1403

Was denkst du gerade?

Thomas69
Zitat von Froschkönig:
Aber hoffentlich geht irgendwann mal wieder für mich die Sonne
auf.

Tut es... Nur nicht aufgeben!
Es wird bestimmt wieder besser und ich wünsch Dir das sehr

08.04.2017 00:34 • x 3 #706

M
Dein Klingelton ist eine Grille und das Lämpchen blinkt bei dir grün.
Es ist alles noch so
Ich hoffe, dir geht es wie mir.

08.04.2017 01:04 • #707

A

Was denkst du gerade?

x 3

Kuraina
Okay, den Gedanken muss ich festhalten.

Ich glaube, das kann nicht mehr werden mit uns. Du stellst die Bedingung, dass ich sie akzeptiere - das ist dein Recht.
Und wenn du das richtig machst, würde ich das vielleicht sogar hinkriegen.
Aber du verlangst da zu viel. Ich habe erlebt, wie du dich verhälst. Was, wenn der nächste Mensch kommt, der ist wie sie?
Und mein Vertrauen ist dahin. Ich weiß, dass sie, in dem Moment, in dem sie glaubt, besser für dich zu sein, alle Register ziehen wird.
Und damit müsste ich leben. Es wäre jeden Tag ein Kampf um meine innere Ruhe.
Ich müsste jeden Tag sehr viel leisten. Denn du kommst mir keinen Schritt entgegen.
Was wäre dein Kompromiss, dein Opfer für die Beziehung?
Es gibt keinen.
Tut mir Leid, aber das geht nicht. Ich bin ein menschliches Wesen mit Gefühlen und Ängsten, die wahrgenommen werden müssen.
Nicht das dekorative Möbelstück, dass du in mir siehst.

08.04.2017 12:22 • #708

G
Ich möchte Sonne. Mindestens 20 Grad, ist ja wohl nicht zu viel verlangt.

Kids fahren morgen für 8 Tage in den Urlaub. Gott sei Dank, ich brauche echt mal eine Pause.

08.04.2017 14:16 • #709

Kuraina
Und trotzdem wüsste ich gerne, warum meine Zuversicht plötzlich verschwunden ist

08.04.2017 14:28 • #710

H
Ich werde die Zeit nie vergessen, wo Fussballplätze noch ein Flickenteppich sein durften mit Sandkuhlen, wildwucherndem Gras, matschigen Towartkuhlen. Alles herrlich unperfekt. Wer hätte gedacht, dass dreckig machen soviel Spaß und gute Erinnerungen mitbringen würde.

08.04.2017 23:01 • #711

Balance
Gerade einen Spruch gelesen:
Zitat:
Ich komme zu mir (im Sinne von den Blick nach Innen finden, zu sich selbst finden), doch da ist niemand.

Irgendwie traurig sowas...

09.04.2017 00:42 • #712

M
Die Essenz von allem ist ja das nichts.

09.04.2017 00:51 • #713

W
ich mutiere zum stalking zombie.

er, der sonst um 6h morgens sein handy mit aufs klo nahm... den halben tag mit facebook und whatsapp verbrachte... ist seit tagen nur noch kurz online.

eben schaue ich...

er und seine *wir lernen und gerade kennen* bekanntschaft waren das letzte mal vor 11, bzw 12 (!) stunden online.

wie soll ich das alles durchstehen?

09.04.2017 07:12 • x 1 #714

E
Handy weg, nicht mehr nachschauen und ablenken.

09.04.2017 07:48 • x 3 #715

G
Die Sonne scheint. Vögel zwitschern, Kaffee, Kippe, schön auf dem Balkon. Und in einer Stunde fahren die Kinder in den Urlaub. Das Leben ist schön.

09.04.2017 08:04 • #716

schmaloo
Zitat von Grace_99:
@schmaloo Unsere Vereine haben heute zum abwinken gespielt. *Don't like*

Hä wieso ?
wir haben endlich mal wieder einen 3er und ihr Einer und damit weiterhin (noch) ERSTER
Der Trainerwechsel wird zum Aufstieg führen..... und wir schaffen den Klassenerhalt.

09.04.2017 10:22 • #717

G
Zitat von schmaloo:

Hä wieso ?
wir haben endlich mal wieder einen 3er und ihr Einer und damit weiterhin (noch) ERSTER
Der Trainerwechsel wird zum Aufstieg führen..... und wir schaffen den Klassenerhalt.

Ich sehe keine Verbesserung bei uns, trotz neuem Trainer.

Bei euch war es gut, meine App war nicht aktualisiert als ich den Beitrag schrieb, da stand in der App 0:0 bei euch, sorry dafür.

Ihr macht das, bei uns seh ich das nicht, so in der 1. Liga und jeder wird uns auslachen.

09.04.2017 11:00 • x 1 #718

fe16
@Balance

Ich komme zu mir (im Sinne von den Blick nach Innen finden, zu sich selbst finden), doch da ist niemand.

Nein das ist nicht traurig.
dir ist dies passiert das du dich findest, und ein klein wenig von dir ist immer in dir
da kannst du gerne mal @Kerstin_2016
die mal wieder einen wunderbaren Kommentar hinterlassen hat der mich in Gedanken über den Tag begleitet.

09.04.2017 11:12 • x 2 #719

K
Das Bild, das ich Dir schenken wollte, werde ich trotzdem malen. Irgendwann, wenn ich Lust habe, die Farben mal wieder hervor zu holen. Es wird schön sein, das getan zu haben.

09.04.2017 13:08 • #720

A

x 4