Löwin45
- 1597
- 5994
Zitat von guthe:Kuddel war AM, aber sein Gewissen holt ihn... im Gegenteil zu die anderen Affäremenschen hier.
Zitat von guthe:Ja, ist statisch/ Ursprung.
guthe
Zitat von Löwin45:Jetzt komm @guthe
Woher willst du wissen, dass alle anderen Affäremenschen kein Gewissen haben?
Zitat:Gibt schon. Ich werde nicht mehr dazu hier sagen können.Du versuchst hier etwas, dass nicht funktionieren kann.
Du versuchst eine allgemeingültige Beschreibung des Charakters von Menschen, die eine Affäre führten/führen zu finden.
Die gibt es aber nicht.
Zitat:Du fragst: Was denken Affären-Frauen über die Ehefrau des Mannes?
Glaubst du tatsächlich, dass es darauf eine Antwort gibt?
Wie hier schon diverse Male geschrieben, hängt es von so vielen Faktoren ab, dass es gar nicht möglich ist, diese Frage allgemeingültig zu beantworten.
Zitat:Auf Moral steht ganze Welt, so ist das tiefallgemeingültig gesehen.Leider blendest du diese Kommentare aus und pochst auf Moral und Anstand.
Was wozu ist das gut?
Zitat:Ich suche keine Lösung.Ja klar kann man über den moralischen Anspruch in einer Gesellschaft diskutieren.
Aber selbst bei diesem Thema wirst du keine allgemeingültige Lösung finden.
Denn auch das wird nicht überall gleich bewertet.
Zitat:jaen, in meine Situation war / ist interessant nur die Verhaltensweise AF,.sont nicht ...2 Woche Gelegenheitspi.i ist nicht besonders..Du verweist ständig auf dein allgemeines Interesse, hast aber auch ein persönliches Interesse bezüglich deiner Situation.
Zitat:Was konnte sie über mich in 2 Woche denken? Nichdemzutrotz wusste sie einige private Details über uns..und das hat sie mir persönlich geteilt.Selbst in deinem speziellen Fall wird es nicht möglich sein, die Frage nach den Gedanken seiner AF über dich zu beantworten.
Es sei denn du fragst sie.
H-Moll
guthe
Zitat von Kampfschnake:Hallo Guthe,
Wie meinst du das? Es ging da um Moral. Moral ist statisch, wegen ihres Ursprungs. Welchen Ursprung meinst Du? Das interessiert mich wirklich sehr.
LG aus dem Ruhrgebiet
guthe
Zitat von H-Moll:Single Seitensprungfrau meines Mann hat selbst über sich öffentliche Aussage gemacht, das sie S. liebt. Also wo ist da Problem ins Bett liegen,..sie kann auch rollen.In solchen Konstellationen wird der schwarze Peter herumgereicht. Das Drama ist da. Aber keiner war's oder jeder hatte Gründe. Hörte oft von Ehefrauen!, sie hat sich halt zu ihm ins Bett gelegt, was sollte er dann machen?
Zitat von guthe:Single Seitensprungfrau meines Mann hat selbst über sich öffentliche Aussage gemacht, das sie S. liebt. Also wo ist da Problem ins Bett liegen,..sie kann auch rollen.
H-Moll
guthe
Zitat von Minnie:Das Posting ist peinlich
guthe
Zitat von H-Moll:@guthe : Was genau ist Dein Problem?
Zitat von guthe:Harte Wahrheit
Isely
Zitat von Minnie:Die harte Wahrheit ist, dass dein Mann bei der AF etwas bekommt, was er Zuhause nicht hat.
Die harte Wahrheit ist, dass er Dich und euer Wir für ne kleine Nummer verraten hat.
Die harte Wahrheit ist, dass er bei ihr sicher kein gutes Wort gesprochen hat
H-Moll
Zitat von guthe:Warum meine Problem? Findet AF haben keine? Aber gut, das ist auch schon mal was..
guthe
Zitat von Isely:Allerdings verstehe ich das ganze hier immer noch nicht.
Bei der TE ist das Techtelmechtel ja fast 1 Jahr her, ging wie lange ? 2 Wochen ?
Ne verstehe ich nicht.
Gerade weil es ja eher ein ONS war.