1403

Was denkst du gerade?

K
Wie leichtfertig.

17.04.2017 14:56 • #796

Missy83
Sehnsucht ist ein riesiges A...loch

17.04.2017 16:46 • x 1 #797

A

Was denkst du gerade?

x 3

fe16
ich denke Currywurst

zu wissen was du mir alles angetan hast. liegt es unter meinem Stolz dich zu vermissen.
deine Taten ach Ne nicht weiterdenken

schmerzlich festzustellen ,das es ohne dich schöner ruhiger schmerzfeier lustiger entspannter ist als mit dir
schmerzlich festzustellen wie defekt ich bin oder war

ich denke das will ich nie wieder
lieber alleine
es geht und es ist schön so

17.04.2017 16:54 • x 2 #798

Linksausleger
Zitat von Missy83:
Sehnsucht ist ein riesiges A...loch

Ohhh Jaa!

17.04.2017 17:13 • #799

Ambrosa
Öööhm Nein! Den Pfeffer egal welcher Sorte, mahle ich in der Mühle und Du bleib gefälligst da, wo Er wächst!

17.04.2017 17:16 • x 2 #800

K
Ich denke gerade an @Cindy38 und hoffe es geht ihr gut.

Und ich denke an Fleisch....ich habe so ein Hunger ....ob ich noch einen Platz bei meinem Lieblingsgriechen kriege heute?! Mädels sind beim Papa und irgendwie schiebe ich Langeweile. Fenster sind geputzt, Wäsche gemacht, Monatsabschluss ist fertig, Wellness Programm für heute auch schon gemacht.... Wieder einmal Luxusprobleme

Hat wer Lust mit mir heute Essen zu gehen? *g*

17.04.2017 17:20 • x 1 #801

H
...auf den ersten Blick ... schön oder doch nur einfach gut ... doch wieviel Gewicht schenkt man dem ersten Eindruck ... und wie bereit ist man im Nachhinein, den ersten Eindruck zu revidieren ... und wie geht man mit dem entstehenden Eindruck um, wenn die Person vor Augen plötzlich in einem völlig anderen Licht erscheint... am Ende misstraue ich meinem Gefühl bei jeder neuen Bekanntschaft und versuche erstmal das völlig besoffene Schönheitsgedöns was für eine schöne Frau auszuschalten und durch ein abwarten, was da noch später zum Vorschein kommt; nur nicht blenden lassen

17.04.2017 18:50 • #802

Karrrl
20,15 Uhr RTL 2 nicht verpassen

17.04.2017 18:55 • #803

omnom
Eigentlich war der Tag doch heute ganz schön. Auch wenn ich immer noch kein super tolles Ich-lerne-ständig-tolle-neue-Leute-kennen-single-Leben habe und es nur die Familie war. Aber besser als wieder den ganzen Tag alleine zu verbringen. Trotzdem fühle ich mich, als komme ich nicht vom Fleck. Stagnation, meiner Meinung nach das Schlimmste was passieren kann. Er ist weg und es wäre alles tausenmal einfacher wenn nur er weg wäre. Aber ohne ihn wird mir einfach bewusst, wie unzufrieden ich mit diesem schei. Leben bin. Alle sagen ich sei auf einem guten Weg und mache das Richtige. Warum wird es dann nicht besser? Warum muss ich ständig wieder heulen, wenn ich das Leben meiner Eltern sehe und Angst bekomme, das meins auch so abläuft. Warum kann ich nicht wie alle anderen sein, frei, erwachsen, unabhängig. Und warum muss ich jede sch.**** Minute an ihn denken, als habe ich 'nen Sprung in der Schallplatte? Immer und immer wieder er. Ich muss mich bald nochmal an meine Urlaubsplanung setzen. Raus ins Ausland, alleine. Das, vor dem ich riesen Angst habe. Aber eigentlich ist es doch das was ich will? Bzw. nein. Das wollte ich alles mit ihm. Aber jetzt muss ich ohne ihn glücklich werden. Wie konnte das alles nur passieren? Okay, eigentlich ganz simpel. Wenn man immer alle Gedanken an ein mögliches Ende verdrängt hat und er dein projiziertes Traumbild immer gefüttert hat. OMNOMNOM und ich habe es schön geschluckt um dann aufzuwachen.

17.04.2017 19:28 • #804

Waldfee47
Ich fühle mich nicht liebenswert
habe so Angst vor der Liebe
bin unglücklich
warum kam jetzt auch noch ER in mein Leben?
Ich hab ihn lieb und das macht mir Angst....
immer wieder fühle ich mich wie das kleine, abgelehnte, ungeliebte, kritisierte Kind
das Herz ist wund

17.04.2017 21:26 • x 1 #805

K
Zitat von Waldfee47:
Ich fühle mich nicht liebenswert
habe so Angst vor der Liebe
bin unglücklich
warum kam jetzt auch noch ER in mein Leben?
Ich hab ihn lieb und das macht mir Angst....
immer wieder fühle ich mich wie das kleine, abgelehnte, ungeliebte, kritisierte Kind
das Herz ist wund

17.04.2017 21:36 • #806

Waldfee47
Zitat von KBR:

Zitat von Kerstin_2016:
Ich denke gerade an @Cindy38 und hoffe es geht ihr gut.

das hoffe ich auch
und ich hoffe auch, dass es dem @goldwellchen gut geht

17.04.2017 21:37 • x 2 #807

K
Zitat von Waldfee47:

17.04.2017 21:41 • x 1 #808

Waldfee47
Zitat von KBR:

danke!

17.04.2017 21:42 • #809

E
Ich möchte das Album haben von der Band * I Exist * - Album Polarity und Humanity .

Wunderschöne Musik .

17.04.2017 21:43 • #810

A

x 4