Merilin
- 88750
Merilin
Zitat von Wurstmopped:Das kannst auch umgekehrt formulieren, natürlich ist der fordernde Mann, der Frau Aufmerksamkeit schenkt und sie ein wenig auf Zehenspitzen hält, aufregender als der treusorgende Mann, der ggf. beruflich so eingespannt ist, dass er keinen Kopf mehr für ein romantisches Setup hat und zu bedürftig wirkt weil er zu sehr auf die Familie focussiert ist...aber wo will Frau wohnen ...
Trust_him
Isely
Zitat von Merilin:Natürlich findet der AM die AF ' attraktiver' solange sie entspannt den tag und das Bett geniesst. Das tut ja EF nicht mehr...er würde seine EF aber auch attraktiv finden wenn sie das gleiche täte....
Ich meine was findet ihr männer attraktiver? Eine geschminkte extra hübsch zurecht gemachte frau die sich bei den treffen nur um Freizeit und spass kümmert oder eine nicht zurechtgemachte gestresste frau mit Putzlappen?
Und wo wollt ihr wohnen? Genau bei der mit dem Putzlappen
Isely
guthe
Zitat von Wurstmopped:
Sagen wir mal so....wenn man eine lockere Affäre haben möchte...dann würde ich der AF nicht auf die Nase binden, dass die Ehe ansonsten OK ist, alles läuft und die Kids sich gut entwickeln und ich eigentlich nur ein wenig mehr Spaß und Abwechslung suche....das machen doch die wenigsten...da sie natürlich befürchten dass das ggf. nicht ausreichend wäre um die Affäre am laufen zu halten.
Du siehst, in der Affäre ist man nicht unbedingt ehrlich und da kommt die Story von der langweiligen, nicht zu ertragenden Ehefrau, Ehemann immer gut an.
Das wertet schön auf und befreit auch das Gewissen....aber letztendlich geht es doch nur um das eigene Ego...
Zitat von Trust_him:Mich stören diese ständigen Verallgemeinerungen in solchen Diskussionen! Ich finde dort weder mich noch meinen Mann wieder, nicht mal seine Ex-AF so richtig. Irgendwie passen wir in kein Standardbild. Was sagt mir das jetzt?! Ich sollte das hier einfach lassen und mich auf meine Ehe konzentrieren. Das Lesen hier macht mich nur total unsicher und bringt mich nicht weiter.
Zitat von guthe:Stimmt, wenn alles OK -Information von Mann ausgeht, dann SingleAKanidatin wird nichts bewertet.
Aber was denn wenn ein AM gar nicht lügt.? Er kann z. B. erzählen über die Konflikte letzte Zeit in der Familie, oder das die Frau hat letzte Zeit für ihn wenig Zeit, vielleicht stimmt das alles...er will nur bissel reden. Mit männlichen Kollegen über so was sprechen, Kleine Stetigkeiten ect in der Familie ist auch nicht immer möglich. Nicht jeder Freund ist bereit für Sentimentalität. Und wenn gar keine Freunde hat, nur Bekannte und Kollegen.. Ich meine ein Mann braucht auch mal Zuhörer, aber Single AF versteht was anderes.
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Und das ist halt die Frage, wollt ihr nochmals alles investieren oder ist die Karre zu tief im Schlamm.
guthe
Zitat von Kopflos:I Man glaubt halt das was man glauben soll.
Zitat:da haben Damen Glück mit dir..macht viel Mut für die AFn. Ich würde sagen, sie freuen sich über so ine verständnisvolle EF wie du.Ich bin auch der Meinung dass die Damen primär keine Schuld an dem Debakel hatten. Sie haben mich weder betrogen noch belogen.
Zitat:Warum dann doch nicht?Ich hege daher keinen Groll, käffchen trinken muss ich mit den Damen allerdings auch nicht.
Zitat von guthe:Ich würde sagen, sie freuen sich über so ine verständnisvolle EF wie du.
Clementine44
guthe
Zitat von Kopflos::grinsen: @guthe schlechter Tag?
Na dann beglückwünschen wir doch mal die Hasen und mich zu ner kaputten Ehe.
Zitat:Warum sollte ich wütend sein? Bei dieser art der unterleibsabhängigkeit ist so ein slippi auswechselbar. Die Damen haben mit mir nichts zu tun.
Oder sollte ich mich jetzt fragen ob hase1 gelenkiger im Bett war? Bitte...
Zitat:Wenn ich auf jemanden böse bin dann auf meinen Mann.
Und den hat niemand gezwungen mich zu betrügen.
Zitat:Die af wollen ja etwas von dem vergebenen Mann. Meinst du wirklich dass die Moralvorstellungen dann Klick machen wenn sie denken die Ehefrau findet blöd dass sie den Ehemann beglücken? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Die meisten afs wissen dass sie nur die afs sind.