Sohnemann
- 88684
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:Ich begreife das alles nicht. . .Er will Dich so sehr. . .Und unser starkes Kaetzchen weint ?
Zitat von U-I-B:The world goes crazy.
Kaetzchen
Zitat von U-I-B:aber genau das ist mir neulich mit der gebundenen Frau, trotz Absprache auch passiert).
Zitat von YsaTyto:ch begreife das alles nicht. . .Er will Dich so sehr. . .Und unser starkes Kaetzchen weint ?
Zitat von YsaTyto:Aber das geschah nicht aus Liebe- leider , oder vielleicht Go tt sei dank, denn sonst hätte ich mich noch schwerer lösen können.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Ja, es könnte jetzt auch langsam mal wieder männertechnisch glücklich sein.
Aber es weiß nicht wie das geht
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Nee, sorry, aber mit so was kann ich auch echt nicht umgehen das hat mit Glück auch nicht viel zu tun für mich.
Und was Männer angeht - ich habe gerade beschlossen, dass ich jetzt endgültig gleichgeschlechtlich werde ich bin für Männer anscheinend einfach nicht geeignet.
U-I-B
Zitat von Kaetzchen:Ach, Udi, ich halte nix von Absprachen in Gefühlsdingen
Kaetzchen
Zitat von U-I-B:
In Affären geht das ja gar nicht ohne.
Aber Du hast schon recht: Absprachen sind in Liebesdingen nichts wert. Genauso wenig wie ein Ich liebe Dich - wer weiß denn schon, ob´s ernst gemeint ist/war?
Man kann da nur für sich seine Schlüsse und Konsequenzen ziehen.
U-I-B
Zitat von Kaetzchen:
Das gilt für den Moment, wo es gesagt wird. Aber das kann sich ja halt ändern, ist doch normal. Gefühle verändern sich ja, auch abhängig davon, was der andere tut oder nicht tut. Das wissen wir hier doch alle. Klar sind Absprachen nötig, und wenn sich was verändert muss man eben wieder absprechen und neu verhandeln, sozusagen.
nmp
Zitat von nmp:Fahre jetzt in den Beach-Club, Barschippen
Zitat von YsaTyto:In gewisser Weise hat er alles für mich getan und heiraten war ihm auch ernst.
Zitat von Kaetzchen:Aber er hat sich benommen wie ein Amokläufer, der in der Fußgängerzone abwechselnd mit dem Maschinengewehr rumballert und rote Rosen wirft
Zitat von YsaTyto:Ich ertrage jedenfalls keinen Mann, der seine Impulse derartig raushaut. Hatte zum Schluss schon einen Herzkasper von diesem Irrsinn, Geballere und Blumen wechselten schneller, als ich denken konnte.
Zitat von Kaetzchen:dabei war ich ja nun nicht diejenige, die sich wie eine Irre verhalten hat. Ich kann nur so nicht mit ihm umgehen, war total überfordert. Aber ich kann ja auch nicht wissen, wann er wieder normal ist
Zitat von Kaetzchen:ich mach sogar mehr Quatsch, als vernünftig wäre.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Ihr mögt dieses Gefühl beide nicht so doll, weil es lähmt und ich vermute, dass liegt daran, dass ihr diese Gefühle nicht verändern könnt in euch. Ihr habt da keinen Einfluss drauf, oder liege ich falsch?
Könnt ihr andere Gefühle einfach sein lassen, ohne sie ändern zu wollen?
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:habe gerade beschlossen, dass ich jetzt endgültig
Zitat von Kätzchen:Gefühle sind doch nicht statisch und verändern sich
Zitat von Kaetzchen:habe gerade beschlossen, dass ich jetzt endgültig
Zitat von Ema:. ....darfst auch in der Besucherritze schnarchen.eigene Hilf- und Machtlosigkeit einfach zu akzeptieren