1403

Was denkst du gerade?

Waldfee47
... dass du nicht nur ein Freund für mich bist...
ich hab dich lieber als einen normalen Freund...
du suchst und suchst...
ich sollte dir heute sogar ein Date organisieren...
(Gott sei Dank hat es nicht geklappt und du musstest mit mir spazieren gehen..)
Ich würde für dich mein letztes Hemd geben...
ich muss nur aufpassen.. weil es glaube ich bei dir anders aussieht
du bist dir selbst der Nächste..
deshalb bin ich auch distanzierter in letzter Zeit..
wahrscheinlich ist mein Für-Dich-Da-sein schon selbstverständlich für dich..
was bin ich?
Schwester? Mutter? Freundin? oder das alles zusammen?
Ich bin die, die immer da ist..die immer hinter dir steht (manchmal auch die, die immer lacht)
und weil ich es bin gehts nicht ohne Musik

danke dass es dich gibt...
eine heimliche, nicht ausgesprochene Liebe, mein Herz tut weh
mein letztes Hemd würde ich trotzdem weiterhin für dich geben...
gib zu, du weißt das.. und es tut dir gut, dass du ahnen
Ich hab dich sehr lieb - es ist wie es ist

06.05.2017 00:31 • x 1 #991

etnervt
Sich Tagträumen hinzugeben in denen Situationen auftauchen die es so nie geben wird...ist schon selten dämlich! Aber irgendwie kommen sie so zwangsweise. Null Einfluss habe ich darauf.

Natürlich geht es um dich....die Wahrscheinlichkeit das ein Wunder passiert ist um ein Vielfaches höher. Warum nur schießen mir so Schwachsinnsidee ins Hirn?

Weil ich dir so viel zu erzählen möchte. Ich würde mich so gerne mit dir austauschen...einfach die Alltäglichkeiten erzählen. Das fehlt mir so sehr! Vieles würde dich interessieren. Ich würde dich gerne auf dem Laufenden halten. Du kennst die Anfänge.

Und meine Fragen würde ich gerne beantwortet wissen. Eine Antwort auf das Warum...warum hat du die Beziehung so gegen die Wand gefahren? Du warst gewarnt...du musst gewusst haben was du tust.

War das dein Ausgang? Mich die Beziehung beenden zu lassen und du bist aus dem Schneider?

17 Wochen nach der Trennung und abends geht immer noch das Rumhirnen los. Unfassbar, wenn ich es nicht selber durchleben müsste. Wohl wissend, dass du damit nicht eine Sekunde verschwendest.

Ich weiß gar nicht auf wen ich wütender sein soll. Auf dich oder auf mich?

06.05.2017 20:00 • x 2 #992

A

Was denkst du gerade?

x 3

etnervt
Ich habe in letzter Zeit so viel neue Menschen kennengelernt. Einfach weil ich mich unter das Volk gemischt habe.
Es ist toll, interessante Menschen kennengelernt, auch wenn ich viele davon gar nicht mehr wiedersehe. Einige sieht man bei anderen Unternehmungen noch mal wieder...ich mag das.

Andererseits zeigt es mir aber auch ganz deutlich was ich alles nicht mehr habe oder nie mehr haben werde. Wir beide sind sehr sehr speziell und genau sowas findet sich ja gar nicht so einfach.

Es führt mir auch immer wieder vor was ich verloren habe. Und...ich auch keine Lust mehr habe mich wieder mit jemanden Macken auseinander zusetzen. Nein...das will ich dann wohl doch nicht mehr.

Ich mochte vieles in unserer Beziehung. Wir habe uns gut ergänzt und doch waren wir in viele Bereichen ganz unterschiedlich. Ich mochte das. Ich kann gut leben und leben lassen. Dir fiel das schon schwerer. Aber es klappte oder anders ausgedrückt....du hast nie Einwände gehabt. Was aber nicht darauf schließen lies, dass du damit zufrieden warst. Denn du hast ja einfach nur die Klappe gehalten um jeden, aber auch jeden Konflikt aus dem Weg zu gehen. Der Tod unserer Beziehung.

Das wiederum liebe ich jetzt an meinem Leben...ich unterhalte mich wieder...ich darf wieder diskutieren und auch streiten.

Bin ich nun froh, dass es vorbei ist oder bedauere ich, dass es vorbei ist?
Es tut einfach immer noch weh....

07.05.2017 18:33 • x 1 #993

M
Ein sonniger, schöner Tag. Ein bisschen Freude im Herzen. Ein lieber Mensch war mit mir zusammen. Könnte mein Freund werden und irgendwie will ich es nicht und wäre aber traurig, wenn er sich wieder anderweitig bindet.
Tja.
Und morgen dann wieder die volle Expackung. Egal, egal, egal.
Ich setze auf meine lieben Kollegen und mein Selbstvertrauen, welches wieder etwas gewachsen ist.

