Cornie
- 88701
Cornie
Cornie
guthe
Zitat von Cornie:Ich hatte als verheiratete Frau eine Affäre. Der AM war damals Singel, weil frisch getrennt. Was ich nicht wusste, seine Next stand schon in den Startlöchern. Ich war also eine klassische Übergangsfrau.
Zitat von Cornie:Er vergaß, dass mein Ausbruch aus der Ehe gute Gründe hatte.
Cornie
Zitat von NurBen:Wie ich ja schrieb, als Täter findet man eben Gründe um sein Verhalten zu rechtfertigen.
guthe
Zitat von LaLeLu35:Ich bin Single und der Mann, mit dem ich eine Affäre hatte, war in einer offenen Ehe.
Der Ehefrau gegenüber hatte ich positive Gefühle. Glaube sie ist ne ganz liebe. War mir einfach sympathisch aus seinen Erzählungen. Eifersüchtig war ich nicht, weil ich wusste, dass seine Gefühle zu ihr ganz anders sind als zu mir. Allerdings wollte ich sie nie kennenlernen, was er immer wollte, weil ich Angst hatte, dass ich es dann doch werde, wenn ich die beiden zusammen erlebe.
Ich wusste immer, dass er als Partner für mich nicht in frage kommt, dass ich aktuell gar keine Beziehung wollte Und er hat von Anfang an klar gemacht, dass er seine Frau liebt und sich niemals trennen wird.
Daher dachte ich, eigentlich ist alles klar. Und war auch erleichtert darüber, dass er mehr als das nie von mir erwarten Wird.
Es war aber dann in anderer Sicht sehr schmerzhaft für mich und selbst in so einer Konstellation kann ich eine Affäre echt ncjht empfehlen und würde es nie wieder tun.
Bin froh, dass ich ausgestiegen bin.
guthe
Zitat von hexe162:Denke nicht, daß das so unüblich ist bei den Frauen, die eben nicht erwarten, daß aus Affäre mehr wird. Ich sah mich auch nie in Konkurrenz zu EF oder wäre in irgend einer Form eifersüchtig gewesen. Wozu auch? Sind 2 komplett verschiedene Ebenen.
guthe
Zitat von Minnie:Ich bin AF, an die EF denke ich kaum - es ist eine völlig andere Ebene
Zitat von guthe:Dann hast keine Interesse an die Beziehung im Sinne offizielle Paar. Stimmt?
Zitat von guthe:Mag sein, das S-AF VAF ohne Beziehungsanspruch it EFn nicht konkurrieren. AFn, die eine Beziehung wünschen, müssen sehr oft über EFn denken, weil das ihr größte Problem auf dem Weg zu eine Beziehung bzw. Glück.
Zitat von hahawi:Klar, die jagen im Rudel.
Geht Ihr Checklisten durch, wenn ihr wen kennenlernt?