529

Was denken Affären-Frauen über die Ehefrau des Mannes?

M
Zitat von Wurstmopped:
Das kannst auch umgekehrt formulieren, natürlich ist der fordernde Mann, der Frau Aufmerksamkeit schenkt und sie ein wenig auf Zehenspitzen hält, aufregender als der treusorgende Mann, der ggf. beruflich so eingespannt ist, dass er keinen Kopf mehr für ein romantisches Setup hat und zu bedürftig wirkt weil er zu sehr auf die Familie focussiert ist...aber wo will Frau wohnen ...

Ja haha

02.03.2020 11:36 • #166

T
Mich stören diese ständigen Verallgemeinerungen in solchen Diskussionen! Ich finde dort weder mich noch meinen Mann wieder, nicht mal seine Ex-AF so richtig. Irgendwie passen wir in kein Standardbild. Was sagt mir das jetzt?! Ich sollte das hier einfach lassen und mich auf meine Ehe konzentrieren. Das Lesen hier macht mich nur total unsicher und bringt mich nicht weiter.

02.03.2020 11:42 • x 2 #167

A

Was denken Affären-Frauen über die Ehefrau des Mannes?

x 3

I
Zitat von Merilin:
Natürlich findet der AM die AF ' attraktiver' solange sie entspannt den tag und das Bett geniesst. Das tut ja EF nicht mehr...er würde seine EF aber auch attraktiv finden wenn sie das gleiche täte....
Ich meine was findet ihr männer attraktiver? Eine geschminkte extra hübsch zurecht gemachte frau die sich bei den treffen nur um Freizeit und spass kümmert oder eine nicht zurechtgemachte gestresste frau mit Putzlappen?
Und wo wollt ihr wohnen? Genau bei der mit dem Putzlappen

Wann putzt denn eigentlich die schön geschminkte Top Frau so ?
Nach dem sie von ihrem Model Job nach Hause kommt ?

Also ist völliger Blödsinn weisst du auch selbst.
Sei denn du willst hier echt das Bild von der auf weissen Leinen räkelnden AF wiederspiegeln oder provozieren.

Die meisten AF haben selbst Kinder, einen anstrengenden Job, Haushalt und Haustiere.
Es ist dann aber trotzdem keine Kunst sich an einen Oder 2 Abenden pro Woche sich in Schale zu werfen und nicht müde zu wirken.
Vor allem wenn es ein abgesprochener Termin ist

Ist also Quark.

Wo bei Ich ohnehin davon ausgehe , dass es selten die im Schlabberlook Betrogene ist, und die AF die Wahnsinns Göttin.

Oder glaubst du das ernsthaft ?

02.03.2020 11:44 • x 1 #168

Minnie
So, jetzt hab ich extra über die EF meiner Affäre nachgedacht.
Ich glaube, Sie ist eine attraktive, dynamische, selbstständige und selbstbewusste Frau.
Ich glaube auch, dass die Ehe halt so läuft - wohl eher schlechter als besser. Ich weiß (das hab ich schon mit angehört), dass die Beiden übel streiten (und das wird wirklich tief).

Ich denke Beide leben ein gutes Leben und Beide wissen, dass die Ehe gescheitert ist, Sie arrangieren sich halt.

Etwa so

02.03.2020 11:47 • x 2 #169

I
Na dann ist doch alles in Butter.

Eine Lady schweigt und geniesst.

02.03.2020 11:51 • #170

G
Zitat von Wurstmopped:

Sagen wir mal so....wenn man eine lockere Affäre haben möchte...dann würde ich der AF nicht auf die Nase binden, dass die Ehe ansonsten OK ist, alles läuft und die Kids sich gut entwickeln und ich eigentlich nur ein wenig mehr Spaß und Abwechslung suche....das machen doch die wenigsten...da sie natürlich befürchten dass das ggf. nicht ausreichend wäre um die Affäre am laufen zu halten.
Du siehst, in der Affäre ist man nicht unbedingt ehrlich und da kommt die Story von der langweiligen, nicht zu ertragenden Ehefrau, Ehemann immer gut an.
Das wertet schön auf und befreit auch das Gewissen....aber letztendlich geht es doch nur um das eigene Ego...

