1403

Was denkst du gerade?

Balance
Die Balance ist gefunden... Zum grössten Teil...

09.04.2017 20:49 • x 1 #736

LunaNini
Da sitze ich nun 6 Tage nach unserer Trennung. Wo du Anfangs noch heulend vor mir gestanden hast. Beteuert hast wie sehr es dir wehtut. Das du mir nicht mehr wehtun wolltest und es deswegen gemacht hast. Weil du dir nicht sicher warst welche Gefühle du für mich hast. Und nun 6 Tage danach knallt du mir etwas um die Ohren was ich sowieso schon wusste..Das es ein Befreiungsschlag für dich war. Ach du bist so dumm. Alles was du jemals an Liebe erfahren hast einfach weg zuschmeißen. 6 Jahre warst du an meiner Seite. Ich habe alles für dich getan. Und nun siehst du mich an , sagst mir wieder wie leid es dir tut. Das ich nicht Schuld daran bin.

Aber warum bin ich nicht Schuld? Ich muss ein sehr schlimmer Mensch sein, wenn du mich nach sovielen Jahren so wegschmeißt. Du verstehst meine Gefühle nicht. Was ich empfinde. Wie sehr mein Herz weint. Es ist angerissen zersplittert. Ich weiss die Trennung ist frisch. Irgendwie werde ich das schon schaffen so wie immer. Aber ich bin mir nicht sicher ob du das ohne mich schaffst!

09.04.2017 21:10 • #737

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
Endlich geht dieser Tag vorbei.

09.04.2017 21:16 • x 1 #738

Kuraina
Ist schon seltsam.
Wärst du einfach nei mir eingezogen, hätten sich viele Probleme von selbst erledigt.
Du hast dich anders entschieden, zu bestehenden Problemen kamen neue hinzu und am Ende habe ich mich aus reinem Selbstschutz von dir getrennt.
Der Schmerz, von dem du immer sprichst, davon nehme ich bei dir nichts wahr. Du lebst genauso weiter, wie bisher. Hast mich mit einem pflegeleichteren Modell ersetzt.

Ich habe mehr verdient, als das, was du zu geben bereit bist, denn fast alles ist mehr als 'nichts'. Und das meine ich nicht boshaft.

Du müsstest kämpfen wie ein Löwe, wenn es dir wirklich ernst wäre.
Aber du kannst ja nicht mal bellen wie ein Schoßhündchen.

10.04.2017 08:27 • x 1 #739

fe16
ich möchte nicht mehr denken

10.04.2017 15:47 • #740

Waldfee47
Ich möchte mich endlich zu Hause fühlen dürfen.
Ich denke ans Fe chen @fe16
und an den @Froschkönig
und an @sadsoul
und an viele Andere...
danke, dass es Euch bewegt, wie es mir geht.
Ich drücke euch.

10.04.2017 16:51 • x 4 #741

Kuraina
Ich sollte eine von diesen Plastik-Kinderspielinseln erobern. Dann besorg ich mir eine Solarzellenladestation und lebe einfach am Strand.
Ja. Das klingt gut. Freies W-Lan gibt es.

10.04.2017 16:57 • #742

M
Ich denke, es reicht

10.04.2017 17:04 • #743

K
Schade, dass alles so gekommen ist. Ich habe für ein paar Monate daran geglaubt, dass das Leben auch für mich Glück bereit hält. Es sollte nicht sein.

10.04.2017 17:08 • #744

Waldfee47
Ich denke:
Seid nicht mehr traurig und seid gewiss, es kommt wieder Glück in Euer Leben.
Auch ich hoffe darauf.. jeden Tag.

10.04.2017 17:12 • x 3 #745

Kuraina
Ob ich dich dann finde, wenn ich dort lebe?
Irgendwann zufällig in einer Bar?
Du warst mein bester Freund. Du warst mein Licht in der Dunkelheit.
Du warst der Fels in der Brandung und mein Rettungsseil, als ich drohte, im Strudel des Lebens zu versinken.
Und dann warst du plötzlich weg. Ohne ein Leb wohl.
Du fehlst mir. Wenigstens danken möchte ich dir.

10.04.2017 18:33 • x 1 #746

C
@weingummi Ich bin ab heute auch im Club der Stalking-Zombies.
Keine Ahnung warum, bei mir ist es das Gegenteil. Er hatte gestern Geburtstag, gestern den ganzen Tag war ich komplett entspannt und heute, als er sich für die Glückwünsche so ätzend sachlich bedankt hat kleb ich nur vor dem Teil, der Typ hasst normalerweise Whatsapp, normalerweise hat er seine ganzen Kontakte bei Threema und jetzt er ist den kompletten Tag schon ständig online.
Was soll das - was soll das auf allen Ebenen - ist da was im Busch, mit wem schreibt er da, warum will ich das wissen, warum fang ich mit dem Quatsch jetzt auf einmal an.
Herrgott, ich versteh mich selbst nicht.
Und ich schäme mich für diesen Sch....

10.04.2017 19:42 • x 1 #747

missprosecco
Man warum gehts mir denn heute so schlecht? Denke von früh bis spät nur an Dich. verdammt! Mir schießen immer wieder die Tränen in die Augen. Obwohl ich heute wieder lange arbeiten war, galt jede Sekunde nur Dich! Letzte Woche sagte ich Dir, du sollst dich nie wieder bei mir melden und heute wünsche ich mir nichts sehnlicher! Und warum vermisse ich Dich denn so?

10.04.2017 19:53 • x 1 #748

K
Nach drei relativ guten Tagen kommt heute Abend die Einsamkeit zurück.

10.04.2017 20:03 • #749

Sabine
habe gerade Balance verloren, oder doch nicht ?

Auf jedem Fall bin ich echt wütend

10.04.2017 20:20 • x 1 #750

A

x 4