529

Was denken Affären-Frauen über die Ehefrau des Mannes?

Löwin45
Zitat von guthe:
das beschäftig mich ..nicht als Betrogene ( keine meine Baustelle...trozdem, ich Frage was ist mit Frau los gewesen).

@guthe
Bei allem Respekt. Wir bemühen uns hier alles sehr und gehen immer und immer wieder auf deine Fragen ein - auch wenn sie zum Teil sehr unverständlich sind.
Es scheint, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, daher strengen wir uns alle besonders an, den Sinn deiner Kommentare und Fragen zu verstehen.
Das ist auch in Ordnung.

Dennoch erscheint es, dass du dieses Forum dazu benutzt, um deiner Wut, deinem Groll und deinem Zorn auf die Affären-Frau deines Mannes Luft zu machen.
Das ist auch bis zu einen gewissen Grad verständlich und akzeptabel, auch wenn dies sicherlich nicht der beste Weg für dich ist.
Aber mittlerweile wird es bizarr und grenzwertig.

Selbstverständlich beschäftigen dich diese Fragen als Betrogene!
Was sonst.
Du kannst doch kaum deine Häme gegenüber der AF verbergen.
Wer soll dir da noch Objektivität und rein wissenschaftliches Interesse glauben?

Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich deinem Mann auch keine 14-tägige Affäre mit wenig S. glauben, wenn diese mit deinem soooo passiven Mann dann doch bei der AF emotional so tief ging, dass sie mit Selbstmord droht.
Aber ich kenne weder sie noch dich noch deinen Mann.

Aber, was auch immer du glauben magst, wem auch immer du die Schuld geben magst, ich bin jetzt hier aus deinem Thema raus.

04.03.2020 17:12 • x 5 #271

G
@ Lövin
Du kannst nicht glauben,.. ich lüge auch nicht, und habe nie gelogen im Gegenteil zu den anderen. Ich war nie AF und werde voll nie werden. Daher mein Versuch andere zu verstehen war Wert, finde ich..
Ja und das war nur 14 Tage, eher weniger..Was ist dabei so unglaublich? Kannst du das mir erklären.
Ich verstehe auch nicht warum AF in 14 Tage war die so tief emotional drin. Für mich ist das auch unglaublich aber es war so..ich bitte dich mir keine Lüge hier unterstellen..wenn du Nachweise brauchte da könnte ich dir privat nachsenden.. ich hab genug Material..inkl. Fotos. Oder du kannst mit mein Mann sprechen, der wird erzählen...Möchte du das? Glaube eher nicht. Alles gute.

04.03.2020 17:38 • #272

A

Was denken Affären-Frauen über die Ehefrau des Mannes?

x 3

CaveCanem
Manometer ... das ist morbide. Du prökelst und sezierst im falschen Menschen rum.

Wie lange zwei Menschen Kontakt haben bestimmt doch nicht, wie viel oder wie tief sie fühlen.

04.03.2020 17:42 • #273

paulaner
Zitat von Isely:
Aber weisst du , ich hatte auch mal vor vielen Jahren eine Affäre, ich weiss dass So etwas passieren kann,

Ach Isely...
Gerade von dir solch ein Satz.
Nein und nochmal nein. Affären passieren nicht, sie werden bewusst eingegangen.

04.03.2020 18:00 • x 3 #274

E
Zitat von paulaner:
Affären passieren nicht, sie werden bewusst eingegangen.

Würdest Du mir zustimmen, dass nicht alle Menschen das gleiche Bewusstseinsniveau besitzen, und dass Menschen bewusstere und unbewusstere Lebensphasen durchlaufen können?

04.03.2020 18:16 • x 1 #275

I
Zitat von paulaner:
Ach Isely...
Gerade von dir solch ein Satz.
Nein und nochmal nein. Affären passieren nicht, sie werden bewusst eingegangen.

Doch gerade von mir.
Du siehst doch das sie passieren jeden Tag aufs neue.

