LonelyXmas
- 88682
LonelyXmas
Zitat von Perpendikel:
das Gros der Männer hat eben doch eine romantische Beziehung vor Augen.
Definitiv wenn die 30 überschritten wurden.
thinkerbell
Zitat von Perpendikel:Aber das Gros der Männer hat eben doch eine romantische Beziehung vor Augen.
Zitat von La-Fleur:Sie spielt von Anfang an mit offenen Karten
Zitat von La-Fleur:jeder kann für sich entscheiden inwiefern das für einen selbst dann kompatibel ist.
Zitat von La-Fleur:Wenn das so wäre, dann würde es aber keinen Sinn machen, jedem Mann gleich vom Anfang an zu sagen, dass sie auf keinen Fall eine Beziehung will. Denn ausgeschlossen ist ja nicht, dass vielleicht dann doch mal der dabei ist, mit dem es mehr werden kann.
Mira_
Zitat von Perpendikel:Normalerweise. Aber das Gros der Männer hat eben doch eine romantische Beziehung vor Augen.
Zitat von Mira_:Ist das so?
Zitat von thinkerbell:
Dann sollen sie aber nicht zu Kätzchen gehen..
!
Man rät doch auch den Frauen, von einem bindungsunwilligen Mann abzulassen, weil man ihn nicht ändern kann. Wollen Männer dann einfach nicht begreifen, dass man mit ihnen keine Beziehung führen will, oder was?
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Ist das so?
Zitat von karina:Hier im Forum stellst du regelmäßig deine sogenannten Probleme vor, die alle superspannend finden, dann bekommst du die Aufmerksamkeit, die du brauchst und gut is es;-)
thinkerbell
Zitat von Perpendikel:Nur mache nicht den Fehler und verletze Männer die vielleicht ernstes Interesse haben.
Zitat von thinkerbell:Du bist überqualifiziert, und das spüren die Kerle. Was also sollen sie machen, um ihr Gesicht zu wahren?
KGR
Zitat von thinkerbell:Sie kommuniziert ganz eindeutig, dass sie keine Beziehung haben möchte. Normalerweise müssten Männer doch da Luftsprünge machen.
Zitat von Roselin:...... Was ist für andere Menschen (natürlich vorallem Männer) denn Weiblichkeit? Ich zum Beispiel hatte lange Zeit eine Kurzhaarfrisur und bein seit einigen Monaten dabei meine Haare wieder wachsen zu lassen, in der Hoffnung dass sie nächstes Jahr dann vielleicht wieder bei meinen Schultern angekommen sind. Ich habe mich mit den kurzen Haaren nie unwohl gefühlt, aber jetzt, durch die starken Selbstzweifel, frag ich mich ob die gesellschaftliche ...
Zitat von thinkerbell:Kätzchen sagt offen und ehrlich sie möchte keine Beziehung - selbst schuld, wer da aufgrund seines Egos den anderen noch umpolen will und dann verletzt wird (Fleur hat es beschrieben).
Ex-Mitglied
thinkerbell
Zitat von KGR:Das verstehe ich nicht. Du scheinst da ein ganz falsches Bild von Männern zu haben.
Zitat von KGR:Single-Mann (oder ein untreuer vergebener) dann noch die unangenehmen, nervigen und hässlichen Frauen für ONS oder Affären mitnimmt,