CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Minnie:Die harte Wahrheit ist, dass dein Mann bei der AF etwas bekommt, was er Zuhause nicht hat.
Die harte Wahrheit ist, dass er Dich und euer Wir für ne kleine Nummer verraten hat.
Die harte Wahrheit ist, dass er bei ihr sicher kein gutes Wort gesprochen hat
Die Wahrheit ist, dass Du einen Lügner und Betrüger geheiratet und an deiner Seite hast
guthe
Zitat von CaveCanem:(Was hast Du für ein seltsames Bild von ihm? Der ist geimpft und sicher ein paar Tage über 18.)
Zitat von guthe:Genau verlängerte ONS, nicht ganz zwei Woche. Das weiß ich ganz genau rein rechnerisch.
Was hat mich dabei gestört, das SF hat Abmachung zwischen mein Mann geheim nicht gehalten. Ohne diese Abmachung sicherlich mein Mann an zugige Angebot nicht angegangen... Da habe ich mich noch gefragt, warum hat diese Frau in zwei Woche Anforderungen an meinem Mann gestellt und ihn mit Suizid bedroht. Für mich ist schwer nachvollziehbar. Ds ist sehr kurze Zeit, für Suizid Gedanken.
Das ist was mich unter anderen beschäftigt.
kuddel7591
Zitat:Kuddel war AM, aber sein Gewissen holt ihn... im Gegenteil zu die anderen Affäremenschen hier
Zitat:Was denken Affären-Frauen über die Ehefrau des Mannes?
Zitat von CaveCanem:Ich hab Dir hier schonmal gepostet: mir tut die EF leid.
Sie hat die Krankheiten, die Wäsche, den Alltag, den Haushalt, Zahnschmerzen, eigewachsene Zehennägel, etc. Die Steuererklärung, die Blähungen, die ausgeleierten Slips in der Wäsche, seine ollen Hauspuschen...
Sie bekommt das Wesen, das er bei einer anderen sein kann, nie zu Gesicht. Ja, meist könnte sie diese Seite nicht mal bewusst ansprechen und bewegen, wenn sie ihr bekannt wäre....
Isely
Zitat von CaveCanem:Meist ist ein eingedelltes Ego, das in der Ehe nicht mehr genug gehätschelt wird doch genau der Ausbruchsgrund.
Zitat von CaveCanem:Dass das, worauf sie baut, dass es sie emotional bis dass der Tod uns scheidet ein Zimmer hat, zu dem sie keinen Schlüssel hat.
guthe
HFS
guthe
Zitat von HFS:hVielleicht wollte sie ihn unter Druck setzen?
Zitat von guthe:Guten Morgen, sorry,.. meine Frage ..warum nach nicht mal zwei Woche ONS war bereit sich Leben nehmen?
guthe
Zitat von kuddel7591:
wie kommst du zu DER Annahme, dass mich mein Gewissen einholen würde - nix da
Gewissen - klar habe ich ein Gewissen - aber auf die Affäre bezogen, mache ich mir keinen Kopf.
Da ich nichts bereue - warum sollte ich JETZT mein Gewissen beanspruchen?
Zitat:Fragen zu stellen, ist durchaus okay - die Wucht der Antworten ist oft nicht auszuhalten....willst du das?
Zudem...du bist sehr viel im hypothetischen Bereich unterwegs. Das wird dir langfristig nicht viel helfen - außer, dass es dich maximal kurzfristig etwas beruhigen könnte.
Zitat:exaktEhrliche Antwort - was juckt die AF die EF des betrügenden EM? Oder juckt es sie doch? Reden AF denn wirklich offen mit dem betrügenden EM darüber? Was will denn eine AF/will ein AM - doch sicher NICHTS mit dem betrogenen EP zu tun haben, sondern lediglich den betrügenden EP haben wollen.