KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Schlurfi2020
Zitat von KBR:Also ich verstehe, dass der Körper auf Extremsituationen reagiert,
Schlurfi2020
Zitat von Karin150:Wir brachen den Kontakt ab. Wochen später erhalte ich eine Mail wie sehr er mich vermisst. Er ist zu Hause rsusgeflogen. Ich wollte eigentlich die Sache hinter mir lassen aber er blieb hartnäckig und wollte unbedingt eine Aussprache. Irgendwann stimmte ich dann zu.
Zitat von Karin150:Seine Frau verzeiht ihm eh immer.
Zitat von Karin150:Ich bin eigentlich stark, weiss was ich will und verstehe absolut nicht warum ich mich immer und immer wieder mich auf diesen Menschen eingelassen hat.
Zitat von Karin150:Ich bin ein Mensch der die Dinge geklärt haben muss.
Zitat von Karin150:Ich habe da offene Fragen die mich quälen. Diese sind nun auf meine Gesundheit geschlagen.
Zitat von Karin150:Von was für einem Menschen habe ich mich da so zerstören lassen?
Zitat von Karin150:Das ganze hat etwas in mir zerstört. Ich werde so schnell mein Vertrauen keinem mehr geben.
Zitat von Karin150:Es hatte sich einfach eine Freundschaft entwickelt.
Karin150
Zitat von Karin150:Mit einer Affäre hat man s.
Nicht mehr nicht weniger, oder?
Schlurfi2020
Zitat von Blanca:Ein Grund mehr also, Deine Reise ins innere Ich anzutreten.
Zitat von Karin150:Ich war seine erste Affäre.
Sonst wäre er nicht so blöd aufgeflogen
Zitat von Karin150:Der Ausschlag nervt und ich würde gerne die Abkürzung der Heilung nehmen und eine Aussprache.
KBR
Zitat von commitmentor:Hauptkennzeichen einer Affäre ist, dass mindestens ein Partner sind in einer Beziehung zu einer anderen Person befindet und diese im Regelfall absichtlich täuscht und in die Irre führt, um die Affäre zu decken.
Zitat von Schlurfi2020:Was ich nicht verstehe, @Karin150 , warum es ein Fehler gewesen sein soll, Dein Thema hier zu eröffnen. Augenscheinlich hast Du niemanden, mit dem Du darüber reden kannst/möchtest, dafür sind ja Foren wie diese hier. Helfen kannst Du Dir nur in erster Linie selbst, hier im Forum bekommst Du Tipps, Hilfestellungen, wie Du was angehen könntest. Aber erledigen musst Du das selbst.
Zitat von Schlurfi2020:Wer mit der Skrupellosigkeit nicht umgehen kann und auch nicht gnadenlos aussieben kann, im Anschluss dann noch Hausausschlag bekommt, weil die Haut stellvertretend für den psychischen Schmerz reagiert, dann Finger weg von Affären.
Schlurfi2020
Zitat von KBR:Meine Affären hatten andere Bestandteile. Viel mehr als 6. Gespräche, Reisen, Unbeschwertheit, gute Restaurants, gutes Essen, gute Hotels, Veranstaltungen, Spaziergänge, Ausgehen, Tanzen, Spaß haben UND 6.
Zitat von Schlurfi2020:Wie kann so etwas denn realisiert werden, ohne aufzufallen?