guthe
- 88747
guthe
guthe
Zitat von DieTrulla:
Da muss ich dann doch schmunzeln. Vielleicht würde sie dir von den Lügen erzählen die dein Mann über Euch und eure Ehe erzählt hat? Ich glaube du bist ziemlich naiv. Die AF ist die böse Lügnerin und dein Mann das absolute Unschuldslamm.
Isely
Zitat von guthe:Ihr habt falsch verstanden auf Grund meiner schlecher Deutsch,.. AF wüsste von mir und trotzdem seine Glück versuchte. Mir hat sie geschrieben, das mein Mann über mich zu spät ihr erzählt, das eine Beziehung existiert,..es war halt zu spät für sie.. sie.hat sich schon verliebt..so weit so gut..im Grunde das ist ihr Problem...und ich habe nicht dagegen wenn eine Dame sich verliebt ihn mein Mann...ich bin nur dagegen wenn sie ihn für sich beansprucht..weil er war in Bett...ich persönlich sehe, das nicht so eng..sorry, meine Anstellung..
Denken, das mein Mann in zwei Woche schmeißt für beziehungwillige Dame Familie, ist irgendwie...phantasievoll.
Isely
guthe
Zitat von Kopflos:Dann versteh ich nicht worauf du raus willst, bzw was dich warum interessiert.
Zitat von guthe:Was mich interessiert, warum AF wenn sie es wissen, es wird nicht, näher doch ganze Schuld an Mann anhängen, dann noch beschweren sich, er hat sie nur ausgenutzt,..sie sind doch verletzt, beleidigt, dabei mit die Affäre waren von vorne selber einverstanden.. desselbe bei langjährigen Affären..
Es ist doch so...wenn sie keine Verantwortung für Drite (EF) haben, warum sie eine Verantwortung von sein AM verlangen ?
HFS
Zitat von Wurstmopped:Was mich interessiert, warum AF wenn sie es wissen, es wird nicht, näher doch ganze Schuld an Mann anhängen,
Zitat von guthe:Was mich interessiert, warum AF wenn sie es wissen, es wird nicht, näher doch ganze Schuld an Mann anhängen, dann noch beschweren sich, er hat sie nur ausgenutzt,..sie sind doch verletzt, beleidigt, dabei mit die Affäre waren von vorne selber einverstanden.. desselbe bei langjährigen Affären..
Es ist doch so...wenn sie keine Verantwortung für Drite (EF) haben, warum sie eine Verantwortung von sein AM verlangen ?
Bones
Zitat von JetztGöttin:Das ist ein es ehr mühsame bis ermüdende Diskussion gerade, die im übrigen allein hier im Forum schon gefühlte Millionen Mal geführt wurde immer mit dem gleichen Ausgang ... nämlich keinem oder mit dem Ergebnis, dass sich verbal die Köpfe eingeschlagen wurde
Zitat von JetztGöttin:Ich finde solche Threads führen zu nichts
kuddel7591
Zitat:Das ist ein es ehr mühsame bis ermüdende Diskussion gerade, die im übrigen allein hier im Forum schon gefühlte Millionen Mal geführt wurde immer mit dem gleichen Ausgang ... nämlich keinem oder mit dem Ergebnis, dass sich verbal die Köpfe eingeschlagen wurde
Zitat:Ich finde solche Threads führen zu nichts
Zitat:....schon gefühlte Millionen Mal...
guthe
Zitat von JetztGöttin:
Ich empfehle Dir schau mit Deinem Liebsten heute Abend Lets Dance und schwing mal wieder das Tanzbein mit ihm, anstatt hier im Forum herumzulungern und komische Fragen zu stellen.
Schönen Abend Dir.
Göttin
guthe
Zitat von Wurstmopped:Gute Frage, weil sie keine Verantwortung übernehmen können, die Affäre nicht als das sehen können was es ist, Freundschaft plus mit romantischen Geseiher damit es sich irgendwie gut anfühlt.
Sorgild
Zitat von kuddel7591:Das Gros der Betrüger/innen, wie das Gros der AF/AM - sie scheuen sich für ihr TUN Verantwortung zu übernehmen. Warum?