Ich rechtfertige sie nicht, ich finds auch daneben und sie bringen oft viel leid, aber sie geschehen nun mal und du kannst es ja nicht ausblenden.

04.03.2020 18:18 • #276

Wurstmopped
Zitat von Frank-und-frei:
Würdest Du mir zustimmen, dass nicht alle Menschen das gleiche Bewusstseinsniveau besitzen, und dass Menschen auch bewusstere und unbewusstere Lebensphasen durchlaufen können?

....ja es gint LEbensphasen die man bewußter wahrnimmt klar doch, zb. wenn man verliebt ist!
Ergo....Affären entstehen bewusst!

04.03.2020 18:20 • #277

I
Zitat von paulaner:
Affären passieren nicht, sie werden bewusst eingegangen.

Das ist für mich ein und das selbe.
Passiert ist passiert.

Sicher sind sie bewusst eingegangen , ohne Bewusstsein ist da wohl niemand.

Sei denn er war voll , aber dann war es ein ONS.

Und man kann mahnen und schreien und rufen , die Leute machen es dennoch , du wirst niemanden davon abhalten.

Du kriegst ja hier nicht mal AP aus der Situation raus , egal wie schlecht es ihnen geht.
Du schreibst und mahnst und schreibst .... wenigstens auszupacken .... nix . Wie fest betoniert.

Was will man da noch schreiben ?

Wir leben in einer Zeit wo jedem das Hemd am nächsten ist.
Affären waren immer schon Ego - Einbahnstrassen , in sofern nicht verwunderlich das sie heute geradezu Anzahlmässig explodieren.

Das muss dir doch selbst mal aufgefallen sein.

Ich , kenne kein Paar mehr die es nach einigen Jahren nicht erwischt hätte.
Traurig , ja , aber nicht zu ändern.

04.03.2020 18:29 • #278

E
Wenn man selbst nie eine Affäre hatte, wie will man das dann beurteilen können?
Wenn man noch nie betrogen wurde, darf man da schließlich doch auch keine Meinung zu haben.

04.03.2020 18:40 • x 1 #279

CaveCanem
Zitat von Gorch_Fock:
Cave, dafür schreibt eine gute AF doch Briefe, die man an die Arbeitsstelle der EF schickt oder über den Gartenzaun wirft. Oder über FB eine nette Nachricht, so von Frau zu Frau...
P.S Oder ein Nachbar hat Euch doch mal in der Öffentlichkeit gesehen und bringt den Stein ins Rollen.

Spannende Ideen. Zu weit weg. Zu wenig Realität.

Und noch zuviel Gefühl, um ihm ernstlich schaden zu wollen. Oder ihr.

04.03.2020 18:51 • #280

H
Zitat von guthe:
Ich verstehe auch nicht warum AF in 14 Tage war die so tief emotional drin. Für mich ist das auch unglaublich aber es war so

Das kann schnell gehen.
Bei mir hat sich meine EF nach 13 Tagen gegen mich entschieden und nach 15 Tagen kam das L Wort von ihr.
Frauen sind da scheinbar etwas emotionaler?
Sie hat auch nach kürzester Zeit von Unbändiger Sehnsucht und Seelenverwandtschaft geschrieben.

04.03.2020 19:06 • x 1 #281

Minnie
Zitat von SimplyRed:
Wenn man selbst nie eine Affäre hatte, wie will man das dann beurteilen können?
Wenn man noch nie betrogen wurde, darf man da schließlich doch auch keine Meinung zu haben.

