422

Was du schon immer machen wolltest

Lebensfreude
Zitat von fe16:

bekannter von mir hat sich die Eheringe nicht gekauft , sondern tätowieren lassen , jetzt hat er ein Problem ,
kann den ring ja nicht ablegen

ich sehe ein Tattoo als körperschmuck

es verursacht keine Allergien , wenn es richtig gemacht wurde

okay, ich trage lieber echten Schmuck oder Perlen

12.05.2018 00:17 • x 2 #136

BrokenHeart
ich würde meines niemals hergeben, für nichts ..... es ist meines und das bin ich

12.05.2018 00:20 • #137

A

Was du schon immer machen wolltest

x 3

fe16
Zitat von BrokenHeart:
ich würde meines niemals hergeben, für nichts ..... es ist meines und das bin ich

nik wir werden es dir nicht rauben
du hättest dann ein Loch

12.05.2018 00:23 • x 1 #138

D
Zitat von fe16:

bekannter von mir hat sich die Eheringe nicht gekauft , sondern tätowieren lassen , jetzt hat er ein Problem ,
kann den ring ja nicht ablegen

ich sehe ein Tattoo als körperschmuck

es verursacht keine Allergien , wenn es richtig gemacht wurde

Und wenn das Tattoo nicht mehr passt gibt es ein Coverup

12.05.2018 00:23 • x 3 #139

fe16
Zitat von Lebensfreude:
okay, ich trage lieber echten Schmuck oder Perlen

ok ich hab kein Argument

12.05.2018 00:24 • x 1 #140

Lebensfreude
Ich finde es seltsam, dass sich Mütter die Namen ihrer Kinder eintättowieren lassen. Naja, wenn sie später dement werden, haben sie ne Erinnerungsstütze....

12.05.2018 00:25 • x 4 #141

S
Ich bin gerne bunt
Rücken ist fast zu ,Oberarm auch,Handgelenk und Unterarm sind auch schon verziert,genauso wie eine Wade
Und wenn mir noch etwas einfällt, lass ich noch etwas machen .
Perlen mag ich nicht

12.05.2018 00:30 • x 4 #142

BrokenHeart
Zitat von Darkwing:
Und wenn das Tattoo nicht mehr passt gibt es ein Coverup

Da es einzig und nur für mich ist, ist das nicht notwendig

12.05.2018 00:31 • x 1 #143

fe16
Zitat von Lebensfreude:
Ich finde es seltsam, dass sich Mütter die Namen ihrer Kinder eintättowieren lassen. Naja, wenn sie später dement werden, haben sie ne Erinnerungsstütze....

meine Liebe es dient der Kommunikation und der Verbindung die die Mütter mit den Kids haben
für jeden sichtbar wenn die Kids nicht dabei sind
und Kommunikation meine ich mit das eine andere Mami die tätowierte Mami anspricht und sagt oh sie haben aber einen tollen Namen für ihr Kind

hm du hörst ja auch Komplimente über die Perlen

12.05.2018 00:33 • #144

D
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich bin gerne bunt
Rücken ist fast zu ,Oberarm auch,Handgelenk und Unterarm sind auch schon verziert,genauso wie eine Wade
Und wenn mir noch etwas einfällt, lass ich noch etwas machen .
Perlen mag ich nicht

Farblos und langweilig kann jeder

12.05.2018 00:34 • x 3 #145

VictoriaSiempre
Zitat von nureinmensch:
Hallo

Was wolltet ihr schon immer mal machen?
Jetzt habt ihr mehr Freiheit und könnt euch Vieleicht den einen oder anderen Traum erfüllen.

@Sonnenblume1981

Ich hab mich auf das Eingangsposting bezogen und es so interpretiert, als ob es JETZT (nach Trennung) endlich Möglichkeiten gäbe... so unterschiedlich ist die Lesart

12.05.2018 00:35 • x 3 #146

BrokenHeart
ha ha ... dabei hätte man schon immer können ....

12.05.2018 00:38 • #147

S
Zitat von VictoriaSiempre:

@Sonnenblume1981

Ich hab mich auf das Eingangsposting bezogen und es so interpretiert, als ob es JETZT (nach Trennung) endlich Möglichkeiten gäbe... so unterschiedlich ist die Lesart

Pah!Ich hab wahrscheinlich schon ab Was wolltet ihr immer mal machen in die Tasten gehauen.
Obwohl ich sagen muss, dass sich der Tauchschein erst nach der Trennung ergeben hat, da ich Angst vor Haien hatte. Nach der Trennung bin ich mit einem Freund in den Urlaub geflüchtet,zu dem Zeitpunkt war es mir egal,ob mich ein Hai verspeist und siehe da : Hai beim schnorcheln getroffen,keine Angst gehabt, nicht gefressen worden - Hello Tauchschein !

12.05.2018 00:40 • x 2 #148

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Pah!Ich hab wahrscheinlich schon ab Was wolltet ihr immer mal machen in die Tasten gehauen.
Obwohl ich sagen muss, dass sich der Tauchschein erst nach der Trennung ergeben hat, da ich Angst vor Haien hatte. Nach der Trennung bin ich mit einem Freund in den Urlaub geflüchtet,zu dem Zeitpunkt war es mir egal,ob mich ein Hai verspeist und siehe da : Hai beim schnorcheln getroffen,keine Angst gehabt, nicht gefressen worden - Hello Tauchschein !

der hai hat sich auch gedacht wat schnorchelt den da rum , ergreife mal die Flucht

12.05.2018 00:44 • x 2 #149

S
Zitat von fe16:

der hai hat sich auch gedacht wat schnorchelt den da rum , ergreife mal die Flucht

Hatte Angst vor dem Wal
War aber ein tolles Erlebnis ,Hai und Schnorchlerin waren entspannt und friedlich

12.05.2018 00:47 • x 1 #150

A

x 4