7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

S
Zitat von YsaTyto:
Ich begreife das alles nicht. . .Er will Dich so sehr. . .Und unser starkes Kaetzchen weint ?

Ja, es könnte jetzt auch langsam mal wieder männertechnisch glücklich sein.
Aber es weiß nicht wie das geht

Zitat von U-I-B:
The world goes crazy.

Ja klar, wird nicht schlechter gell.

Vielleicht müsste man dir mal ordentlich in den Ar. treten und dich dann bei Wasser und Brot vier Wochen lang schuften lassen.
Dass du mal wieder Verhältnismäßigkeit erkennst

24.08.2019 17:35 • x 3 #1006

K
Zitat von U-I-B:
aber genau das ist mir neulich mit der gebundenen Frau, trotz Absprache auch passiert).

Ach, Udi, ich halte nix von Absprachen in Gefühlsdingen Gefühle sind doch nicht statisch und verändern sich halt. Ich hatte ja bis vor wenigen Wochen auch nur freundschaftliche Gefühle für ihn. Also es war für mich eine freundschaftliche Liebe, so wie ich sie zu meinen anderen Freunden auch habe. Aber die haben sich halt verändert und sich in romantische Gefühle verwandelt. Wie soll man so was absprechen? Ich bin doch kein Roboter und kann meine Gefühle zwar recht gut kontrollieren, ich kann ihnen aber nicht sagen: Hey, das war so nicht abgesprochen, husch husch wieder ins Körbchen

Zitat von YsaTyto:
ch begreife das alles nicht. . .Er will Dich so sehr. . .Und unser starkes Kaetzchen weint ?

Ich weine öfter ich bin schon auch sehr emotional, das hat für mich auch nichts mit Schwäche zu tun. Er hält sich an die Ruhepause, ja. Und ich auch. Er hat gemeint, ich soll mich melden, wenn ich bereit dazu bin dabei war ich ja nun nicht diejenige, die sich wie eine Irre verhalten hat. Ich kann nur so nicht mit ihm umgehen, war total überfordert. Aber ich kann ja auch nicht wissen, wann er wieder normal ist

Zitat von YsaTyto:
Aber das geschah nicht aus Liebe- leider , oder vielleicht Go tt sei dank, denn sonst hätte ich mich noch schwerer lösen können.

Das hier geschah auch nicht aus Liebe, sondern ist in meinen Augen eine reine Ego-Problematik. Wie fast immer bei Männern

24.08.2019 17:43 • x 3 #1007

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

K
Zitat von Sohnemann:

Ja, es könnte jetzt auch langsam mal wieder männertechnisch glücklich sein.
Aber es weiß nicht wie das geht

Nee, sorry, aber mit so was kann ich auch echt nicht umgehen das hat mit Glück auch nicht viel zu tun für mich.

Und was Männer angeht - ich habe gerade beschlossen, dass ich jetzt endgültig gleichgeschlechtlich werde ich bin für Männer anscheinend einfach nicht geeignet.

24.08.2019 17:45 • x 1 #1008

S
Zitat von Kaetzchen:

Nee, sorry, aber mit so was kann ich auch echt nicht umgehen das hat mit Glück auch nicht viel zu tun für mich.

Und was Männer angeht - ich habe gerade beschlossen, dass ich jetzt endgültig gleichgeschlechtlich werde ich bin für Männer anscheinend einfach nicht geeignet.

Kein Schw..... mehr?
Wow cool.
Und wir waren dabei.

Da können wir uns ja künftig über die durchgeknallten Damen unterhalten.

Die sind nämlich auch nicht besser als dein verrückter Amokläufer

Wie machst du das eigentlich dass die Spuren

24.08.2019 17:49 • #1009

U
Zitat von Kaetzchen:
Ach, Udi, ich halte nix von Absprachen in Gefühlsdingen

In Affären geht das ja gar nicht ohne.

Aber Du hast schon recht: Absprachen sind in Liebesdingen nichts wert. Genauso wenig wie ein Ich liebe Dich - wer weiß denn schon, ob´s ernst gemeint ist/war?

Man kann da nur für sich seine Schlüsse und Konsequenzen ziehen.

24.08.2019 17:56 • #1010

K
Zitat von U-I-B:

In Affären geht das ja gar nicht ohne.

Aber Du hast schon recht: Absprachen sind in Liebesdingen nichts wert. Genauso wenig wie ein Ich liebe Dich - wer weiß denn schon, ob´s ernst gemeint ist/war?

Man kann da nur für sich seine Schlüsse und Konsequenzen ziehen.

