1403

Was denkst du gerade?

M
Ich hätte mir überhaupt keine Mühe geben sollen. Nach all der Zeit war ich immer noch so naiv. Warum wusste ich es nicht besser.
Wann werde ich mir verzeihen?

11.04.2017 21:39 • #766

Waldfee47
Auf der Suche nach Liebe.. und doch hab ich Angst davor.

11.04.2017 21:39 • x 1 #767

A

Was denkst du gerade?

x 3

K
Rückzug Kerstin....du hast dazu gelernt. Keine Augenhöhe...

Denken mit dem Herzen...fühlen mit dem Verstand.

11.04.2017 22:54 • x 1 #768

K
Der Abend ist vorbei. Ich habe es überstanden. Es war doof, aber weniger schlimm als befürchtet. Auch dank der Forumsmitglieder, die mir ein wenig die Zeit vertrieben haben. Danke!

11.04.2017 22:55 • x 1 #769

Waldfee47
Ich bin dankbar, dass es mir gerade gut geht
und ich freue mich auf mein Bett..
Blöd, dass der @Froschkönig nicht da war heute Abend.
Schön, dass es das Forum gibt @Forenleitung

11.04.2017 22:56 • #770

Kuraina
Beruhigend ist, dass aller, aller spätestens im September, so oder so, eine Entscheidung fallen wird.
Ich muss nur durchhalten... nur durchhalten. Das schaff ich, ich hab schon viel schlimmeres durchgestanden. Ich habe schon auf Sonnenschein gewartet, ohne zu wissen, ob es für mich je wieder Licht geben würde.
Heute weiß ich, dass es besser werden wird.
Mehr noch, ich weiß, dass es schon jetzt gut ist, auch wenn die Situation vertrackt ist, auch wenn es wehtut. Es ist gut. Und es wird besser, immer nur noch besser.

Vielleicht komme ich sogar irgendwann mal an den Punkt, an dem ich mir selbst nicht mehr zugunsten anderer wehtue.

13.04.2017 17:19 • #771

M
Ich denke über Vorteil und Geschmack von gebratenem Spargel nach, ausserdem, dass es mir seit Tagen durch das Wetter schlecht geht (...oder?! Bei mir immer Kopfschmerzen) und dass ich heute Nacht oder heute morgen von einem Liebesgefühl geträumt habe, dass ich beim Ex schon lange nicht mehr hatte und das auf Vertrauen und Fürsorge (ja, auch um mich) basiert und ich von vorherigen Beziehungen aber noch erinnern kann. Ich freue mich, dass ich mich erinnern konnte und weiß wieder, warum ich Kontaktsperre halte und dieses unreife Fähnlein im Wind, das nicht weiß, was es will und fühlt und mich so unsicher damit gemacht hat, versuche zu vergessen. Dass es sich lohnt.

13.04.2017 17:57 • x 2 #772

Sabine
Ostern und Feiertage an, und soetwas bringt viele neue traurige Seelen zu uns. Mögen sie bei uns finden, was sie zum Leben brauchen.

13.04.2017 18:30 • x 2 #773

H
Die Bombe, Kranke Geister auf beiden Seiten, Zerstörung nur auf einer Seite - doch wieso muss eigentlich die Natur leiden? Da sind Berge und Felsformationen über Millionen Jahre entstanden, etwas Flora und Fauna ist heimisch geworden: Menschen mit der Kugel im Kopf zerstören alles in einem Augenblick, in wenigen Jahren.

13.04.2017 20:17 • #774

E
Zitat von Hologramm77:
Die Bombe, Kranke Geister auf beiden Seiten, Zerstörung nur auf einer Seite - doch wieso muss eigentlich die Natur leiden? Da sind Berge und Felsformationen über Millionen Jahre entstanden, etwas Flora und Fauna ist heimisch geworden: Menschen mit der Kugel im Kopf zerstören alles in einem Augenblick, in wenigen Jahren.

.. Nicht alle Menschen sind so ..
Zitat:
Kranke Geister auf beiden Seiten
Ja .. Kranke Geister wird es immer geben auf beiden Seiten - Gut und Böse .. aber am Ende siegt das Gute .

13.04.2017 20:20 • x 1 #775

H
Zitat von Alex.W1992:
Ja .. Kranke Geister wird es immer geben auf beiden Seiten - Gut und Böse .. aber am Ende siegt das Gute .

Gut und Böse sind ein Ehepaar.

13.04.2017 20:32 • #776

fe16
@Alex.W1992

Zitat
.................................aber am Ende siegt das Gute .

dein Wort in gottes ohren oder wie heisst es so schön

@Hologramm77

Gut und Böse sind ein Ehepaar.

?

13.04.2017 20:36 • x 1 #777

G
Ich denke (und schreibe) gerade. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag @kbr.

14.04.2017 09:12 • #778

K
Zitat von gibby:
Ich denke (und schreibe) gerade. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag @kbr.

Danke.

15.04.2017 06:28 • #779

K
Ich denke gerade, dass mein Kopf wieder ruhig ist. Mit Geduld habe ich mein Fragemonster ausgehalten und mir Zeit gelassen. Der nicht-auf-Augenhöhe-Mensch war mein Grund. Es hat mir gezeigt, dass ich zwar bereit wäre wieder einen Mann an mich heranzulassen, ich aber auch da alte Muster habe, die sich zu entlarvten lohnten.

Und ich denke, dass ich das erste Mal in meinem Leben sagen konnte: ich habe meinen Traumberuf ...noch nicht lange, aber ich führe ihn aus. Der Mut in meinem Alter noch einmal eine Ausbildung zu machen, hat sich gelohnt. Ich bin stolz diesen Weg gegangen zu sein und danke meinen Kindern, dass sie diesen mit mir gegangen sind und mich weiter unterstützen! Danke Mädels! Ihr seid die Besten Töchter unter der Sonne. Ich liebe Euch und werde es euch nachher noch persönlich sagen.

15.04.2017 09:11 • #780

A

x 4