1403

Was denkst du gerade?

H
Hm, also ich wurde nie betrogen, es gab keine Gewalt. Leiden habe ich dennoch kennengelernt, ich war nur alleine, die paar Ausreisser zählen nicht.. Bin ich nun besser dran?

03.05.2017 08:26 • #976

fe16
Liebe Gedanken
bitte teilt mir doch mal mit, was ich gedacht habe, das ich da bin, wo ich bin und nie hin wollte ?
Ihr könnt mir nicht erzählen das ich das je gedacht habe. Im leben nicht.
Nö ich möchte das so ganz und gar nicht ihr wisst das auch ihr lieben Gedanken
also bitte denkt doch anders ihr Gedanken
Danke

03.05.2017 13:08 • x 2 #977

A

Was denkst du gerade?

x 3

etnervt
Eigentlich kann ich dich...Traurigkeit....ja mittlerweile einen abendlichen Begleiter nennen. Alleine bin ich also gar nicht mehr?! So kann ich das natürlich auch sehen. Oder muss ich das so sehen? Aber wenn ich nicht mehr alleine bin......dann fühle ich mich gemeinsam einsam...noch schlimmer als einfach alleine zu sein.

Warum bist du heute wieder vorbei gekommen? Hast du kein eigenes Zuhause? Habe ich dich eingeladen? Es bestand wirklich keine Notwendigkeit. Ich komme sehr gut ohne dich zurecht.
Auch du kannst nichts mehr ändern. Es ist wie es ist, auch ohne deine Anwesenheit.

Und ja...du gehst mir auf den Keks. Ich mag keine ungebetene Gäste. Und du bist einer. Du hältst dich hier schon viel zu lange bei mir auf. Sag mir, wie ich dich los werde...Ich will dich nicht mehr spüren müssen...jeden Abend auf ein Neues. Es bringt mich auch nicht weiter und ändert tust du auch nichts.

Du tust mir so gar nicht gut.....

03.05.2017 21:00 • x 1 #978

Dyana23
Tagsüber ging es mir gut. Ich hab mich mit der Arbeit abgelenkt. Hatte nette Unterhaltungen. Hab kaum an dich gedacht. Vorhin war ich beim Sport und in der Sauna ... da war ich richtig wütend auf dich. Ich hab an alles schlechte gedacht was du mir jemals angetan hast. An deine Lügen .... und ich hab dich verflucht es ging mir besser.

Jetzt liege ich wieder im Bett und muss an dich denken .. an die schönen Tage. WANN HÖRT DAS AUF? Diese Stimmungsschwankungen bringen mich um

03.05.2017 21:06 • x 3 #979

Sabine
Nein, daran stirbt man nicht zwangsläufig @Dyana23 , wir sind hier doch alle mehr oder weniger am Leben

03.05.2017 21:09 • x 2 #980

Dyana23
Zitat von machiennelilly:
Nein, daran stirbt man nicht zwangsläufig @Dyana23 , wir sind hier doch alle mehr oder weniger am Leben

Ja, ich weiß
mehr oder weniger am Leben ja so würde ich das von mir selbst auch bezeichnen. Ich bin am Leben , aber irgendwie nehme ich nicht mehr so richtig Teil am Leben!

03.05.2017 21:12 • x 1 #981

M
Wenn man verliebt und in der Beziehung ist, strotzt man ja nahezu vor Kraft und Energie. Man fühlt sich unbesiegbar, könnte Bäume ausreißen, fühlt sich schön und begehrenswert, absolut glücklich. Im Endeffekt kommt diese Kraft, diese Energie ja aber aus einem selbst. Die gibt einem ja niemand, die ist quasi ab Werkszustand vorhanden. Warum fällt es einem so schwer, diese Kraft und Energie auch im Einzelzustand abzurufen?