Das gilt für den Moment, wo es gesagt wird. Aber das kann sich ja halt ändern, ist doch normal. Gefühle verändern sich ja, auch abhängig davon, was der andere tut oder nicht tut. Das wissen wir hier doch alle. Klar sind Absprachen nötig, und wenn sich was verändert muss man eben wieder absprechen und neu verhandeln, sozusagen.

24.08.2019 18:02 • x 1 #1011

U
Zitat von Kaetzchen:

Das gilt für den Moment, wo es gesagt wird. Aber das kann sich ja halt ändern, ist doch normal. Gefühle verändern sich ja, auch abhängig davon, was der andere tut oder nicht tut. Das wissen wir hier doch alle. Klar sind Absprachen nötig, und wenn sich was verändert muss man eben wieder absprechen und neu verhandeln, sozusagen.

Auch, wenn die Absprachen keine 2 Wochen alt sind?

Ich persönlich hab´s als totale Veräppelung wahrgenommen.

Wäre ich rachedürstig, würde ich deren Mann verständigen.

Aber nee, lieber sich selbst ärgern und wieder alles einfach so hinnehmen.

Thats why I say: Bye bye.

24.08.2019 18:03 • #1012

Fidschicat
Udi, du vermischt hier zwei Dinge, die sich nicht vermischen lassen!

Deine Geschichte ist komplett anders gelagert
Wann kommt das bei dir an?
Absprache zur affaire?
Sie konnte es sich vorstellen und dann eben nicht mehr
Passiert!
Akzeptier es doch statt deinem verletzten Ego zu viel Platz einzuräumen
Du hackst auf dieser Frau rum weil sie am Ende sich gegen eine affaire entschieden hat statt mal bei dir zu bleiben und mal da genauer hinzublicken warum du da überhaupt mitgemacht hast obwohl ja genau das Dir mit deiner Ex passiert ist und du weißt, wie verletzend das ist
Statt froh zu sein das sie euch beide und noch ihren Mann vor großen Unglück bewahrt hat kommst du mit Absprachen gebrochen und steigerst dich da in was sinnloses
Mal ehrlich: stell dir mal vor, es wäre zum Äußersten gekommen und plötzlich, als sie naggisch vor Dir steht, vergeht Dir aus was Dir gründen alles
Ziehst du es dann dennoch durch weil war ja abgesprochen?
Und würdest du das gut finden?
Weißt du, du beschwerst dich immer über mangelnde Ehrlichkeit und wenn dann die Ehrlichkeit Dir gegenüber mal geäußert wird ist es auch wieder nicht gut

Und meine Bitte an dich: vergleiche nicht mehr Äpfel mit Birnen
Das hilft weder Dir noch anderen
Danke

24.08.2019 18:53 • x 1 #1013

N
Fahre jetzt in den Beach-Club, Barschippen Ich stehe ja mehr auf KLD oder Köstritzer ....Danke @Konrad deine Altersgelassenheit wenn auch nicht immer an richtiger Stelle inspiriert mich.
Sollte ich heute Abend herausgefunden haben was weiblich ist, werde ich es nach dem Frühtück wissen, aber so lange bleibe ich heute neutral.

Prost Konrad

24.08.2019 19:10 • x 5 #1014

Konrad
Zitat von nmp:
Fahre jetzt in den Beach-Club, Barschippen

Lauer Abend, konnte voll sein auch wegen Games Com

24.08.2019 19:27 • x 2 #1015

Ema
Ich hab gerade mit meiner fast noch-vielleicht-vielleicht aber auch nicht-Beziehung ähnliche Probleme. Einerseits so:
Zitat von YsaTyto:
In gewisser Weise hat er alles für mich getan und heiraten war ihm auch ernst.

Nur mit dem Unterschied, dass ich mich durchaus auch geliebt gefühlt habe, im Gegensatz zu Ysa, andererseit aber so:
Zitat von Kaetzchen:
Aber er hat sich benommen wie ein Amokläufer, der in der Fußgängerzone abwechselnd mit dem Maschinengewehr rumballert und rote Rosen wirft

Der Typ tiltet einfach in unregelmäßigen Abständen dermaßen gründlich und das aus unerfindlichen Gründen, dass ich nur noch ratlos und kopfschüttelnd danebenstehen kann. Voll am Ende meiner Weisheit.
Zitat von YsaTyto:
Ich ertrage jedenfalls keinen Mann, der seine Impulse derartig raushaut. Hatte zum Schluss schon einen Herzkasper von diesem Irrsinn, Geballere und Blumen wechselten schneller, als ich denken konnte.