Für einen kurzen Moment freu ich mich jetzt, jede Position erlebt zu haben

04.03.2020 19:20 • #282

Y
@guthe
Zitat:
Ich verstehe auch nicht warum AF in 14 Tage war die so tief emotional drin. Für mich ist das auch unglaublich aber es war so

@HFS
Zitat:
Das kann schnell gehen.
Bei mir hat sich meine EF nach 13 Tagen gegen mich entschieden und nach 15 Tagen kam das L Wort von ihr.
Frauen sind da scheinbar etwas emotionaler?
Sie hat auch nach kürzester Zeit von Unbändiger Sehnsucht und Seelenverwandtschaft geschrieben.

ich denke mal, jeder von uns hat sich schonmal so verschossen, dass er ganz außer Rand und Band war, aber das völlig unreflektiert rauszuhauen, nach 2 Wochen von Seelenverwandtschaft reden, mit Suizid drohen (oder hab ich das falsch verstanden?) und dieses Exzessive, würde ich persönlich eher als etwas meschugge einordnen
Mit Liebe hat das mM nichts zu tun, sondern mit Abhängigkeit und würde mir ein Mann in der Anfangsphase so begegnen, würde ich mich aus dem Staub machen.

Ich las sowas extremes hier im Forum schon manches mal im Zusammenhang mit Affairen und ich frage mich, ob manche gebundenen Afairenleutchen ausgerechnet an solche Extremisten geraten weil sie vielleicht nach Aufmerksamkeit, Abenteuer lechzen und mal wieder das Gefühl haben wollen, sowas von begehrt und gewollt zu sein Ich meine in einer z.B. 20 Jahre anhaltenden Ehe rastet der Partner meistens nicht mehr so wirklich auf einen aus Und von solchen Affairenpartnern bekommt man dann die volle Wucht Romantik, Ärotik, Besessenheit und im Grunde Irrsinn Das mag erstmal verlocken, ah oh ich werde stark geliebt! Und dann merken sie, dass der andere ziemlich einen an der Waffel hat und schon eine kurze Affaire aufreibender ist, als eine 20. jährige Ehe - und machen die Düse.

04.03.2020 21:07 • x 5 #283

I
Zitat von YsaTyto:
Das mag erstmal verlocken, ah oh ich werde stark geliebt! Und dann merken sie, dass der andere ziemlich einen an der Waffel hat und schon eine kurze Affaire aufreibender ist, als eine 20. jährige Ehe - und machen die Düse.

Ich denke auch.
Das ist dann 2-3 Wochen toll und dann bricht der Angstschweiss aus.

Meiner hat auch tüchtig getropft.

Selbst schuld.

04.03.2020 21:28 • x 1 #284

G
Zitat von YsaTyto:
ich denke mal, jeder von uns hat sich schonmal so verschossen, dass er ganz außer Rand und Band war, aber das völlig unreflektiert rauszuhauen, nach 2 Wochen von Seelenverwandtschaft reden, mit Suizid drohen (oder hab ich das falsch verstanden?)

erst hat AF mein Mann aufgefordet zu seine Gefühle zu stehen, dann hat sie sich ausgenutzt gefühlt und zum Schluss mit Suizid bedroht. Ich könnte das alles vorstellen wenigstens nach paar Monate..daher hat mich diese AF sehr interessiert..

Zitat:
Ich las sowas extremes hier im Forum schon manches mal im Zusammenhang mit Affairen und ich frage mich, ob manche gebundenen Afairenleutchen ausgerechnet an solche Extremisten geraten weil sie vielleicht nach Aufmerksamkeit, Abenteuer lechzen und mal wieder das Gefühl haben wollen, sowas von begehrt und gewollt zu sein Ich meine in einer z.B. 20 Jahre anhaltenden Ehe rastet der Partner meistens nicht mehr so wirklich auf einen aus Und von solchen Affairenpartnern bekommt man dann die volle Wucht Romantik, Ärotik, Besessenheit und im Grunde Irrsinn Das mag erstmal verlocken, ah oh ich werde stark geliebt! Und dann merken sie, dass der andere ziemlich einen an der Waffel hat und schon eine kurze Affaire aufreibender ist, als eine 20. jährige Ehe - und machen die Düse.
ich glaube die AF hat sich sehr geschmeichelt gefühlt, für sie mein Mann Beziehung riskierte , obwohl die Absprache geheim halten gabs..sie wusste schon was sie dann macht..

04.03.2020 22:22 • x 1 #285

A

x 4