529

Was denken Affären-Frauen über die Ehefrau des Mannes?

Löwin45
Zitat von guthe:
Kuddel war AM, aber sein Gewissen holt ihn... im Gegenteil zu die anderen Affäremenschen hier.

Jetzt komm @guthe
Woher willst du wissen, dass alle anderen Affäremenschen kein Gewissen haben?

Du versuchst hier etwas, dass nicht funktionieren kann.
Du versuchst eine allgemeingültige Beschreibung des Charakters von Menschen, die eine Affäre führten/führen zu finden.
Die gibt es aber nicht.

Du fragst: Was denken Affären-Frauen über die Ehefrau des Mannes?
Glaubst du tatsächlich, dass es darauf eine Antwort gibt?
Wie hier schon diverse Male geschrieben, hängt es von so vielen Faktoren ab, dass es gar nicht möglich ist, diese Frage allgemeingültig zu beantworten.
Leider blendest du diese Kommentare aus und pochst auf Moral und Anstand.
Was wozu ist das gut?
Ja klar kann man über den moralischen Anspruch in einer Gesellschaft diskutieren.
Aber selbst bei diesem Thema wirst du keine allgemeingültige Lösung finden.
Denn auch das wird nicht überall gleich bewertet.

Du verweist ständig auf dein allgemeines Interesse, hast aber auch ein persönliches Interesse bezüglich deiner Situation.
Vielleicht solltest du in deinem Fall viel eher fragen:
Was denkt mein Ehemann über seine Affären-Frau?
Oder...
Was denkt mein Ehemann über mich, wenn es zusätzlich auch noch eine Affären-Frau gibt?
Das wären Fragen, die dir dein Ehemann vermutlich beantworten kann.

Selbst in deinem speziellen Fall wird es nicht möglich sein, die Frage nach den Gedanken seiner AF über dich zu beantworten.
Es sei denn du fragst sie.

03.03.2020 19:15 • x 2 #226

hahawi
@YsaTyto
Oh, Dolly Parton.
Die übrigens seit 54! Jahren mit ihrem Carl Dean, ihrer Jugendliebe, vollkommen skandalfrei verheiratet ist.

03.03.2020 19:25 • x 1 #227

A

Was denken Affären-Frauen über die Ehefrau des Mannes?

x 3

Kampfschnake
Hallo Guthe,

Zitat von guthe:
Ja, ist statisch/ Ursprung.

Wie meinst du das? Es ging da um Moral. Moral ist statisch, wegen ihres Ursprungs. Welchen Ursprung meinst Du? Das interessiert mich wirklich sehr.

LG aus dem Ruhrgebiet

03.03.2020 19:59 • #228

G
Zitat von Löwin45:
Jetzt komm @guthe
Woher willst du wissen, dass alle anderen Affäremenschen kein Gewissen haben?

Nicht alle,..Ausrede spricht für den Gewissen.
Zitat:
Du versuchst hier etwas, dass nicht funktionieren kann.
Du versuchst eine allgemeingültige Beschreibung des Charakters von Menschen, die eine Affäre führten/führen zu finden.
Die gibt es aber nicht.
Gibt schon. Ich werde nicht mehr dazu hier sagen können.
Zitat:
Du fragst: Was denken Affären-Frauen über die Ehefrau des Mannes?
Glaubst du tatsächlich, dass es darauf eine Antwort gibt?
Wie hier schon diverse Male geschrieben, hängt es von so vielen Faktoren ab, dass es gar nicht möglich ist, diese Frage allgemeingültig zu beantworten.

Man kann zwar nicht allgemein oberflächlich Antworten aber allgemein tiergrunglich ganz bestimmt.
Zitat:
Leider blendest du diese Kommentare aus und pochst auf Moral und Anstand.
Was wozu ist das gut?
Auf Moral steht ganze Welt, so ist das tiefallgemeingültig gesehen.
Zitat:
Ja klar kann man über den moralischen Anspruch in einer Gesellschaft diskutieren.
Aber selbst bei diesem Thema wirst du keine allgemeingültige Lösung finden.
Denn auch das wird nicht überall gleich bewertet.
Ich suche keine Lösung.

Zitat:
Du verweist ständig auf dein allgemeines Interesse, hast aber auch ein persönliches Interesse bezüglich deiner Situation.
jaen, in meine Situation war / ist interessant nur die Verhaltensweise AF,.sont nicht ...2 Woche Gelegenheitspi.i ist nicht besonders..

Zitat:
Selbst in deinem speziellen Fall wird es nicht möglich sein, die Frage nach den Gedanken seiner AF über dich zu beantworten.
Es sei denn du fragst sie.
Was konnte sie über mich in 2 Woche denken? Nichdemzutrotz wusste sie einige private Details über uns..und das hat sie mir persönlich geteilt.

03.03.2020 20:48 • #229

H
In solchen Konstellationen wird der schwarze Peter herumgereicht. Das Drama ist da. Aber keiner war's oder jeder hatte Gründe. Hörte oft von Ehefrauen!, sie hat sich halt zu ihm ins Bett gelegt, was sollte er dann machen?