So in etwa. Die Beschreibung trifft's.
Schon schwierig, wenn man sich trotz des geballten Wahnsinns so richtig geliebt fühlt und für den Kerl durchaus auch ne Menge übrig hat.
Gibt's nicht irgendwo so nen Durchschüttel-Service für hartnäckige und schwere Fälle? So ne Art gutmütige Riesen, die den Typen bei jedem Anfall einfach mal packen, hochheben und solange durchschütteln, bis alles im Hirn wieder am richtigen Platz ist? Das ist zumindest die einzige Lösung, die mir auf Anhieb dazu einfällt.
Denn tatsächlich kommt ja dies erschwerend hinzu:
Zitat von Kaetzchen:
dabei war ich ja nun nicht diejenige, die sich wie eine Irre verhalten hat. Ich kann nur so nicht mit ihm umgehen, war total überfordert. Aber ich kann ja auch nicht wissen, wann er wieder normal ist

Man weiß einfach nicht, wann so jemand wieder normal genug tickt, dass man sich aus seiner Deckung wagen könnte.

Übrigens, Kätzchen, den klau ich mir:
Zitat von Kaetzchen:
ich mach sogar mehr Quatsch, als vernünftig wäre.

Mach ich ja auch
Und ich hab ein Herz für Irre.
Aber irgendwo ist auch bei mir die Grenze.

24.08.2019 20:46 • x 4 #1016

Z
@Kaetzchen und @Ema
Ich empfinde das, was ihr beschreibt, wie ihr euch fühlt, als Ratlosigkeit und Hilflosigkeit, bei den Ausrastern.
Ihr mögt dieses Gefühl beide nicht so doll, weil es lähmt und ich vermute, dass liegt daran, dass ihr diese Gefühle nicht verändern könnt in euch. Ihr habt da keinen Einfluss drauf, oder liege ich falsch?
Könnt ihr andere Gefühle einfach sein lassen, ohne sie ändern zu wollen?

Ich hoffe, ich trete dir nicht zu Nahe, @Kaetzchen. Aber dass du eine Beziehung nicht in Erwägung ziehst, wegen seiner Familienplanung und Co. verstehe ich nicht recht.
Machst du dir da nicht Gedanken, die er sich machen müsste, oder schon gemacht hat und seine Entscheidung da für sich getroffen hat? Das ist doch seine Verantwortung, oder nicht?

24.08.2019 21:53 • x 2 #1017

Ema
Zitat von Zugaste:
Ihr mögt dieses Gefühl beide nicht so doll, weil es lähmt und ich vermute, dass liegt daran, dass ihr diese Gefühle nicht verändern könnt in euch. Ihr habt da keinen Einfluss drauf, oder liege ich falsch?
Könnt ihr andere Gefühle einfach sein lassen, ohne sie ändern zu wollen?

Ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe.
Du meinst, es geht darum, das Gefühl der eigenen Hilf- und Machtlosigkeit einfach zu akzeptieren lernen?

24.08.2019 22:22 • x 1 #1018

Z
@Ema
Ja, und vielleicht auch zu schauen, warum dieses Gefühl schwer auszuhalten ist, was es mit einem macht.
Ich für mich kann bestimmte Gefühle viel schlechter aushalten, als andere und trotzdem hat eben ja jedes Gefühl seine Daseinsberechtigung und zeigt mir etwas. Und ich lese dich zum Beispiel so, dass du viele Gefühle gut aushalten kannst und sie akzeptierst, oder dann handelst, dass diese Gefühle sich verändern. Bei Hilflosigkeit ist das aber einfach echt schwer. Es ist für mich ein passives Gefühl, was auch ich schwer aushalten kann.
Obwohl ich jetzt auch Schwierigkeiten habe zwischen Gefühl und Emotion zu unterscheiden und dieses zu definieren.

24.08.2019 22:42 • x 1 #1019

E
Zitat von Kaetzchen:
habe gerade beschlossen, dass ich jetzt endgültig

Zitat von Kätzchen:
Gefühle sind doch nicht statisch und verändern sich

Zitat von Kaetzchen:
habe gerade beschlossen, dass ich jetzt endgültig

Ema, komm' ran..

Sofortens, hierher!
Zitat von Ema:
eigene Hilf- und Machtlosigkeit einfach zu akzeptieren
. ....darfst auch in der Besucherritze schnarchen.

24.08.2019 22:57 • x 2 #1020

A

x 4