Lalunia
- 1850
- 3694
Zitat von tlell:Nimm den ja nicht mit zum Pferd, wer weiss was dem einfällt mit dem Pferd!
Ex-Mitglied
Zitat von tlell:Nimm den ja nicht mit zum Pferd, wer weiss was dem einfällt mit dem Pferd!
Ex-Mitglied
Majachen
Zitat von Lebensfreude:omg, er macht einen sauberen Eindruck, also kann er nicht krank sein? Wat hat Channelcreme damit zu tun? Und so ein Heimtest sagt doch nur aus, dass er noch nicht infiziert ist. Deinen HiV-Test solltest du nach 12 ! Wochen nochmal machen. Wie du seine ernsten Absichten herausfinden kannst: lern ...
Zitat von Magnum::shock: Na, reiten. Ich meine...wie auch immer...ich muss aufs Klo.
Ex-Mitglied
Zitat von tlell:Also mich würden ja noch die Stellungen interessieren und Licht an oder aus? Sag mal Te wie war das? Aber bitte ganz genau......
Zitat von Elfe11::seufzen: Berlin, Berlin Mir fehlt ein Kotz Smiley. Das ist ernsthaft ein Date für dich?!
Zitat von Majachen:Natürlich sind hiv schnell Tests geprüft und sicher! Mir zeigt der Test natürlich nicht an, was er vor 2-3 Wochen in Berlin gemacht hat, aber das Risiko ist eher gering das er sich dann doch Uhr plötzlich angesteckt hat und dann mich. Er sagt ...
Ex-Mitglied
Zitat von Lalalana1:Bist du wirklich 30? Ernsthafte Frage. Du weißt schon über die Anzahl von möglichen S. übertragbaren Krankheiten, oder? Du fragst wie du rausfinden kannst ob er das ernst meint? Wie merkst du das normalerweise? Und fängst du alle deine ernste Beziehungen gleich mit S. ohne die ...
Zitat:Natürlich sind hiv schnell Tests geprüft und sicher! Mir zeigt der Test natürlich nicht an, was er vor 2-3 Wochen in Berlin gemacht hat, aber das Risiko ist eher gering das er sich dann doch Uhr plötzlich angesteckt hat und dann mich. Er sagt auch, dass er nicht mit jeder ohne Kond. schläft. Dass mache ich auch nicht! Und wir leben im 20. Jahrhundert und da darf man S. haben wie man will und ich warte doch nicht 3 Monate um dann Verkehr zu haben, Warum und wozu? Ich erkenne doch schon vorher oder durch S. ob es passt oder nicht.
Zitat von Majachen:Natürlich sind hiv schnell Tests geprüft und sicher! Mir zeigt der Test natürlich nicht an, was er vor 2-3 Wochen in Berlin gemacht hat, aber das Risiko ist eher gering das er sich dann doch Uhr plötzlich angesteckt hat und dann mich. Er sagt ...