03.03.2020 20:57 • #230

G
Zitat von Kampfschnake:
Hallo Guthe,

Wie meinst du das? Es ging da um Moral. Moral ist statisch, wegen ihres Ursprungs. Welchen Ursprung meinst Du? Das interessiert mich wirklich sehr.

LG aus dem Ruhrgebiet

Hallo, Kampfschnake. Ja Ursprung des Moral liegt eigentlich in eine Sache... aber in paar Worte zu erklären schwer..sonst klingt es irgendwie wie phantastische Spienerei des Gehirn:) oder Realitivitäts Theorie nur im geistliche Bereich..aber wenn ganz vereinfachen..richtig minimalistisch sagen ..es ist Liebe zu anderen Menschen und das nicht religiös gemeint.

03.03.2020 21:04 • #231

G
Zitat von H-Moll:
In solchen Konstellationen wird der schwarze Peter herumgereicht. Das Drama ist da. Aber keiner war's oder jeder hatte Gründe. Hörte oft von Ehefrauen!, sie hat sich halt zu ihm ins Bett gelegt, was sollte er dann machen?
Single Seitensprungfrau meines Mann hat selbst über sich öffentliche Aussage gemacht, das sie S. liebt. Also wo ist da Problem ins Bett liegen,..sie kann auch rollen.

03.03.2020 21:20 • #232

Minnie
Zitat von guthe:
Single Seitensprungfrau meines Mann hat selbst über sich öffentliche Aussage gemacht, das sie S. liebt. Also wo ist da Problem ins Bett liegen,..sie kann auch rollen.

Das Posting ist peinlich

03.03.2020 21:22 • x 2 #233

H
@guthe : Was genau ist Dein Problem?

03.03.2020 21:23 • x 1 #234

G
Zitat von Minnie:
Das Posting ist peinlich

Harte Wahrheit

03.03.2020 21:26 • #235

G
Zitat von H-Moll:
@guthe : Was genau ist Dein Problem?

Warum meine Problem? Findet AF haben keine? Aber gut, das ist auch schon mal was..

03.03.2020 21:29 • #236

Minnie
Zitat von guthe:
Harte Wahrheit

Die harte Wahrheit ist, dass dein Mann bei der AF etwas bekommt, was er Zuhause nicht hat.

Die harte Wahrheit ist, dass er Dich und euer Wir für ne kleine Nummer verraten hat.

Die harte Wahrheit ist, dass er bei ihr sicher kein gutes Wort gesprochen hat

Die Wahrheit ist, dass Du einen Lügner und Betrüger geheiratet und an deiner Seite hast

03.03.2020 21:33 • x 4 #237

I
Zitat von Minnie:
Die harte Wahrheit ist, dass dein Mann bei der AF etwas bekommt, was er Zuhause nicht hat.
Die harte Wahrheit ist, dass er Dich und euer Wir für ne kleine Nummer verraten hat.
Die harte Wahrheit ist, dass er bei ihr sicher kein gutes Wort gesprochen hat

Na ja das kann man auch umdrehen

Für die AF hat es bei ihm nur für das eine gereicht.
Als AF wirst du verleumdet
Als AF wird er beim auffliegen auch kein gutes Wort mehr über dich sprechen.

Ist doch Kindergarten.
Gelogen wird hüben wie drüben.

Allerdings verstehe ich das ganze hier immer noch nicht.

Bei der TE ist das Techtelmechtel ja fast 1 Jahr her, ging wie lange ? 2 Wochen ?

Ne verstehe ich nicht.
Gerade weil es ja eher ein ONS war.

03.03.2020 21:44 • x 1 #238

H
Zitat von guthe:
Warum meine Problem? Findet AF haben keine? Aber gut, das ist auch schon mal was..

Weil Du hier postest. Bist Du hier, weil Du ein Problem hast oder weil andere ein Problem haben (sollten)?

03.03.2020 22:10 • x 1 #239

G
Zitat von Isely:
Allerdings verstehe ich das ganze hier immer noch nicht.

Bei der TE ist das Techtelmechtel ja fast 1 Jahr her, ging wie lange ? 2 Wochen ?

Ne verstehe ich nicht.
Gerade weil es ja eher ein ONS war.

Genau verlängerte ONS, nicht ganz zwei Woche. Das weiß ich ganz genau rein rechnerisch.
Was hat mich dabei gestört, das SF hat Abmachung zwischen mein Mann geheim nicht gehalten. Ohne diese Abmachung sicherlich mein Mann an zugige Angebot nicht angegangen... Da habe ich mich noch gefragt, warum hat diese Frau in zwei Woche Anforderungen an meinem Mann gestellt und ihn mit Suizid bedroht. Für mich ist schwer nachvollziehbar. Ds ist sehr kurze Zeit, für Suizid Gedanken.
Das ist was mich unter anderen beschäftigt.

03.03.2020 22:33 • #240

A

x 4