Air
- 11
- 1
- 1
Air
Zitat von Bukatcho:Zitat von Air:
Es wäre hilfreich wenn du mir direkt sagst was du meinst.
Meinst du etwa es ist das auf mich zurück gekommen was ich ihr gegeben habe?
Du möchtest von mir wissen, was ich genau damit meine?
Ich möchte es mal höflich durch die Blume sagen: Wenn Du ein Motor wärst, würde ich sagen: Du läufst nicht auf allen Zylindern!.
Jetzt verstanden?
Zitat:Ebenso schrieb sie, dass uns der Abstand wohl gut tun würde um klarer über die Zukunft zu werden und dass ihr ihr fehle und sie viel an mich denken würde.
Air
Zitat:Auf der anderen Seite, braucht sie vielleicht wirklich Zeit um alles aufzuarbeiten, da sie ja keine Verschnaufpause hatte zwischen den Beziehungen.
regenbogen05
ysabell
Zitat:Dazu gab sie mir recht, mit der Begründung sie brauche Zeit, wir würden schlecht miteinander kommunizieren, zu viel streiten, dass sie nie gewusst hat was sie will und das eine neue Beziehung mit mir nach ihrer letzten vielleicht Gift sei.....Trotzdem, weil sie mir etwas bedeutet habe ich einen Monat lang, obwohl ich im Ausland war weiter mit ihr geschrieben, wobei die meiste Initiative von mir ausging. Ich wollte genau wissen, was denn in ihren Augen nicht gut gelaufen sei, wissend, dass sie die Verursacherin für die angebrachte Kritik ist. Von ihr kam dann beinahe kein Interesse mehr und Sie beharrte weiter auf Abstand
Zitat:Auf der anderen Seite, braucht sie vielleicht wirklich Zeit um alles aufzuarbeiten, da sie ja keine Verschnaufpause hatte zwischen den Beziehungen.
Zitat von Urmel_:Yeah, ich sehe da auch schon eigene Baustellen beim TE. Meistens kann man die angehen, wenn ein TE etwas mehr schreibt und man ein Gefühl dafür bekommt, wie er denn so tickt. Der TE zählt aber leider nicht zu den regelmäßigen Schreibern hier.
ysabell