Puppenmama5269
- 89634
Puppenmama5269
Zitat von Megeas:und wenn du was dagegen hast sag ich das Böse wort zu dir *hoffekommstdannzumir:D*
Zitat von Megeas:Ich fahr zu dir um 3uhr bin ich da
nureinmensch
Zitat:Zitat von khm:
Ein Traum bzw. zwei Träume sind für mich in Erfullung gegangen
Freut mich für dich das sie in erfüllung gegangen sind, ich hab nur 1 Wunsch statt nen Traum
Zitat:Ich wollte immer weg von dem Land in dem in geboren und aufgewachsen bin
Wo kommst du ursrprünglich herr wenn ich des Fragen darf? außer bin zu dumm zum lesen gerade xD
Zitat:Auch wollte ich mehrere Sprachen können - bin gerade dabei mein Französisch aufzufrischen und Spanisch zu lernen. Als nächstes kommen Trigina (Eritrea), Italienisch und Japanisch auffrischen.
Französisch ola lala interessant was oder wo wird Trigina gesprochen? btw ich kenn denn ausdruck nicht, Japanisch wollte ich immer mal lernen aber zufaul gewesen mir reichen meine sprach kenntnisse langsam xD, Russisch Muttersprach deutsch english einwenig Kroatisch, dabei Frisch ich gerade mein english gut auf
Megeas
Zitat von Puppenmama5269:Wie jetzt? Entscheid dich. Zu mir oder zu dir?
Zitat von Puppenmama5269:Wie jetzt? Entscheid dich. Zu mir oder zu dir?
Lowbrow
Darkwing
Zitat von fe16:ich wollte schon immer mal von @KirschroteLippen auf ihren fahrradgepäckträger
ein Stück gefahren werden
KirschroteLippe.
Zitat von KirschroteLippen:@fe16 husch, husch, ins Körbchen, ich nehme dich gerne mit. Wir fahren mit @Darkwing eine Runde über den Deich.
Darkwing
Zitat von fe16:
live ?
oder genügt dir ein Film ?
Megeas
Zitat von KirschroteLippen:husch, husch, ins Körbchen, ich nehme dich gerne mit. Wir fahren mit @Darkwing eine Runde über den Deich.
Zitat von Darkwing:
Live filmen mach ich dann