Lathgertha
- 852
- 2032
Zitat von hexe162:
Ich bin nicht fremd gegangen, ich habe niemand betrogen, denn ich bin mit der Ehefrau nicht verheiratet. Wenn ihr Mann fremd geht, so ist das (vielleicht) ein Problem zwischen den beiden. Ich habe keine Verantwortung für fremde Beziehungen. Ich weiß, ich werde jetzt hier wieder gekreuzigt, aber ich wurde auch schon betrogen und verantwortlich waren damals alleinig mein Ex und ich (ich hatte auch meinen Anteil, weil Beziehung eben nicht mehr lief). Die Frau konnte 0 dafür und ich wäre nie auf die Idee gekommen, sie dafür verantwortlich zu machen, nur weil es zwischen uns nicht mehr lief.
Zitat von Wurstmopped:Spannend bleibt die Frage, ob man sich einen vergebenen Mann angelt oder er schon auf der Pirsch war?
guthe
Zitat von NurBen:Auch da lässt sich immer was finden um das Dreierkonstrukt am Laufen zu halten.
Zitat von flauschie:@hexe Ok sie waren nicht aktiv auf der Suche. Also warst du der Grund für die Affäre, verstehe ich das richtig? Ohne dein Auftauchen oder Einlassen auf näheres Kennenlernen hätte es die Affaire nicht gegeben?
Zitat von Wurstmopped:Spannend bleibt die Frage, ob man sich einen vergebenen Mann angelt oder er schon auf der Pirsch war?
guthe
Zitat von hahawi:Geht Ihr Checklisten durch, wenn ihr wen kennenlernt?
Zitat von guthe:Sicher, ..aber warum die Beziehungswillige Frauen so gerne jahrelang höffnen? und lassen sich auf alles mögliche von AM überreden z. B. EF kann nicht Rasen mähen..:und sie schon wieder wartet.
Zitat von hexe162:
ja stimmt, aber dann hätte ja auch nicht er sich zur Treue entschieden gehabt.
Zitat von guthe:Sicher, ..aber warum die Beziehungswillige Frauen so gerne jahrelang höffnen? und lassen sich auf alles mögliche von AM überreden z. B. EF kann nicht Rasen mähen..:und sie schon wieder wartet.
guthe
Zitat von NurBen:Daher habe ich auch als Single eine gewisse Verantwortung, wenn ich mich in der Beziehung (als Affäre) einmische.
Dracarys
Ex-Mitglied
Trust_him
Zitat von guthe:Vielleicht .. vielleicht auch nicht...mich interessiert meine Frage, von Single Frauen, die Beziehungswillig sind.