1403

Was denkst du gerade?

Balance
Zitat von machiennelilly:
habe gerade Balance verloren, oder doch nicht ?

Auf jedem Fall bin ich echt wütend

Ich schicke Dir ganz viel Balance Ich hoffe das hilft

10.04.2017 20:23 • x 2 #751

Brombeer
Zitat von Balance:
Ich schicke Dir ganz viel Balance Ich hoffe das hilft

Und ich schick dir ein bisschen Wut rüber!

10.04.2017 20:27 • x 1 #752

A

Was denkst du gerade?

x 3

Balance
Zitat von Brombeer:
Und ich schick dir ein bisschen Wut rüber!

Hö wieso?

10.04.2017 20:27 • x 1 #753

W
@Catwoman2017

wie lange seid ihr getrennt?

ich schäme mich auch. aber dann siegt irgendwie mein hass auf sein/ihr verhalten. wir sind seit 5 tagen getrennt und beide sind immer zur gleichen zeit on und off. und sie postet bei fb dinge, die den gedanken zulassen, dass da schon was am laufen ist. vorher hatte er jedes bild von ihr geliked... diese romantik texte liked er patout nicht.

heute haben wir uns im gym gesehen. ihm sprang fast die happieness aus den augen... er winkte mir zu und rief hallo... ich lächelte neutral und grüßte kurz angebunden.

dann musste ich mir das losheulen verkneifen.

wie kann ich so schnell verblassen... und er sich so schnell verknallen?

ich versuche weniger zu stalken, aber ee ist wie eine sucht geworden.

10.04.2017 20:57 • #754

C
@weingummi wir sind seit knapp 4 Wochen getrennt.
Wir waren 7 Monate zusammen.

Er hatte sich zwei Wochen nach unserem Trennungsgespräch gemeldet und gefragt, ob wir uns ab und zu nochmal zum Essen/Trinken/Quatschen/Kino usw treffen wollen, ich wär ihm wichtig und er denkt an mich und möchte sich nach wie vor mit mir austauschen.
Hab lang mit mir gehadert und mich letztlich 3 Wochen nach der Trennung, also sprich vor gut einer Woche mit ihm getroffen und was soll ich sagen - Absolute Kack-Idee.
Er sagt und verhält sich zwar so, als würde er die Sache mit uns noch nicht ganz durch haben (jaaaa, wie auch Du Doofnuss, nach 3 Wochen) aber er schafft es irgendwie mich als platonisch anzusehen. Im Gegensatz zu mir. Daher wurde es auch leicht emotional von meiner Seite aus und nun ist wieder dieses bek. Handy was schweigt. Naja halt nur bei mir, dieses verdammte Whatsapp was er ja voher nie genutzt hat, ist nun dauer on und ich könnte k....

Wie lange wart ihr denn zusammen?
Und heeeyy was, nach 5 Tagen könnt ich auch nur abwechselnd spucken oder einen Heulkrampf nach dem anderen kriegen. Ich hab scheinbar nicht alle Beiträge von Dir gelesen. Du kennst sie auch, wo Du glaubst, es bahnt sich mit ihr was an?
Seid ihr befreundet?

10.04.2017 21:06 • #755

K
Ich denke gerade, dass jemand klamm heimlich angefangen hat sich in meinen Kopf zu schummeln und mir das grad völlig unvorbereitet klar wird. Ruhig bleiben, annehmen und abwarten...

10.04.2017 21:31 • x 2 #756

Knallerbse
bin grad sehr sehr missgünstig unterwegs (aber irgendwo muss dieses Gefühl auch hin - milde gestimmt kann ich morgen wieder sein):
ich hoffe, dass du dich in deinen Osterferien wieder so richtig über deine Kids nervst und dich noch schlimmer mit deiner Frau zoffst als all die Ferien zuvor
... nur darfst du mir dieses mal nun keine täglichen Jammernachrichten mehr schreiben und dafür in vollen Zügen geniessen, was du gewählt hast

10.04.2017 21:44 • x 1 #757

E
Zitat von Knallerbse:
bin grad sehr sehr missgünstig unterwegs (aber irgendwo muss dieses Gefühl auch hin - milde gestimmt kann ich morgen wieder sein):
ich hoffe, dass du dich in deinen Osterferien wieder so richtig über deine Kids nervst und dich noch schlimmer mit deiner Frau zoffst als all die Ferien zuvor
... nur darfst du mir dieses mal nun keine täglichen Jammernachrichten mehr schreiben und dafür in vollen Zügen geniessen, was du gewählt hast

Oh Mann..
Ich muss lachen..
das hatte ich in den Ferien auch immer.

