1

Was denkt ihr über sein Lebensstil?

L
Was denkt ihr von einem Mann der mit 42 noch nie eine Beziehung hatte die länger als 6 Jahre war? Und 2 Kinder von verschiedenen Frauen hat , die er nach Geburt verlassen hat...

Bitte nur eure Meinung ohne zu fragen wieso, weshalb.... Nur wenn ihr so jemand kennenlernen würdet, was euere Ansicht wär

Dankee

16.06.2015 09:37 • #1

S
Also, ich würde ihn wohl Fragen warum das so ist. Denn wenn man die Lebensumstände nicht kennt, kannst du dir auch kein Bild von ihm machen.

16.06.2015 09:41 • #2

A

Was denkt ihr über sein Lebensstil?

x 3

G
Oha, würde ich sofort die Finger von lassen.

Und warum?

Sehr gute Freundin:
Er, schon 2 x geschieden (kurze Ehen), aus denen sind jeweils 1 Kind entsprungen. Mit der Freundin auch ein Kind gemacht, heißt: 3 Frauen, 3 Kinder.

Mittlerweile: Geschieden (surprise, surprise) und zahlt für keins der Kinder Unterhalt (was er ihr im vorfelde verschwiegen hatte das er für die ersten beiden nicht zahlt) und hat zu allen 3 Kindern keinen Kontakt.

Noch Fragen?

16.06.2015 09:58 • #3

Y
Das sagt erst mal nichts über seinen Lebensstil aus, finde ich.

2 Kinder von zwei Frauen kann auch zustande kommen, wenn Frauen unbedingt Kinder wollen, aber keinen Mann dazu. Ist nun in unserer modernen Welt auch nicht so exotisch.

Und was ist schon eine lange Beziehung?
Es gibt Menschen, die halten Jahrzehnte an einer kaputten/ kranken Beziehung fest. Dann würde ich eher behaupten: lieber nur fünf Jahre mit einem Menschen in einer erfüllenden Partnerschaft, als sich anschließend noch mal 10 Jahren was vormachen.

Qualität vor Quantität!

16.06.2015 10:09 • #4

L
Naja..erfüllend ... Er sieht fremdv.... als normal an.

16.06.2015 10:18 • #5

Träumchen
Das sin zu wenige Informationen, finde ich auch.
Es kann ja auch so sein: Beziehung kurz vor dem aus, Frauen versuchen Mann durch Huch? Schwanger! zu halten. Er hat es während der Schwangerschaft versucht, aber letztlich erkannt, er will diese Beziehung nicht. KANN auch sein.

Und von Lebensmodell sprechen, das hört sich ja so an, als mache er das absichtlich so, weil er es so haben möchte. Vielleicht ist es auch einfach nur doof gelaufen.

16.06.2015 10:22 • #6

S
@Lady32, dann hast du doch eigentlich bereits deine Antwort.

16.06.2015 10:24 • #7

R
Diese 6 Jahres immaginäre Bezeihungsgrenze ist oftmals der Punkt wo eine Beziehung eigentlich auf eine neue Basis gestellt werden sollte, die erste Verliebtheit ist dahin, die Fehler des anderen werden Sichtbar, man versucht sich einander zu erziehen, Gegensätze werden Sichtbar!
Ist dieses Vertändniss nicht vorhanden, hier an der Beziehung zu arbeiten oder stellt man fest das die Basis nicht mehr ausreicht, trennt man sich! sollte man sich trennen!

Evolutionsbiologisch gesehen verlieben -Nachwuchs zeugen - die ersten Jahre gemeinsam das Überleben des Neugeborenen sichern -- dann weiter...vereinfacht dargestellt....Zeitraum ca. 5-6 Jahre.

16.06.2015 10:24 • x 1 #8

Träumchen
Okay, da hat sich etwas überschnitten.
Jetzt ist ja eine Info mehr da, er findet außerbeziehungsmäßigen GV als normal an. Gut, ist sein Ding. Meins wäre es nicht. Muss ja jeder selber wissen, womit er oder sie leben möchte.

16.06.2015 10:25 • #9

Y
Zitat von lady32:
Naja..erfüllend ... Er sieht fremdv.... als normal an.

davon steht aber im ersten Beitrag nicht, vielleicht schilderst du noch so ein paar Eigenschaften, das man sich ein besseres Bild machen kann....