Stimmt, wenn alles OK -Information von Mann ausgeht, dann SingleAKanidatin wird nichts bewertet.
Aber was denn wenn ein AM gar nicht lügt.? Er kann z. B. erzählen über die Konflikte letzte Zeit in der Familie, oder das die Frau hat letzte Zeit für ihn wenig Zeit, vielleicht stimmt das alles...er will nur bissel reden. Mit männlichen Kollegen über so was sprechen, Kleine Stetigkeiten ect in der Familie ist auch nicht immer möglich. Nicht jeder Freund ist bereit für Sentimentalität. Und wenn gar keine Freunde hat, nur Bekannte und Kollegen.. Ich meine ein Mann braucht auch mal Zuhörer, aber Single AF versteht was anderes.

02.03.2020 11:59 • #171

Wurstmopped
Zitat von Trust_him:
Mich stören diese ständigen Verallgemeinerungen in solchen Diskussionen! Ich finde dort weder mich noch meinen Mann wieder, nicht mal seine Ex-AF so richtig. Irgendwie passen wir in kein Standardbild. Was sagt mir das jetzt?! Ich sollte das hier einfach lassen und mich auf meine Ehe konzentrieren. Das Lesen hier macht mich nur total unsicher und bringt mich nicht weiter.

Du kannst Dir hier maximal die Erfahrungsberichte geben.... natürlich matched das selten auf die eigene Situation.
Du siehst hier wahrscheinlich, ersten seit ihr nicht das einzige Paar was ein Problem hat und zweitens, dass ihr für euch 2 einen eigenen Weg finden müsst.
Und wahrscheinlich biegt ihr auch mal falsch ab, jedoch sollte euch klar und wichtig sein, dass es euer Weg ist und dass ihr alle Kräfte mobilisieren wollt ihn gemeinsam zu gehen.
Und das ist halt die Frage, wollt ihr nochmals alles investieren oder ist die Karre zu tief im Schlamm.

02.03.2020 14:16 • #172

Wurstmopped
Zitat von guthe:
Stimmt, wenn alles OK -Information von Mann ausgeht, dann SingleAKanidatin wird nichts bewertet.
Aber was denn wenn ein AM gar nicht lügt.? Er kann z. B. erzählen über die Konflikte letzte Zeit in der Familie, oder das die Frau hat letzte Zeit für ihn wenig Zeit, vielleicht stimmt das alles...er will nur bissel reden. Mit männlichen Kollegen über so was sprechen, Kleine Stetigkeiten ect in der Familie ist auch nicht immer möglich. Nicht jeder Freund ist bereit für Sentimentalität. Und wenn gar keine Freunde hat, nur Bekannte und Kollegen.. Ich meine ein Mann braucht auch mal Zuhörer, aber Single AF versteht was anderes.

Im besten Fall bespricht man Interna ...intern und trägt sie nicht nach aussen.
Allerbeste Freundin, Freund lass ich mal aussen vor....aber den Nachbarn oder Arbeitskollegen? Wäre ich als Partner dezent angefressen wenn ich das mitbekommen würde!
Daher ist da immer ein Geschmäckle, wenn sich der vermeintlich frustrierte EM an die junge hübsche Kollegin heranwanzt und auf die Tränendrüse drückt, da sollten alle Red Flags hochgehen.

02.03.2020 14:22 • #173

Kopflos
Ich denke nicht dass du darauf eine allgemeingültige Antwort bekommst

Die Betthasen meines Gatten haben mit Sicherheit nicht viel an mich gedacht. Wäre auch sicher ein Stimmungskiller gewesen.
Gründe für Affären sind sicher vielfältig und reichen von langeweile bis unerfüllte Bedürfnisse.
Die Hasen wussten über mich dass wir nur noch freundschaftlich nebeneinander her wohnen. Man glaubt halt das was man glauben soll.
Ich bin auch der Meinung dass die Damen primär keine Schuld an dem Debakel hatten. Sie haben mich weder betrogen noch belogen.
Ich hege daher keinen Groll, käffchen trinken muss ich mit den Damen allerdings auch nicht.

02.03.2020 14:35 • x 3 #174

T
Zitat von Wurstmopped:
Und das ist halt die Frage, wollt ihr nochmals alles investieren oder ist die Karre zu tief im Schlamm.

Die Karre ist definitiv nicht zu tief im Schlamm. Meiner Meinung nach ist sie in gar keinem Schlamm, sondern steht auf Kopfsteinpflaster. Es läuft, aber es ruckelt und schaukelt etwas.

