529

Was denken Affären-Frauen über die Ehefrau des Mannes?

M
Die Ehefrau und Affäre Frau sind keine Konkurrenz. Sie beide sind ein perfektes gesamtpaket. Das wunschpaket des Mannes. Eine Frau allein kann unmöglich all das leisten was die beiden tun. Sie kümmern sich in allen belangen um ihn.

01.03.2020 19:39 • x 1 #136

CaveCanem
Zitat von Frank-und-frei:
Insgesamt scheint es ihr besser zu gehen, aber sie hat mal zwischen den Zeilen durchblicken lassen, dass sie sich physisch nicht mehr so begehrt fühlt wie früher.

Aaaaaach was... gumma da...

01.03.2020 19:47 • #137

A

Was denken Affären-Frauen über die Ehefrau des Mannes?

x 3

T
Zitat von NurBen:
Wer seinen Partner jahrelang betrügt, will eines besonders nicht; Auf die Annehmlichkeiten der Ehe verzichten.

Hätte ich vor ein paar Monaten auch noch unterschrieben. Heute sehe ich das anders. Mein Mann hatte sich verloren und hatte mehrere Jahre psychische Probleme, war in Behandlung, und irgendwann hatte er sich wiedergefunden und wieder gewusst, was ihm wichtig ist und was er will und die Kraft gefunden, dafür einzustehen. Psychische Krankheiten sind nicht in wenigen Wochen überstanden. Das kann schon mal Jahre dauern. Ich finde das nicht toll, was er gemacht hat, aber ich glaube daran, dass es eine Phase war, die er überstanden hat. Eine viel zu lange Phase, aber sie ist vorüber. Darauf kommt es an. Ich bin ausserdem kein Hausmütterchen... Also die vermeintlichen Annehmlichkeiten waren sicher nicht der Grund für seine Umkehr.

01.03.2020 19:53 • x 4 #138

T
Zitat von Merilin:
Die Ehefrau und Affäre Frau sind keine Konkurrenz. Sie beide sind ein perfektes gesamtpaket. Das wunschpaket des Mannes. Eine Frau allein kann unmöglich all das leisten was die beiden tun. Sie kümmern sich in allen belangen um ihn.

Tja Pech für ihn wenn eine von beiden das nicht mitmachen will. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

01.03.2020 20:00 • x 2 #139

M
Leider doch. Er erzählt ja jeder was anderes

01.03.2020 20:04 • #140

CaveCanem
Genau. Dumm gelaufen. Vor allem, wenn sie noch zur AF emotional knauserig sind, damit die sich nur ja nix einbildet oder erhofft.

01.03.2020 20:05 • #141

M
Er sagt ja nicht' ich bin eigentlich ganz zufrieden nur Zuhause ist es langweilig geworden' sondern 'ich bin so unglücklich aber ich kann mich nicht trennen ' . Damit er eben beides hat. Und Zuhause denkt die Frau es ist alles ok was es ja ist und draussen denkt die andere der arme wird gezwungen dort zu bleiben bei der hexe.

01.03.2020 20:20 • x 3 #142

E
Zitat von Merilin:
Die Affäre wird er nicht zur frau machen weil sie sich weniger gut an den herd binden lässt und weil er ja was zur Entspannung und gute Stunden braucht, die Position am herd ist ja gut besetzt.

Es gibt doch auch Single-Männer, die Frauen dennoch eine sichere Bindung verweigern. Vielleicht erscheint es manchen Männern auch generell eher nachteilig, wenn sich die Frau sicher gebunden fühlt.

01.03.2020 20:33 • #143

M
Das ist aber eine ganz andere sache!
Hierbei liegt der fall so:
Die Affäre Frau eines singlemannes ist nicht seine Traumfrau. Er wartet noch auf eine bessere und ist nicht richtig verliebt. Deshalb bleibt er offiziell alleine um sofort reagieren zu können wenn es ihn so richtig erwischt.

01.03.2020 20:39 • #144

I
Zitat von Merilin:
Die Affäre Frau eines singlemannes ist nicht seine Traumfrau. Er wartet noch auf eine bessere und ist nicht richtig verliebt. Deshalb bleibt er offiziell alleine um sofort reagieren zu können wenn es ihn so richtig erwischt.

Ach so ?
Na ja da frage ich gleich mal meinen Mann warum er nicht 16 Jahre lang auf seine Traumfrau gewartet hat.
Statt mich zu nehmen ...

Immer wieder skurril was hier so geschrieben wird.

01.03.2020 20:45 • x 1 #145

E
Zitat von Merilin:

Klar, das wäre auch eine mögliche Deutung. Aber vielleicht haben manche Männer auch die Erfahrung gemacht, dass sich die Beziehung zu Frauen generell auf eine Weise ändert, die ihren Interessen widerspricht, sobald sich die Frau sicher gebunden fühlt. Wenn der AM seine EF verließe, hätte er keinen Grund mehr, der AF eine sichere Bindung vorzuenthalten. Dann käme es aber zum Wechsel der von @Nachtlicht beschriebenen Rollen, und es wäre zu erwarten, dass sich die AF anschließend ähnlich verhielte wie zuvor die EF.

01.03.2020 20:48 • #146

M
Ein Single mann der über beide ohren in eine frau verliebt ist, der wird immer! Immer! Immer! Unbedingt mit ihr richtig zusammen sein wollen.
Wenn ein single mann keine feste Beziehung mit einer frau will dann bedeutet das immer dass er sie nicht liebt
Ganz einfach.

01.03.2020 21:07 • #147

M
Zitat von Isely:

Ach so ?
Na ja da frage ich gleich mal meinen Mann warum er nicht 16 Jahre lang auf seine Traumfrau gewartet hat.
Statt mich zu nehmen ...

Immer wieder skurril was hier so geschrieben wird.

Das ist nicht skuril. Er hat dich genommen weil er dich wollte und sich sicher war

01.03.2020 21:18 • #148

G
Zitat von Merilin:
Er sagt ja nicht' ich bin eigentlich ganz zufrieden nur Zuhause ist es langweilig geworden' sondern 'ich bin so unglücklich aber ich kann mich nicht trennen ' . Damit er eben beides hat. Und Zuhause denkt die Frau es ist alles ok was es ja ist und draussen denkt die andere der arme wird gezwungen dort zu bleiben bei der hexe.

genau, das ist was mich interessiert,..was kann so glaubwürdig erzählen? Das Problem beziehungswillige Single- AF, sie ist bereit glauben und zwar an alles. Nicht weil AM sehr gut Hoffnung machen kann. Es reicht schon wenn AM sagt, weißt du bei uns (Ehe) gibt immer öfter Konflikte...und AF denkt, wie kann das sein... Konflikte mit solche tolle Mann,... undankbare EF hat ihn nicht verdient.

01.03.2020 21:18 • #149

M
Ja natürlich genau das. Er erzählt von Konflikten und keinen s und keine Gemeinsamkeiten, was auch immer. Was zum teil wahr ist. Aber auch normal im alltag. Und die AF glaubt ihm weil er ja bei ihr total entspannt ist und sie den Alltag mit ihm ja nicht kennt. Sie denkt er wäre immer so toll weil er in der wenigen zeit ja auch toll ist. Wieso sollte sie ihm also nicht glauben?

01.03.2020 21:27 • #150

A

x 4