darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von DonaAmiga:Je älter die Geige, desto schöner der Klang. Deshalb wissen ältere Männer, wozu zwei gesunde Hände und eine gesunde Zunge gut sind. Und nicht nur, dass sie das wissen - sie können auch! Sofern sie dürfen, statt zu müssen.
DonaAmiga
Zitat von Isely:Aber ich hatte auch Kinderwunsch, er nie.
Frida3lisa
Geheimnis
Frida3lisa
Zitat von Geheimnis:Wenn du glücklich bist, dann ist doch alles super. Andere zu fragen bringt da eigentlich nichts wenn es für dich passt. Für mich wäre das zum ...
Zitat von Chrome:Ich war gestern in der Sauna, denkst du ich bemerke da nicht die Blicke der Frauen?
Zitat von Frida3lisa:Aber es ist außergewöhnlicher als keinen zu haben und finde es spannend, ...
Zitat von Chrome:die mit mir Berge besteigt, Rad fahren geht, ins Fitnessstudio, schwimmen, tauchen, Fallschirmspringen usw.
brndbschlngrxl
Zitat von Geheimnis:Übrigens würde ich auch den Gedanken, dass er nicht auf deine Optik achtet beiseite schieben. Er schaut mit 100%iger Sicherheit auf deine Optik, nur er wird es besser verbergen können. Auch er wird oberflächlich sein. Wenn ich dich als Frau schon angucke, finde ich, dass du ein extremer Hingucker bist, also warum soll er gerade als ein so viel älterer Mann, der normalerweise solche Frauen nicht abbekommt, nicht genauso denken?