Schlurfi2020
- 88560
Schlurfi2020
Zitat von Blanca:Geschäftsreisen, Auslandsaufenthalte....
KBR
Zitat von Schlurfi2020:War Dein Affärenmann denn dann überhaupt gebunden oder warst (nur) Du gebunden?
Zitat von Schlurfi2020:Die Aufdeckungswahrscheinlichkeit, wenn ich das hier von Dir lese, Reisen, Hotels, Ausgehen, Tanzen gehen und und und und nie ist man erwischt worden? Das musst Du mir mal erklären, wie das gehen soll.
dämonen
Zitat von commitmentor:. Off topic: darf ich dich fragen was du denkst warum kommt es zu dieser Form der Affäre ? Und dahinter müssen ja tiefgründige Probleme stecken, was könnten die aus deiner Sicht sein ? Ich Frage weil du das so schön beschrieben hast ...
Nein. Hauptkennzeichen einer Affäre ist, dass mindestens ein Partner sind in einer Beziehung zu einer anderen Person befindet und diese im Regelfall absichtlich täuscht und in die Irre führt, um die Affäre zu decken. S. ist kein notwendiges Kriterium einer Affäre. In einer emotionalen Affäre entsteht häufig eine sehr tiefe gefühlsmäßige Bindung zum Affären Partner und das lediglich aufgrund von intensiven regelmäßigen Gesprächen. Dieser Form der Affäre wird häufig viel größeres Zerstörungspotential für die öffentliche Ursprungsbeziehung attestiert als einer Affäre in der nur der S. im Vordergrund steht.
Und als Affären Partner kann man sich aus so einer emotionalen Bindung auch viel schwerer lösen, als aus einer reinen s.uellen Affäre.....
Zitat von dämonen:. Off topic: darf ich dich fragen was du denkst warum kommt es zu dieser Form der Affäre ? Und dahinter müssen ja tiefgründige Probleme stecken, was könnten die aus deiner Sicht sein ? Ich Frage weil du das so schön beschrieben hast ...
Sturmhöhe
Zitat von Karin150:Das ist es eben. Ich frage mich ständig wie doof und naiv ich in meinem Alter sein konnte.
So bin ich in der Regel nicht.
Zitat von Karin150:Ich habe im Frühjar 18 einen netten Mann kennen gelernt. Er suchte wie ich eine Affäre.
Zitat von Karin150:So langsam entwickelte sich eine Freundschaft draus mit einem ganz leichten Hauch von Verliebtheit. Im Herbst flog er dann auf. Wir brachen den Kontakt ab.
Zitat von Karin150:Wochen später erhalte ich eine Mail wie sehr er mich vermisst. Er ist zu Hause rsusgeflogen. Ich wollte eigentlich die Sache hinter mir lassen aber er blieb hartnäckig und wollte unbedingt eine Aussprache. Irgendwann stimmte ich dann zu.
Wir führten unsere Affäre fort.
Irgendwann zog er wieder bei seiner Frau umd den Kindern ein. Ab da hat er mich so gedümütigt.
Karin150
Sturmhöhe
Zitat von Karin150:Karin150 - Geh doch bitte nochmal tief in Dich:
Was konkret hat Dich damals bewogen, ihm zurückzuschreiben? Warum hast Du auf so ein dummes Zeug überhaupt reagiert?
Schlurfi2020
Binaneu
Schlurfi2020
Zitat:Wenn Du Ruhe brauchst, musst DU sie Dir geben und dafür musst Du loslassen.
Zitat von Blanca:@Karin150 - Geh doch bitte nochmal tief in Dich:
Was konkret hat Dich damals bewogen, ihm zurückzuschreiben? Warum hast Du auf so ein dummes Zeug überhaupt reagiert?
Zitat von Karin150:Gute Frage, meine pubertierende Nichte meinte letztens, Wechseljahre wären nichts anderes als eine 2. Pubertät.
Damit hätte ich eine Erklärung.
Die einzige plausible Erklärung für mich.
Auf jeden Fall habe ich kapiert warum Schlafentzug auch zu foltern gehört.
Sonst hätte ich meine Geschichte hier nicht veröffentlicht.