Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ja, welche denn?
Die hartnäckigen die es ernst meinen und sich deswegen die Mühe machen?
Sohnemann
Zitat von Fidschicat:Ja, welche denn?
Die hartnäckigen die es ernst meinen und sich deswegen die Mühe machen?
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Sesam-öffne-dich-Sprüche ins Ohr flüstern.
Zitat von Sohnemann:Ich fühle mich ertappt.
Zitat von YsaTyto:Alle wollen einmalig für immer geliebt werden, erwarten aber, dass das dauernd und mit vielen möglich ist?
Sohnemann
Zitat von Tempi-Gast:
Ex-Mitglied
Zitat von Summersby:
Du meinst die Mühe auf eine Frau zu warten, die gar nicht verfügbar ist, weil sie derzeit keine Beziehung will?
leilani
Kaetzchen
Zitat von leilani:Das war bei meinen langen Beziehungen auch ausnahmslos so, aber die haben sich in der freien Wildbahn entwickelt nicht online über eine dating-site
Zitat von leilani:Es gibt genug interessante Damen, die zugänglicher sind, wahrscheinlich bemerken die gewisse Tendenzen bei dir so früh, dass es zu einem ersten Date gar nicht kommt.
Zitat von leilani:Die Konsequenz ist dann entweder Beziehungsabbruch seitens des Mannes oder bei den instabileren - er verliert sich emotional und wird zur Memme.
Zitat von KGR:Übrig bleiben dann die labilen, die bindungsgestörten, die Player und die, die mehrgleisig fahren.
Zitat von Sohnemann:denen, die die Frau nicht ernst
nehmen.
leilani
Kaetzchen
Zitat von leilani:Interesse sollte doch daher kommen, dass man jemanden als Person spannend findet, weil der coole Ansichten hat, nett ist und zusammen viel lacht, Spaß hat und so, net weil der durch Push und pull taktiken in meinen hormonhaushalt eingreift.
Zitat von Kaetzchen:Genau, und das ist der Punkt. Ich sage von Anfang an, dass eine feste Beziehung mit allem drum und dran nicht in Frage kommt für mich. Dass wir gerne daten können, aber ich niemanden heiraten werde, mit niemandem zusammenziehen werde, dass niemand meine Tochter, meine besten Freundinnen oder meine Familie kennenlernen wird, dass ich keinerlei Exklusivitätsansprüche habe und der Herr ansonsten tun und lassen kann, was er möchte, und wir das Dating beenden wenn er z.B. eine Frau kennenlernt für was Festes, wenn er sich das wünscht.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:@Kaetzchen :
Du willst gar keine Beziehung? Wieso dann die Diskussion? Wenn du das den Männern klar kommunizierst und die sich dann mehr davon versprechen ist das nicht dein Problem.
Dann müsstest aber auch so fair sein, dass du weder eine Freundschaft führst noch mit Männern weiter rummachst, denen du bereits das Herz gebrochen hast.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass du mal dies, mal jenes erzählst. So weit ich mich erinnere, datest du gelegentlich auch online und neulich hast auch geschrieben, dass du schon wieder bereit für was festes wärst.
Wenn du selbst gar nicht weißt, was du willst, ist es klar, dass sich dein Chaos auch in deinen Affären etc. widerspiegelt.
Kaetzchen
Zitat von leilani:Dann müsstest aber auch so fair sein, dass du weder eine Freundschaft führst noch mit Männern weiter rummachst, denen du bereits das Herz gebrochen hast.
Kaetzchen
Zitat von Summersby:
Sie schrieb auch mal, so etwas wie Freundschaft + gäbe es nicht für sie.
Ist aber auch egal, ist ja ihr Leben und ihre Sache. Aber dann muss sie sich auch nicht wundern, wenn die Männer so reagieren.
Klar, wollen die irgendann auch mal mehr und sicher auch S..
Dass das auf Dauer nicht so, ich nenne es mal auf platonischer Basis funktioniert, ist doch irgendwo klar.
leilani
Zitat von Kaetzchen:Klar kann es mir auch passieren, dass ich auf dieser Basis jemanden kennenlerne von dem ICH dann plötzlich denke, dass ich mit ihm doch gern eine Beziehung hätte.