guthe
- 88750
guthe
Zitat von Kopflos:@guthe
Na dann ich wünsch dir viel Erfolg dass jemand genau das schreibt was in dein Denkmuster passt. (Und mir einen heiratswilligen hasenhalter )
Lg
guthe
Isely
Zitat von guthe:Wie gesagt ich brauche passende Antworten..sondern Denkmuster von AFn, deswegen habe ich hier meine Frage gestellt. Es kam heraus, das,..was zu erwarten war.
Trust_him
Isely
guthe
Zitat von Isely:
Das wenn letzteres nix wird , sie entweder ganz böse auf alle EF s ist und sie ganz neidisch ist ?
Oder nur noch heult ? Soll es geben, jede Trennung ist irgendwo traurig.
Zitat:Ganz ehrlich , jeder dieser Affären wird von erwachsenen Menschen geführt.
Zitat:Was versprichst du dir da von ?
guthe
Zitat von Trust_him:Ich glaube nicht, dass AFn sich viele Gedanken über die EFn machen. Wieso auch - macht schließlich nur ein schlechtes Gewissen. Und alles, was einen selbst in einem schlechten Licht dastehen lässt, verdrängt der Mensch.
Isely
Merilin
guthe
Zitat von Isely:
Wenn dein Mann eine hatte oder hat muss du dich damit auseinandersetzen , mit ihm ,nicht mit ihr.
Es sei denn es war deine Freundin, ja dann sieht es etwas anders aus, dann haste mit ihr auch noch ein Huhn zu rupfen.
Er ist derjenige den du am Schlips nehmen muss oder man trennt sich.
Zitat von guthe:um moralische Normen und Regeln zu entgehen
Zitat von guthe:ich habe sofort gespürt, mein Mann hat so ein schlechtes Gewissen..ich weiß auch ziemlich genau, er wird nie von sich selbst was anfangen...mit Frauen ist er nicht aktiv sondern passiv...was meinst du wie er füllt sich bis heute noch?.. ich kann aber ihn nicht helfen, ich kann nicht sagen,..weisst du Schatzi,..das was halb so schlimm.
kuddel7591
Zitat von hexe162:
richtig. Ich wollte gar keine Beziehung und daher war es für mich die perfekte Lösung. Wenn sich jemand jedoch wissentlich in eine Affäre einläßt und dann auf Beziehung hofft, muß ich leider sagen: selbst schuld! Das ist nicht Inhalt einer Affäre!
Zitat:Egoismus par excellence
Zitat von guthe:meine Affäre war nicht mal zwei Woche,..und ich habe sofort gespürt, mein Mann hat so ein schlechtes Gewissen..ich weiß auch ziemlich genau, er wird nie von sich selbst was anfangen...mit Frauen ist er nicht aktiv sondern passiv...was meinst du wie er füllt sich bis heute noch?.. ich kann aber ihn nicht helfen, ich kann nicht sagen,..weisst du Schatzi,..das was halb so schlimm.
..die AF war Single und hat sein Glück versucht..dabei ihr war egal nicht nur ich ( sie wüsste von mir, aber verneint, also gelogen) auch die Gesundheit meines Mann, da sie wusste auch über seine Herzprobleme...Fazit: AF war auch egal mein Mann obwohl sie ihn begehrte. So kann auch gehen..
guthe
Zitat von Kopflos:Nun, unabhängig ob aktiv oder passiv in anderen beziehungsfragen - ER hat die aktive Entscheidung getroffen eine Affäre zu führen.
Nur weil es sich leichter sagt sie hat ihn ja verführt - er hat mitgemacht.
Und die Entscheidung hat er alleine getroffen, er war empfänglich für die andere Dame.
Es ist ok wenn du deine Wut auf die andere Frau fokussierst. Wenn dir /euch das hilft?
Eine Affäre muss nicht zwangsläufig das Ende deiner Ehe sein, das bestimmst nur du.