guthe
- 88681
guthe
Zitat von NurBen:Schwacher Charakter, fehlendes Selbstbewusstsein und der Reiz einer Affäre und das damit zusammenhängende Drama.
Kurz: Ich will das, was ich nicht haben kann.
guthe
Zitat von Trust_him:Ich denke, dass sie einem Traum nachjagdte und dann irgendwann erkennen musste, dass er sich nie erfüllen würde. In meinen Augen hat sie unglaublich viel Lebenszeit verschwendet.
Zitat von guthe:Das AF sich eigene Realität aufbauen ist völlig normal, neurophysikalich bedingt. Aus ihre Sicht ist logisch, wenn iAM betrügt, ist alles aus für EF.
guthe
Zitat von Gundula:
Da haben diese AF sich a rber oftmals in die eigenen Finger geschnitten. Dann erheben solche auch noch Ansprüche auf den Mann ect., Unglaublich!
Zitat von guthe:Normal wäre das, wenn möchte eine langfristige Beziehung gründen. Oder?
Zitat von guthe:Genau, unglaublich,..das ist ein Phänomen. Selbst nach zwei Wochen manche Frauen vordern AM zu seine Gefühle stehen. Nur nach zwei Wochen wollen sie, das AM EF/LB verlässt. Sie sind von sich sehr überzeugt.
guthe
Zitat von La-Fleur:Warum sollten sie es auch nicht sein? Stell dir vor, die Frau hat durchaus das Recht einen vergebenen Mann gut zu finden und ihr Glück bei ihm zu versuchen und was dieser daraus macht steht auf einem anderen Blatt Papier.
guthe
Zitat von hahawi:Oh, ich stell mir grad vor, wie Du dann da mit dem Klemmbrettchen dastehst und Punkt für Punkt durchgehst und einzeln abhakst.
So mit einem Schirmmützchen.
Und dann zusammenzählst und verneinend den Kopf schüttelst.
Zitat von guthe:Wenn ich mein Nachbar für gut finde, soll ich vielleicht bei die Nachbarin anklopfen und mein gutes Recht in Anspruch nehmen? Wie funktioniert das, gibt es dazu Paragraphen?
guthe
Zitat von La-Fleur:
Es gibt eben keinen Paragraphen der es einem verbietet oder abspricht
Zitat von guthe:Moment mal, gerade eben du hast von gute Recht gesprochen.
Zitat von La-Fleur:Warum sollten sie es auch nicht sein? Stell dir vor, die Frau hat durchaus das Recht einen vergebenen Mann gut zu finden und ihr Glück bei ihm zu versuchen und was dieser daraus macht steht auf einem anderen Blatt Papier.
Zitat von NurBen:Das hat weniger mit Recht als mit Moral zu tun.
Und bei der eigenen Moral spielt es eine Rolle auf welcher Seite man steht.
Ist man Opfer kommt der moralische Zeigefinger, ist man Täter werden Ausflüchte und Rechtfertigungen gesucht um seine Handlungen moralisch Vertretbar zu machen.
Ich habe schon oft erlebt, wie aus Täter Opfer wurden und umgekehrt.
Es ist erstaunlich wie flexibel die Moral auf einmal wird, wenn die Seiten gewechselt werden.
guthe
Zitat von NurBen:Es ist erstaunlich wie flexibel die Moral auf einmal wird, wenn die Seiten gewechselt werden.