Löwin45
- 1597
- 5994
Zitat von guthe:das beschäftig mich ..nicht als Betrogene ( keine meine Baustelle...trozdem, ich Frage was ist mit Frau los gewesen).
guthe
Zitat von Isely:Aber weisst du , ich hatte auch mal vor vielen Jahren eine Affäre, ich weiss dass So etwas passieren kann,
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Affären passieren nicht, sie werden bewusst eingegangen.
Isely
Zitat von paulaner:Ach Isely...
Gerade von dir solch ein Satz.
Nein und nochmal nein. Affären passieren nicht, sie werden bewusst eingegangen.
Zitat von Frank-und-frei:Würdest Du mir zustimmen, dass nicht alle Menschen das gleiche Bewusstseinsniveau besitzen, und dass Menschen auch bewusstere und unbewusstere Lebensphasen durchlaufen können?
Isely
Zitat von paulaner:Affären passieren nicht, sie werden bewusst eingegangen.
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Cave, dafür schreibt eine gute AF doch Briefe, die man an die Arbeitsstelle der EF schickt oder über den Gartenzaun wirft. Oder über FB eine nette Nachricht, so von Frau zu Frau...
P.S Oder ein Nachbar hat Euch doch mal in der Öffentlichkeit gesehen und bringt den Stein ins Rollen.
HFS
Zitat von guthe:Ich verstehe auch nicht warum AF in 14 Tage war die so tief emotional drin. Für mich ist das auch unglaublich aber es war so
Zitat von SimplyRed:Wenn man selbst nie eine Affäre hatte, wie will man das dann beurteilen können?
Wenn man noch nie betrogen wurde, darf man da schließlich doch auch keine Meinung zu haben.
YsaTyto
Zitat:Ich verstehe auch nicht warum AF in 14 Tage war die so tief emotional drin. Für mich ist das auch unglaublich aber es war so
Zitat:Das kann schnell gehen.
Bei mir hat sich meine EF nach 13 Tagen gegen mich entschieden und nach 15 Tagen kam das L Wort von ihr.
Frauen sind da scheinbar etwas emotionaler?
Sie hat auch nach kürzester Zeit von Unbändiger Sehnsucht und Seelenverwandtschaft geschrieben.
Isely
Zitat von YsaTyto:Das mag erstmal verlocken, ah oh ich werde stark geliebt! Und dann merken sie, dass der andere ziemlich einen an der Waffel hat und schon eine kurze Affaire aufreibender ist, als eine 20. jährige Ehe - und machen die Düse.
guthe
Zitat von YsaTyto:ich denke mal, jeder von uns hat sich schonmal so verschossen, dass er ganz außer Rand und Band war, aber das völlig unreflektiert rauszuhauen, nach 2 Wochen von Seelenverwandtschaft reden, mit Suizid drohen (oder hab ich das falsch verstanden?)
Zitat:ich glaube die AF hat sich sehr geschmeichelt gefühlt, für sie mein Mann Beziehung riskierte , obwohl die Absprache geheim halten gabs..sie wusste schon was sie dann macht..Ich las sowas extremes hier im Forum schon manches mal im Zusammenhang mit Affairen und ich frage mich, ob manche gebundenen Afairenleutchen ausgerechnet an solche Extremisten geraten weil sie vielleicht nach Aufmerksamkeit, Abenteuer lechzen und mal wieder das Gefühl haben wollen, sowas von begehrt und gewollt zu sein Ich meine in einer z.B. 20 Jahre anhaltenden Ehe rastet der Partner meistens nicht mehr so wirklich auf einen aus Und von solchen Affairenpartnern bekommt man dann die volle Wucht Romantik, Ärotik, Besessenheit und im Grunde Irrsinn Das mag erstmal verlocken, ah oh ich werde stark geliebt! Und dann merken sie, dass der andere ziemlich einen an der Waffel hat und schon eine kurze Affaire aufreibender ist, als eine 20. jährige Ehe - und machen die Düse.