10.04.2017 21:50 • x 1 #758

Kuraina
Immerhin hat er sich gemeldet.
Und das ich definitiv wegziehe, weiß er jetzt auch.
Das sind die Fakten, Darling - mach was draus, und beeil dich, sonst entsorge ich die Bruchstücke.

10.04.2017 21:53 • x 1 #759

fe16
@Kerstin_2016
Zitat
Ich denke gerade, dass jemand klamm heimlich angefangen hat sich in meinen Kopf zu schummeln und mir das grad völlig unvorbereitet klar wird. Ruhig bleiben, annehmen und abwarten...

nactigall ick hör dir trappsen
vielleicht hat er auch jemand der ein haus vermietet
so frei dem Motto ich kenn da wenn der kennt da wenn

10.04.2017 21:54 • x 2 #760

Knallerbse
Zitat von frischgeföhnt:

Oh Mann..
Ich muss lachen..
das hatte ich in den Ferien auch immer.

tja, vorher hätt ich ihm jeweils gegönnt, dass er schöne Familienferien verbringt - jetzt nicht mehr

10.04.2017 21:59 • x 1 #761

W
@Catwoman2017

wir waren zwei jahre ein paar. wollten diesen monat in sein haus ziehen... im mai in urlaub und im juni war eine große feier geplant.

ich bin sehr schwierig (hatte das alles diese woche in einem thread geschrieben) und er konnte/wollte nicht mehr... es gab eine 10-12 tägige beziehungspause, von der ich mir viel versprach. ich fing an an mir zu arbeiten. habe alte kontakte wieder angeschrieben... darunter auch sie.

ich wusste, dass sie meinen ex auf zwei veranstaltungen kennenlernte, auf denen ich nicht anwesend war. (wir waren noch zusammen).

er berichtete mir, dass sie nett sei... aber dass die kaum gesprochen hätten.

sie klickten sich bei fb an und ab diesem zeitpunkt likten sie gegenseitig alles voneinander. er war ständig bei fb on.

naja... in der bez.pause schrieb ich sie locker an... wollte einfach wieder kontakte knüpfen.
sie war super nett, fragte mich, ob ich mit ihr ausgehen wolle.

mein bauchgefühl hat mich noch nie getäuscht... und ich bekam durch stalkingaktionen raus, dass sie schrieben. ich fragte ihn direkt. er sagte, dass sie bereits vor längerer zeit nr ausgetauscht hätten und nannte es *ein kennenlernen*.
ich fragte sie, ob sie kontakt zu ihm hat... sie schrieb *wir haben uns zwei mal gesehen auf (besagten) festen.* sonst kein satz dazu.

das krasse ist, dass mein ex beim es ist schluss gespräch sagte, er wolle gerade keine beziehung. er will alleine sein. und wenn er bei regelmäßigen treffen merkt, dass ich mich positiv verändere... kommt vielleicht die liebe zurück...

und jetzt bändelt er mit dieser frau an.

was soll man von so einer schei. halten?

liebst du deinen ex noch? glaubst du ihm, dass er eine freundschaft will?

10.04.2017 22:02 • #762

Knallerbse
du hast mich paarmal gefragt, wie ich mich bloss in einen solch verlogenen Drecksack (seine Worte!) verlieben könne. Vielleicht solltest du dich aber gescheiter fragen, wie du denn bloss eine solcher sein kannst?!

11.04.2017 05:32 • x 1 #763

M
Denke an die vergangenen sechs Jahre, diese emotionale Härte, die Null-Empathie, das Schweigen, sein Herumlavieren, Verheimlichen, das ständige Verlassenwerden. Ich bin an ein Monster geraten.

War die Tage völlig kaputt, aber vielleicht hat es mich vorwärts gebracht: Ich kann grade endlich meinen Weg fühlen.

11.04.2017 05:54 • x 1 #764

L
Ich verstehe es nicht- ich verstehe nicht, warum ausgrechnet du
so einen großen Raum gerade in meinen Gefühlen einnimmst.
Es ist absurd- du bist mE unerreichbar für mich und es gab niemals, wirklich nie
einen Grund für mich- da etwas anderes zu glauben.Zu fühlen.
Und dennoch- hänge ich in einer kleinen Schleife.
Die Zeit wird es richten...oder so.

11.04.2017 20:54 • x 1 #765

A

x 4