BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von Frida3lisa:Ich fühle mich rundum wohl und aufgehoben. Unsere Interessen sind ähnlich, wir lachen viel, er unterstützt mich aber auch
Frida3lisa
Zitat von BrokenHeart:Was willst Du mehr? Wenn es passt, dann passt es ...... Genieße Dein Glück
dinafdx2
Zitat von Gorch_Fock:Ich denke mal als Mittdreissiger-Frau ist das noch alles nett und überschaubar und es wird halt das ganze Repertoire an Pärchen- Urlaub, die ach so ...
Frida3lisa
Zitat von dinafdx2:Bei so einem Kandidat, bestenfalls in der Mid life Crisis wuerd ich auch ganz schnell adieu sagen. Fragen wir mal so Frieda. Wills du Kinder?
Clara_
Zitat von Chrome:Wenn es dich stört ist es ja ok, sehe es halt so, alleine durch die blauen Pillen ist ein Mann länger fähig S. zu haben in meinen Augen.
dinafdx2
Zitat von Frida3lisa:Da bin ich mir nicht sicher. Durch die schwere Erkrankung meinerseits weiß ich es nicht. Im Moment eher nicht, auch wenn ich kinder sehr lieb habe. ...
Frida3lisa
Zitat von dinafdx2:Davon wuerde wenn ich in deiner Situation waere es abhängig machen. Ansonsten wenn sonst alles jut is zwischen euch ( und is es das wirklich, seo ...
Isely
Zitat von Frida3lisa:Ich trinke ja auch nichts und durch die schlaganfälle gehe ich früh schlafen. Deshalb kommen wir uns da nicht in die quere. Nein, mich ...
Iunderstand
Zitat von Gorch_Fock:Ich denke mal als Mittdreissiger-Frau ist das noch alles nett und überschaubar und es wird halt das ganze Repertoire an Pärchen- Urlaub, die ach so ...
Frida3lisa
Zitat von Isely:Ich war in erster Ehe mit einem 16 Jahre älteren verheiratet. Ich war Ende 20, er entsprechend 45. Bis ich 34 war und er 50, ab da ging die Kurve ...
Isely
Zitat von Iunderstand:Aber letztendlich ist das ganze Gerede kac*k egal, du musst ihn mögen und mit dem Unterschied klar kommen. Alle anderen ist nicht wichtig. Alles gute und viel Glück
Frida3lisa
Frida3lisa
Zitat von Isely:Na ich denke, da spielt der Kinderwunsch doch noch eine Rolle.,Darum ist es wohl Nicht egal, wenn du die Jahre vergeudest. Mir jedenfalls war klar, ...
thegirlnextdoor