Hab lange gehofft, dass ex es bereut. Mittlerweile ist es mir egal. Ich möchte mich einfach nur gut fühlen. Fokus: Auf mir selbst.

07.05.2017 18:40 • x 1 #994

Linksausleger
Zitat von Mond:
Würde!

Ein einziges Wort. Die beste Signatur!

07.05.2017 19:01 • x 1 #995

H
Essengeld

In den USA hat eine Mitarbeiterin das Hühnchen eines Erstklässlers von seinem Teller direkt in den Müll befördert. Die Eltern des Jungen haben das Essengeld nicht bezahlt. Natürlich hat er geweint. Die Mitarbeiterin hat gekündigt. Seit mehr als 30 Jahren werden arme Kinder gezielt gedemütigt - mit Fussbodenwischen oder eben Wegnahme des Essens.

Jetzt kommt mir die verdrehte Realität in den amerikanischen Schulfilmen noch verlogener vor.

Man, meine Eltern waren auch nicht reich, aber fürs Schulgeld hat es immer noch gereicht. Und das Schulessen war auch dank großzügiger staatlicher Subvention sehr günstig. Ich hab mich immer auf die Milch in der Frühstückspause und das gute Mittagessen gefreut. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie erbärmlich ich mir vorkommen würde, wenn man mir das Essen weggenommen hätte - vor allen Klassenkameraden.

08.05.2017 14:29 • #996

F
Was ich gerade denke, in was für einer beschi.... Situation befinde ich mich hier überhaupt.
Was habe ich in meinen Leben verbrochen, das ich nun in solch einer Sche... Situation
bin.
Ich hoffe das ich noch die Kraft habe zum weiterkämpfen. Es ist alles sooooooo verdammt
schwer. Wenigstens leide ich nun, nicht mehr unter den Nebenwirkungen des Medikaments.
Ich hoffe das es bald, bergauf geht mit mir.

08.05.2017 18:53 • x 1 #997

Aragorn
Hallo Froschkönig, das mit dem Medikament ist doch ein kleiner Fortschritt.
Und die Kraft für das andere hast du auch.

Die Frage was hab ich nur getan, stelle ich mir auch öfters. Gibt es aber keine Antwort drauf.

Aber unterkriegen lassen wir und von nichts und niemand.
L G

08.05.2017 20:25 • x 1 #998

H
Was denkst du, wenn die Welt um dich herum schweigt und das Gebläse des Rechners das Lauteste ist? Es fehlen die Stimmen der Menschen, die mit dir reden.

08.05.2017 21:31 • #999

H
Was wäre wenn alle Hoffnungen in Erfüllung gegangen wären?
...dann gehen alle Geschichten zumindest etwas weiter.
...dann gibt es heute etwas mehr zu sagen.
...dann weiß ich vielleicht etwas mehr über Beziehungen zu anderen, aber nicht zu mir selbst.

08.05.2017 22:40 • #1000

B
Ich möchte schlafen - den ganzen Tag!

09.05.2017 06:28 • x 1 #1001

Ricky
Zitat von Blödfrau:
Ich möchte schlafen - den ganzen Tag!

Kann ich nachvollziehen.

09.05.2017 06:53 • x 1 #1002

G
Zitat von Froschkönig:
Was ich gerade denke, in was für einer beschi.... Situation befinde ich mich hier überhaupt.
Was habe ich in meinen Leben verbrochen, das ich nun in solch einer Sche... Situation
bin.
Ich hoffe das ich noch die Kraft habe zum weiterkämpfen. Es ist alles sooooooo verdammt
schwer. Wenigstens leide ich nun, nicht mehr unter den Nebenwirkungen des Medikaments.
Ich hoffe das es bald, bergauf geht mit mir.

Es wird heilen. Man wird vielleicht immer etwas traurig darüber bleiben, aber der Schmerz wird nachlassen.
Ich habe das schon mehrfach erlebt...nicht nur in einer Beziehung auch in einer Freundschaft. 25 Jahre war sie meine Vertraute...meine Schwester. Jemand der in meinem Herzen einen festen Anker hatte...und dann, hat sie mich verraten aus Eigennutz. Es hat lange gedauert und auch heute noch vermisse ich sie manchmal..die lustigen Abende, die nächtelangen Gespräche, dass ich einfach mal auf nen Kaffee zu ihr fahren konnte.Aber der Schmerz....er ist weg.
Alles wird irgendwann gut.

09.05.2017 07:26 • x 2 #1003

G
Das ich gestern um min. 10 Jahre gealtert bin. Was muss Peine-Ost auch 3:1 gewinnen? 2:1 - wir 2. Platz, aber nein, muss ja 3:1 werden und wir sind jetzt 3. Relegation - können wir nicht. Konnten wir noch nie.

Ich verzweifel bald *Ätz*

09.05.2017 09:41 • #1004

G
@Froschkönig

09.05.2017 10:54 • #1005

A

x 4