guthe
- 88748
guthe
guthe
Zitat von Kopflos:Warum jemand mit solchen totschlagargumenten um sich wirft? Keine ahnung.
Labiler Charakter, unerfüllte Hoffnung? Was auch immer.
Zitat:mein Mann ist auch kein Hängst das jeden Tag pim...die beste Tagen sind vorbei...außerdem er hat was anderes zu tun gehabt, als nur mit Frau sich beschäftigen. Also na gut nicht ONS DNS von mir aus FNS aber keine echte AffäreDu schreibst von den 2 Wochen (was einen ons ausschliesst)
kuddel7591
Zitat:Wer sich an anderen das Ego polieren muss und 2 Frauen braucht, um sich rundum geliebt zu fühlen, der kann sich selbst so toll nicht finden.
Zitat:Meist ist ein eingedelltes Ego, das in der Ehe nicht mehr genug gehätschelt wird doch genau der Ausbruchsgrund.
Corbian
Isely
Zitat von Corbian:Aber auch ich als Betrogene trug zur Situation bei. Es liegt an mir darüber nachzudenken und daraus zu lernen. Für die Zukunft. Für eine neue Beziehung aber nicht für das aufwärmen oder das kitten einer kaputten Beziehung.
Corbian
Zitat von CaveCanem:Dem Grunde nach verlieren alle dabei
Isely
Zitat von Corbian:Wer soll da einem mehr leid tun? Die betrogene EF oder die betrogene AF
kuddel7591
Zitat von CaveCanem:@kuddel7591
Oh, so viele Zitat.
Hm... ich denke, Gefühle, auch Gefühle des Vorwurfs und der Verletztheit sind ein Anfang.
Die Beteiligten beginnen sich zu zeigen und finden in der Akzeptanz der Gefühle des Gegenübers zu dem, was darunter liegt. Zeigen sich vielleicht seit langer Zeit zum ersten Mal wieder wahrhaftig.
Wieso wollt Ihr dauernd sortieren zwischen akzeptablen und inakzeptablen Gefühlen?
Niemand hat in diesem Dreierkontext die Oberhoheit oder könnte das Monopol auf was auch immer für Gefühle für sich alleine beanspruchen.
Dem Grunde nach verlieren alle dabei.
Zitat:Niemand hat in diesem Dreierkontext die Oberhoheit oder könnte das Monopol auf was auch immer für Gefühle für sich alleine beanspruchen.
Zitat:Dem Grunde nach verlieren alle dabei.
Zitat:Aber auch ich als Betrogene trug zur Situation bei. Es liegt an mir darüber nachzudenken und daraus zu lernen. Für die Zukunft. (...)
Corbian
Isely
Zitat von Corbian:@Isely Ob in einer kurzen oder einer langen Beziehung, es gibt immer Krisen. Der Betrug in einer langen Beziehung ist schwerwiegender - für mich- weil mein Partner mich jahrelang kennt. Um mich zu betrügen, muss er auch den Respekt vor mir verloren haben. Wenn er/sie aus einer langjährigen Beziehung ausbricht und sich eine Affäre zulegt, dann stimmt was nicht. Man sollte versuchen es vorher zu klären und nicht erst, wenn eine Affäre aufgeflogen ist. Das Gejammere von wegen er/sie hat sich geändert oder ist nicht mehr so wie früher, ...
guthe
Zitat von kuddel7591:
@guthe
die AF deines Partners - ich wiederhole mich - ist nicht DEINE Baustelle. DIESE Frau geht DICH
nichts an. Was diese AF gemacht hat, bzw. unterlassen hat - ist deren Sache, die bestenfalls dein Partner mit ihr zu klären hat, wenn das überhaupt noch interessant ist. Also - die jetzt Ex-AF deines Partners ist für dich RAUS....sie geht dich NICHTS an.
Was unangenehme Fragen angeht, was unangenehme Antworten angeht - es ist ein Leichtes zu sagen/zu schreiben, das aushalten zu können. Vor die Tatsachen gestellt zu sein, lässt ein ganz anderes Bild entstehen.
Isely
Zitat von guthe:bis heute verstehe ich nicht warum vollte sie sein Leben beenden,..d
HFS