucht, da am Ende respektlos und Loser

25.08.2019 10:03 • x 4 #1086

E
@kaetzchen, ich sehe das so ähnlich wie die Vorherigen, mit deinen Prinzipien hält es nun mal nicht länger als acht Wochen, das ist ungefähr der Zeitpunkt an dem Bindungshormon bei Mann aktiv wird. Fühlt sich Mann wohl, weil du ihn entsprechend behandelst, also ihm alles gibst was Bindungshormon bei Mann produziert, will er sich automatisch an dich binden, sagst du dann Nein, ist Mann verletzt und trennt sich sofort, weil du sein Selbstwertgefühl damit verletzt, das sind biologische Gesetze. Die sogenannte 3- Monatshürde. In dieser Zeit wird Frau von Mann durchgetestet. Wenn du die überstanden hast, was du offensichtlich erfolgreich beherrscht unter anderem durch dein Unabhängigkeitsgebaren, entwickelt Mann die og. Da kannst du 100 Jahre lang daten daran wird sich nichts ändern. Ich habe aber schon länger den Eindruck, dass du in Wirklichkeit nichts ändern willst und ganz zufrieden bist so wie es ist. Hier im Forum stellst du regelmäßig deine sogenannten Probleme vor, die alle superspannend finden, dann bekommst du die Aufmerksamkeit, die du brauchst und gut is es;-)

25.08.2019 10:05 • x 3 #1087

Konrad
Zitat von Mira_:
Ist das so?

Erstma, wollen wir die Sache in den Griff bekommen und dann sehen wir mal weiter ob dann was übrig bleibt von dem mit dem wir gestartet sind , also beginnt Beziehung für Uns erst später , aber meistens dann eher nicht , haupsache mal ein Stück drinn gewesen in der Sache. Wenn sie es bis dahinn nicht Geschaft hat Bindung zu schaffen ist sie raus.

25.08.2019 10:07 • x 1 #1088

Perpendikel
Zitat von karina:
Hier im Forum stellst du regelmäßig deine sogenannten Probleme vor, die alle superspannend finden, dann bekommst du die Aufmerksamkeit, die du brauchst und gut is es;-)

Sie möchte so gerne aber kann nicht. Ein verbreitetes Phänomen.

25.08.2019 10:08 • x 2 #1089

T
Zitat von Perpendikel:
Nur mache nicht den Fehler und verletze Männer die vielleicht ernstes Interesse haben.

Also ich komme hierauf immer noch nicht klar ein Mann, der direkt zu Anfang des kennenlernens sagen würde, ich möchte keine Beziehung, dem würde man applaudieren ob seiner Ehrlichkeit.

Kätzchen sagt offen und ehrlich sie möchte keine Beziehung - selbst schuld, wer da aufgrund seines Egos den anderen noch umpolen will und dann verletzt wird (Fleur hat es beschrieben).

Ich bleibe bei meiner Aussage vom Anfang:

Zitat von thinkerbell:
Du bist überqualifiziert, und das spüren die Kerle. Was also sollen sie machen, um ihr Gesicht zu wahren?

25.08.2019 10:09 • x 2 #1090

K
Zitat von thinkerbell:
Sie kommuniziert ganz eindeutig, dass sie keine Beziehung haben möchte. Normalerweise müssten Männer doch da Luftsprünge machen.

Beim ersten Teil stimme ich dir zu, beim zweiten nicht.

Warum gehst du davon aus, dass Männer da normalerweise Luftsprünge machen müssten? Das verstehe ich nicht. Du scheinst da ein ganz falsches Bild von Männern zu haben.

Du kannst davon ausgehen, dass 99% der Männer eine feste Beziehung wollen, wenn ihnen die Frau gefällt uns sie sich mit ihr wohl fühlen. Es kann schon sein, dass ein Single-Mann (oder ein untreuer vergebener) dann noch die unangenehmen, nervigen und hässlichen Frauen für ONS oder Affären mitnimmt, aber wer von einer hübschen, netten und angenehmen Frau gesagt bekommt, dass es für eine Beziehung nicht reicht, der macht sicher keine Luftsprünge.

25.08.2019 10:10 • x 2 #1091

schmaloo
Zitat von Roselin:
...... Was ist für andere Menschen (natürlich vorallem Männer) denn Weiblichkeit? Ich zum Beispiel hatte lange Zeit eine Kurzhaarfrisur und bein seit einigen Monaten dabei meine Haare wieder wachsen zu lassen, in der Hoffnung dass sie nächstes Jahr dann vielleicht wieder bei meinen Schultern angekommen sind. Ich habe mich mit den kurzen Haaren nie unwohl gefühlt, aber jetzt, durch die starken Selbstzweifel, frag ich mich ob die gesellschaftliche ...

Caren Miosga, Anna planken, Susan Link, Barbara Hahlweg.... alle hübsche Frauen.... Kurz und knackig

25.08.2019 10:11 • #1092

Perpendikel
Zitat von thinkerbell:
Kätzchen sagt offen und ehrlich sie möchte keine Beziehung - selbst schuld, wer da aufgrund seines Egos den anderen noch umpolen will und dann verletzt wird (Fleur hat es beschrieben).

Das ist leider nicht immer alles planbar. Ansonsten würde ich ja zustimmen. F+ Konstrukte laufen z.B. nur so lange wie eine Seite immer mehr einfordert als die andere.

25.08.2019 10:12 • #1093

E
@Konrad das Weibliche, um noch mal zum Ursprungsthema zurück zukehren, lässt sich nicht in den Griff bekommen, das Männliche wohl eher, äm ok so war das jetzt nicht gemeint, immer diese Doppeldeutigkeit.. ich bin dann mal wieder raus.. bin eh viel zu traurig, wo sind hier weinende Emoji, noch nicht mal das.. schluchz

25.08.2019 10:14 • #1094

T
KGR, wir werden hier von bindungsunwilligen Männern, die sich zunächst gut fühlen, weil Kätzchen sich nicht binden will. Die Männer machen doch weiter, wenn sie hören, Kätzchen will keine Beziehung. Selbst schuld.

Zitat von KGR:
Das verstehe ich nicht. Du scheinst da ein ganz falsches Bild von Männern zu haben.

Bitte projiziere deine Bedürftigkeit nicht auf alle Männer.

Zitat von KGR:
Single-Mann (oder ein untreuer vergebener) dann noch die unangenehmen, nervigen und hässlichen Frauen für ONS oder Affären mitnimmt,

Jo. Du hast dann auch ein ziemliches nices Frauenbild

25.08.2019 10:16 • x 2 #1095

A

x 4