03.05.2017 21:22 • x 3 #982

T
Hey du vollidiot
Wie konntest du sie nur so vernachlässigen dass es soweit kam? Du hattest alles und warst so glücklich und wusstest dass es so nicht für immer hält. Aber das war dir egal obwohl sie wollte dass es für immer hält. Wie konntest du nur übersehen was du hattest? Und jetzt liegst du im bett und weißt nicht ob sie zuhause ist oder bei dem neuen typen. Oder ist er bei ihr? Du wohnst nur 4 stockwerke unter ihr? Vielleicht ist er grade bei ihr 4 stockwerke über dir und macht die dinge auf die du keine lust mehr hattest und gibt ihr die aufmerksamkeit die sie brauchte? Ist das alles wahr? Ist das ein Traum? Warum meldet sie sich dauernd bei dir? Warum sagt sie dir dass sie und ihr neuer eh nicht zueinander passen und sie keine gefühle für ihn hat? Wieso hörst du nicht auf zu hoffen dass du sie zurück kriegst und wieso hat sie aufgegeben für uns zu kämpfen? Sonst habt ihr doch jeden streit überwunden und euch direkt eingekriegt und ihr ward wieder verliebt wie am 1. Tag. Warum ist es jetzt anders? Spielt sie wirklich nur mit dir oder hofft sie wirklich dass ich ihr irgendwann vergeben kann dass sie einen neuen hat und sie vergessen kann dass ich egoistisch war und mehr zeit mit weiblichen freunden verbracht habe als mit ihr? Was wird die zukunft bringen? Werden wir wieder glücklich? Ist sie wirklich unglücklich und denkt oft an dich? Du liebst sie so sehr aber willst du dich wirklich so demütigen lassen und zusehen wie ihre wohnung jede 2. nacht dunkel ist weil sie wsl. bei ihrem typen schläft und ihr danach noch eine chance geben? Und zum schluss nochmal weil es so eine unfassbar wichtige Frage ist: WIE KONNTEST DU SO DUMM UND NAIV SEIN?

03.05.2017 21:32 • x 1 #983

Waldfee47
Ihr seid Alle weg.. hat einer von euch gemerkt ,wie traurig und einsam ich mich eigentlich fühle?

04.05.2017 00:29 • #984

E
Zitat von Waldfee47:
Ihr seid Alle weg.. hat einer von euch gemerkt ,wie traurig und einsam ich mich eigentlich fühle?

Besser?

04.05.2017 10:53 • x 1 #985

etnervt
Und täglich grüßt die Traurigkeit.....jeden Abend das gleiche Spiel.....

04.05.2017 19:04 • x 2 #986

E
Hey. .Nicht traurig sein..

Drücker für alle. .

04.05.2017 20:04 • x 2 #987

H
Ich hätte nie gedacht, wie schwer das ist, an sich zu denken und über sich nachzudenken ... Und ich bekomme es noch immer nur selten hin.

04.05.2017 21:21 • x 1 #988

etnervt
Bin ich eigentlich blöd oder doof? Sage ein Essen mit mehreren Leuten ab um dann doch alleine was trinken zu gehen, weil ich dann doch nicht alleine auf dem Sofa sitzen wollte und mich wieder der Traurigkeit hingeben wollte. Schön blöd?!

War mein Leben früher auch so mühsam? Nein, das habe ich so nicht in Erinnerung.

Ist mein Leben jetzt gleich gut, besser oder schlechter... nach dir?

Was genau fehlt mir jetzt? Fehlt überhaupt was? Fehlst du mir?

Nein... du bist es als Person... nicht mehr. Trotz Sehnsucht... Kann aber auch nicht benennen was genau mir fehlt.

Meine Zufriedenheit vor dir!

Andererseits... hattest du nicht nur Erfolg, weil ich zu dem Zeitpunkt unzufrieden mit meinem Leben war?

Ja ... auch, aber anfangs konntest du mir auch was sehr wertvolles vermitteln... auch ohne Worte. Das ist dir über die Jahre leider abhanden gekommen.... das hätte ich so gerne wieder!

Manchmal denke ich... ich bekomme das zurück was ich anderen mal früher angetan habe... Ist das so?

Oder: Bin ich nicht auch mal dran? Bei dir hatte ich das Gefühl endlich mal dran zu sein... vertan... mal wieder. Scheint mir in diesem Leben wohl nicht gegönnt zu sein...

05.05.2017 19:29 • x 3 #989

K
Warum?

05.05.2017 19:47 • x 1 #990

A

x 4