Sonnenblume1981
- 89619
Sonnenblume1981
Zitat von Megeas:Wieso ich bin glaube der einzige hier jetzt im Thread der einen Motorradführerschein hat
Megeas
Zitat von Sonnenblume1981:Dann musst du nochmal richtig nachlesen
Sonnenblume1981
Zitat von Megeas:Morgens blind
Megeas
Zitat von Sonnenblume1981:Du bist nicht allein
Megeas
Zitat von Anni1989:Die Nordlichter live sehen.
Zitat von Anni1989:Irland kann ich empfehlen, war ich auch schon und gerne wieder
Zitat von Anni1989:also falls bei der Tour noch Platz ist.
Zitat von Megeas:
Echt gut dort? btw kann man auch Motorradtour machen Hmm
Zitat von Megeas:Wirds definitiv sein^^
Megeas
Zitat von Anni1989:Haben mit dem Auto ne Tour an der Südküste gemacht, war wunderschön. Da die Straßen oft sehr eng sind, ist Motorrad wahrscheinlich sogar besser als Auto, wenn man nicht zu viel Gepäck hat
Ich werde nie vergessen, wie uns auf ner mega engen Straße ein anderes Auto entgegen kam, wir passten haarscharf nebeneinander und der Fahrer des anderen: Thank god for skinny cars!
Zitat von Anni1989:Muss nur noch bestehen, Bike ist schon ausgesucht ^^
Hanne123
Zitat von khm:Dann möchte ich auch meine UFO's (UnFertige Objekte) endlich fertigstellen.
Vargtimmen
Zitat von Hanne123:- Einen Näh(maschinen)kurs. (Leider war der jetzige Kurs schon voll - dann im Herbst auf jeden Fall).
- Wenn ich mich trauen würde: Mit der transsibirischen Eisenbahn einmal ganz durch.
Megeas
Zitat von khm:Ein Traum bzw. zwei Träume sind für mich in Erfullung gegangen
Zitat von khm:Ich wollte immer weg von dem Land in dem in geboren und aufgewachsen bin
Zitat von khm:Auch wollte ich mehrere Sprachen können - bin gerade dabei mein Französisch aufzufrischen und Spanisch zu lernen. Als nächstes kommen Trigina (Eritrea), Italienisch und Japanisch auffrischen.
Yonda