02.03.2020 15:04 • x 1 #175

G
Zitat von Kopflos:
I Man glaubt halt das was man glauben soll.

man glaubt weil man gerne will glauben. Soll klingt nach Zwang, daher...sie sind nicht gezwungen an die Geschichten glauben.

Zitat:
Ich bin auch der Meinung dass die Damen primär keine Schuld an dem Debakel hatten. Sie haben mich weder betrogen noch belogen.
da haben Damen Glück mit dir..macht viel Mut für die AFn. Ich würde sagen, sie freuen sich über so ine verständnisvolle EF wie du.

Zitat:
Ich hege daher keinen Groll, käffchen trinken muss ich mit den Damen allerdings auch nicht.
Warum dann doch nicht?

02.03.2020 16:56 • #176

Kopflos
@guthe schlechter Tag?
Na dann beglückwünschen wir doch mal die Hasen und mich zu ner kaputten Ehe.

Warum sollte ich wütend sein? Bei dieser art der unterleibsabhängigkeit ist so ein slippi auswechselbar. Die Damen haben mit mir nichts zu tun.
Oder sollte ich mich jetzt fragen ob hase1 gelenkiger im Bett war? Bitte...

Wenn ich auf jemanden böse bin dann auf meinen Mann.
Und den hat niemand gezwungen mich zu betrügen.

Aber hey, wenn ich so ne gute Partie bin: alle fremdgehwilligen Kerle auf beziehungssuche zu mir! Ich gelobe dem nächsten Hasen eine möhrentorte zu backen.
Zitat von guthe:
Ich würde sagen, sie freuen sich über so ine verständnisvolle EF wie du.

Was sollte es denn auch die Af kümmern was die Ehefrau von ihnen denkt? Die af wollen ja etwas von dem vergebenen Mann. Meinst du wirklich dass die Moralvorstellungen dann Klick machen wenn sie denken die Ehefrau findet blöd dass sie den Ehemann beglücken? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Die meisten afs wissen dass sie nur die afs sind. Nicht mehr und nicht weniger. Würden sie mit diesem Grundgedanken ein Problem haben - dann würde man sich doch gleich einen Single suchen.

02.03.2020 17:08 • x 4 #177

C
Ich habe damals nichts schlechtes über die EF gedacht. Er sprach auch nicht über sie. Unsere Affäre war eine emotionale, zumindest bis ich mich trennte. Kurz danach beendete ich auch die Affäre, damit ich mich aussortieren konnte. Meine bitterbösen Gedanken über die EF (jetzt Ex-EF) kamen erst im Zuge seiner Scheidung, da sie die Kinder extrem manipulierte, mit Auswirkungen bis heute. Das bekam ich nämlich hautnah mit.
Aber damals dachte ich nichts schlechtes über sie.

02.03.2020 17:29 • x 1 #178

G
Zitat von Kopflos:
:grinsen: @guthe schlechter Tag?
Na dann beglückwünschen wir doch mal die Hasen und mich zu ner kaputten Ehe.

Alles palleti:)
Zitat:
Warum sollte ich wütend sein? Bei dieser art der unterleibsabhängigkeit ist so ein slippi auswechselbar. Die Damen haben mit mir nichts zu tun.
Oder sollte ich mich jetzt fragen ob hase1 gelenkiger im Bett war? Bitte...

Ne ist klar ..( Ooriginal Ton von Axel Schröder)
Zitat:
Wenn ich auf jemanden böse bin dann auf meinen Mann.
Und den hat niemand gezwungen mich zu betrügen.

Wenn du EINE Dame nicht böse ihre unterleibsabhängigkeit warum bist du böse deinem Mann? Er hat desselbe Probleme mit Unterleib wie seine Hasen. Daher,..wäre logisch beiden AFbeteligten nicht böse sein.

Zitat:
Die af wollen ja etwas von dem vergebenen Mann. Meinst du wirklich dass die Moralvorstellungen dann Klick machen wenn sie denken die Ehefrau findet blöd dass sie den Ehemann beglücken? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Die meisten afs wissen dass sie nur die afs sind.

Da bin ich nicht so sicher ob Af wissen dieses nur, manche dichten, erträumen sich was zusammen..man nur staunt über wilde Fantasien.

02.03.2020 17:48 • #179

Kopflos
@guthe
Na dann ich wünsch dir viel Erfolg dass jemand genau das schreibt was in dein Denkmuster passt. (Und mir einen heiratswilligen hasenhalter )
Lg

02.03.2020 18:56 • #180

A

x 4