Yonda
- 89619
Yonda
Zitat von Megeas:Wieso ich bin glaube der einzige hier jetzt im Thread der einen Motorradführerschein hat
Megeas
Zitat von Yonda:Motorradtour
Yonda
Megeas
Zitat von Yonda:Der Club der virtuellen Motorradfahrer scheint recht umfangreich zu sein. *lach*
Zitat von Yonda:Ich drücke dir die Daumen, dass du bald deine Tour(en) in Angriff nehmen kannst.
Löwenherz4
Puppenmama5269
Zitat von Shibb:bei mir stellt sich halt die Frage ob es möglich is
Shibb
Zitat von Puppenmama5269:Ich würde auf alle Fälle neben dir sitzen und dir Schokolade zu schieben und Händchen halten und dir lustige Pannen Videos wärend dessen zeigen.
KirschroteLippe.
Zitat von Shibb:am Handgelenk
Zitat von Shibb:da stellt sich eben die Frage ob das möglich ist.
Megeas
Tempi
Yonda
Zitat von Megeas:Wait is das problem mit vernarbung ? für´s tattoo?
Puppenmama5269
Zitat von Shibb:Nein mein Rücken ist vernarbt zum Teil da stellt sich eben die Frage ob das möglich ist.
Megeas
Zitat von Yonda:
So weit ich weiß, ist es anspruchsvoll (für den Tätowierer), Narben über zu tätowieren, weil das vernarbte Gewebe anders ist von der Beschaffenheit. Bei manchen Fällen hält dann die Farbe nicht gut in der Haut.
Es gibt da richtige Spezialisten, die OP-Narben fachgerecht übertätowieren z.B. nach Brust-OPs (bei Krebsfällen), wenn die Brust rekonstruiert werden muss, tätowieren diese eine Brustwarze wie eine echte. Spezielles Fachgebiet.
nureinmensch
Megeas