Puppenmama5269
- 88727
Puppenmama5269
Zitat von Mr_Eales:Boa..nun tue doch nicht so als wenn Du nicht wüsstest was ich meine. Chill mal deine Base
milano30
Zitat von Spreefee:
Unabhängig vom Thema zeigt es doch, wie gerne man sich heute doch für Anerkennung anpasst und sich selbst, um sich nicht aus der Herde auszugrenzen.
Zitat von Puppenmama5269:Aber wo wir zwei gerade so schön warm geworden sind, ich bin neugierig, was ist für dich den eigentlich weiblich?
Zitat von milano30:Ich versage beim anpassen ganz häufig, insbesondere hier
Zitat von Mr_Eales:Schicke mal ein Foto, dann kann ich das vllt. besser beantworten
Puppenmama5269
Zitat von Mr_Eales:Also ein Mannsweib dessen Stimme tiefer ist als meine def. nicht
milano30
Zitat von Puppenmama5269:Tut mir leid, heute habe ich leider kein Foto für dich!
milano30
Zitat von Puppenmama5269:Tut mir leid, heute habe ich leider kein Foto für dich!
Hmm das ist aber wenig. Du scheinst dann jede Frau toll zu finden?
Ob blond, in braun, ich liebe alle Frauen?
Zitat von Spreefee:Also, hast du keine eigenen eigen Standpunkt, dass du dazu Fotos brauchst
Puppenmama5269
milano30
Zitat von Puppenmama5269:@te nur eins, es ist spät und ich muss früh raus.
Weiblichkeit ist ein Gefühl und kein Körperteil!
Vergiss dass nicht...
Karina
milano30
Zitat von Karina:@kgr danke die Frage wollte ich auch stellen, @roselyn zum Selbstwertgefühl, ich sitze gerade vorm Schredder und pack meine halbe Vergangenheit da rein, ich habe ganz viele Aufzeichnungen darüber was für Minderwertigkeitsgefühle ich in meinem Leben hatte und die hexel ich hier in kleine dünne handliche Streifen. Übrig lasse ich nur das Positive und dabei entpuppt sich ein ganz neuer Zauber von noch größerer unbekannter Schönheit. Das nennt sich Selbstvertrauen.
KGR
Zitat von Mr_Eales:
Schicke mal ein Foto, dann kann ich das vllt. besser beantworten
Also ein Mannsweib dessen Stimme tiefer ist als meine def. nicht
Zitat von Mr_Eales:
Schicke mal ein Foto, dann kann ich das vllt. besser beantworten