16.06.2015 10:48 • #10

L
Die Kinder wurden nicht untergejubelt hat er selbst gesagt. Die Mutter des Sohnes hat ihn anscheinend betrogen. Irgendwann stellte sich heraus dass er damals eine Nebenfrau hatte ( Nach 1 Jahr Beziehung als die Hauptfrau schwanger war )....es geht um meine beste Freundin die unglücklich ist aber sich nicht trennen mag weil sie immer noch denkt er ist der Traummann... Jedoch betrügt er sie, er wurde mehrmals gesehen. Er sagt dann Ja ich habe öfter Frauen nebenher sonst wird es langweilig wenn sie daraufhin fragt ob das sein ernst sei lacht er und sagt nein nur dich ..
Viel mehr weiss ich nicht...

16.06.2015 11:07 • #11

G
naja, auf dem ersten blick sieht natürlich nach lauf-lieber-weg aus.
aber ich kenne aus meinem bekannten/verwandten kreis 2 solche, die dann in mittlerem alter ihr glück gefunden haben und die partnerinnen heute auf den händen tragen.
ausgetanzt, alles schon gesehen, nix ist mehr begehrenswert und nun wird das ausgelebt, was früher gar nicht so das thema war.

der eine ist mein onkel, heute anfang 70, erst seit 20 jahren verheiratet, aber bilderbuch ehe geführt. der erzählt manchmal noch so geschichten aus seinen wilden jahren, wie er es nennt.
meint, wahrscheinlich bräuchte er damals das, aber wahrscheinlich hatte auch nicht so das glück die richtige zu finden. diese fand er mit 50 und die beiden wirken auch heute noch sehr verliebt.
so ein verliebtes oma-opa pärchen. ganz süß!

ich denke da kann alles geben, einer der auch weiterhin wie schmetterling von einer blume zu anderen fliegt und im alter alleine hockt und auf leeres leben zurück blickt.
und einer der so ein leben dermaßen satt hat, dass er an dem beziehungsleben eine besondere freude findet und ein guter partner wird.

16.06.2015 11:27 • #12

Y
Zitat von lady32:
Die Kinder wurden nicht untergejubelt hat er selbst gesagt. Die Mutter des Sohnes hat ihn anscheinend betrogen. Irgendwann stellte sich heraus dass er damals eine Nebenfrau hatte ( Nach 1 Jahr Beziehung als die Hauptfrau schwanger war )....es geht um meine beste Freundin die unglücklich ist aber sich nicht trennen mag weil sie immer noch denkt er ist der Traummann... Jedoch betrügt er sie, er wurde mehrmals gesehen. Er sagt dann Ja ich habe öfter Frauen nebenher sonst wird es langweilig wenn sie daraufhin fragt ob das sein ernst sei lacht er und sagt nein nur dich ..
Viel mehr weiss ich nicht...

Dann kommt es doch auf dich an, willst du einen Mann, von dem du weißt, dass er gerne ein Harem hat? Falls du denken solltest, für mich ändert er sich sicher etc. würde ich dir raten: Vergiss es, so Typen ändern sich nicht, die fühlen nicht schlechtes in ihrem Benehmen, können quasi gar nichts dafür, denn ihr bester Freund denkt für sie . So sind sie dann auch kognitiv gestrickt

16.06.2015 11:33 • #13

N
Hallo zusammen,
Also ich finde, so grundsätzlich, ist das 2 Frauen 2 Kinder kein Grund eine Beziehung nicht einzugehen egal unter welchen Umständen diese gezeugt wurden.
Was ich nicht dulden würde ist das mit den neben Frauen.
Und das die Beziehungen nicht mehr für die Ewigkeit sind, ist doch leider normal geworden, auch wenn viele es sich immer anders Vorgestellt haben.
Leider sieht man viele Dinge gar nicht wenn man die Rosarote Brille auf hat und man hofft einfach nur er ändert sich.

16.06.2015 11:50 • #14

L
Ist es nicht auch Wunschdenken, einen Partner ohne Nebenbeziehungen zu finden?( Auf Dauer gesehen)

16.06.2015 13:12 • #15

A

x 4