1403

Was denkst du gerade?

E
Zitat von Waldfee47:
Genau:
mindestens so viele:
: :
and so on.
Mehr darf ich nich.. is verboten im Forum

Jetzt mal im Ernst , zurück zu der Story von Alani , mit dem like und gegen like und dann löschen hmm .. kompliziert .

also ich würde dann denken , wieso sie mich erst liked und dann löscht , ergibt doch keinen SInn .. wahrscheinlich traut er sich nicht zu mehr ,, deswegen gelöscht hat er Sie ..

19.04.2017 22:40 • #871

Waldfee47
Zitat von Alex.W1992:
also ich würde dann denken , wieso sie mich erst liked und dann löscht , ergibt doch keinen SInn .. wahrscheinlich traut er sich nicht zu mehr ,, deswegen gelöscht hat er Sie ..

widersprüchliches Verhalten, würde ich sagen..
er weiß wohl nicht was er will...

19.04.2017 22:41 • x 1 #872

A

Was denkst du gerade?

x 3

E
Zitat von Waldfee47:
widersprüchliches Verhalten, würde ich sagen..
er weiß wohl nicht was er will...

19.04.2017 22:42 • #873

C
Was denkst du gerade ... ein Satz, der gelegentlich meinem Mund entfleuchte....auch ein Grund, warum ich wohl bald wieder Single bin. Aber eher einer der kleineren... die größeren Fehler oder auch unentschuldbares Handeln (kein Fremdgehen - andere Idiotien) sind da entscheidender...
Nun denke ich, dass ich es tatsächlich geschafft habe eine Beziehung zu verkacken...auch wenn es so nicht mehr weitergehen konnte... aber dieser Gedanke, das eingestehen der eigenen Fehler wird mich jetzt wohl nicht mehr nach vorne bringen... Was für ein besch... Gedanke... vielleicht sollte ich lieber nicht denken....

Carlson - Transzendiert.... AM Ar. - transzendiert...wohl eher neben der Spur... Sorry....

19.04.2017 22:49 • x 3 #874

E
Zitat von Carlson:
Carlson - Transzendiert.... AM Ar... - transzendiert...wohl eher neben der Spur... Sorry....

@Carlson .

19.04.2017 23:01 • x 1 #875

K
lustige Runde hier,
schick zu den Hundert Smilies noch Sonnenstrahlen die grad durch die Wolkendecke kommen,
ein paar kleine verirrte Schneeflocken, vielleicht sind das ja Smilies des Himmels

20.04.2017 07:24 • x 1 #876

Kuraina
Ich merke grade, dass mir die Vorstellung, eine feste Beziehung zu haben, doch noch Angst Mythomacht und ich mich eingeengt fühlen würde.

20.04.2017 10:50 • x 1 #877

K
Ich versuche wirklich, Lösungen zu finden, aber ich weiß mittlerweile nicht mehr, wie ich all die Entwicklungen um die körperliche und geistige Gesundheit positiv angehen und woher ich die Kraft dafür generieren soll.

Der Paketbote hat geklingelt. Soll er. Ich habe nicht die Energie, an die Tür zu gehen. Vielleicht ist es morgen besser oder übermorgen oder überübermorgen oder so.

20.04.2017 10:57 • x 1 #878

Balance
Boa manchmal tut man sich so peinlich... Lachen oder weinen?...

20.04.2017 11:00 • x 1 #879

etnervt
Der Abend war sicherlich eine Ablenkung und das war ja der Sinn, aber der Umgang mit manch hohlen Menschen überfordert mich. Die Klappe zu halten und nicht auszusprechen was ich eigentlich von dem Mensch halte.

Manchmal frage ich mich was ich da eigentlich tue. Ablenkung um jeden Preis? Nee, das ist es nicht.

WTF! Wie gerne würde ich mich jetzt mit ihm austauschen.

20.04.2017 23:05 • #880

Waldfee47
Es ist so doof, dass x. nicht da ist und dass deswegen x. nicht kommen kann..
ich mag ihn
und es würde mir so gut tun
es kommt alles falsch rüber...
ich fühle mich wie in einer Sackgasse
ich bin traurig, dass alles ist, wie es ist.

20.04.2017 23:07 • x 1 #881

M
Ich kann es gar nicht glauben.
Jetzt kriege ich die volle Romantikpackung von einem Freund, dem ich eigentlich helfen will. Und fühle mich so eingeengt und unfrei dabei. Von der absoluten, unerträglichen mir schei. egal wie es dir geht und was du machst-ex-Freiheit zum kompletten Gegenteil.
Ich zweifle an meinen Fähigkeiten der Abgrenzung. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll.
Ex, du hattest immer Angst vor ihm. Und jetzt steht er auf der Matte.
Ich finde euch beide grade sch..

21.04.2017 23:02 • x 2 #882

Waldfee47
ich hoffe es klappt und ich kann dich am Sonntag besuchen...

22.04.2017 01:01 • #883

Ambrosa
War ja nicht anders zu erwarten, ich Lach mich schlapp Du......

22.04.2017 10:31 • #884

A
Zitat von Alex.W1992:
@Alani Hast du jetzt noch Kontakt mit ihm ? Dem du ein Like gegeben hast aus deinem Fitnessstudio ?

Na- nie Kontakt gehabt! der wollte sicher nur sein Ego puschen ^^ ich hoffe der glaub jetzt nicht ich renne ihm nach oder so!
ja bald ist das mit der Wohnung eh abgeschlossen - ich hoffe im Mai, späterstens Juni ziehe ich dann ein

@ Alex.W1992 bekommt ein fettes LIKE von mir

22.04.2017 20:19 • x 1 #885

A

x 4