1403

Was denkst du gerade?

Ambrosa
Mein Leben geht Dich nichts, aber auch garnichts mehr an! Du hast Dich daraus zu halten!

07.04.2017 15:57 • #691

M
Ich denke darüber nach, ob ich jemals wieder Kontakt zu meiner Exfreundin haben werde und das auch möchte.

07.04.2017 16:02 • #692

A

Was denkst du gerade?

x 3

Ambrosa
Ich bin zu der Erkenntnis gelangt, das ich auch weiterhin Ihm aus dem Weg gehen werde, da ich keinen Kontakt mehr möchte! Weil? Na nachdem was dieser sich Erlaubt hat, nur weil ich Schluß machte,
das würde niemand tuen der wirklich das beste für andere Wünscht!

07.04.2017 16:06 • #693

N
Nikotinpflaster. Ich brauche ein stärkeres Nikotinpflaster.
...Oder einen Filter, damit ich es rauchen kann.

Ist es nicht beunruhigend zu wissen, dass nur ein hauchdünnes Nikotinpflaster diese Welt vor dem Untergang bewahrt?

07.04.2017 16:09 • x 2 #694

Balance
Warum fällt es mir einfach hier im Forum über meine Gedanken und Gefühle zu schreiben, jedoch schwer das alles auf ein Blatt Papier aufschreiben, quasi stummen Monolog mit mir und dem Papier zu führen?

07.04.2017 17:02 • x 1 #695

Sabine
Weil du dein Innerstes nicht allen offenbaren willst. Es ist durchaus legitim und mitunter eben intim

07.04.2017 17:06 • x 2 #696

Balance
Zitat von machiennelilly:
Weil du dein Innerstes nicht allen offenbaren willst. Es ist durchaus legitim und mitunter eben intim

Doch eben andersrum: Ich will mein Inneres nicht mir alleine offenbaren. Sondern eine Art Dialog führen. Wenn ich weiss, dass jemand meine Gedanken liest, fühle ich mich nicht alleine mit mir. Auch wenn ich keine Antwort auf jeden meiner Beiträge kriege, fühle ich mich trotzdem nicht alleine mit meinen Gedanken.

07.04.2017 17:18 • x 7 #697

Sabine
also, ich schreibe viel, besonders als Mail. Aber ich schicke sie nur selten fort. Ich schicke sie fort, wenn sie drei Tage später noch ihre Gültigkeit haben.

07.04.2017 17:23 • x 3 #698

minimine
Schreiben hilft wirklich viel zum verarbeiten.

Ich habe auch noch den zweiten Teil eine E-Mail in meinen Entwürfen. Nur weis ich ehrlich gesagt nicht ob ich diese noch verschicken soll nachdem ich am Sonntag da meinen Raster hatte.

07.04.2017 17:31 • x 2 #699

E
Zitat von Balance:
Doch eben andersrum: Ich will mein Inneres nicht mir alleine offenbaren. Sondern eine Art Dialog führen. Wenn ich weiss, dass jemand meine Gedanken liest, fühle ich mich nicht alleine mit mir. Auch wenn ich keine Antwort auf jeden meiner Beiträge kriege, fühle ich mich trotzdem nicht alleine mit meinen Gedanken.

07.04.2017 17:35 • x 2 #700

Kuraina
Ich schreibe zwar auch noch auf Papier, aber viel seltener, als früher.
Ich denke, es hilft, das man einfach das Gefühl hat, jemand 'hört zu' - und wenn man völlig abdreht, holen einen andere zurück auf den Boden der Tatsachen.

Halten wir fest, heute denke ich über eine handfeste Beziehung mit meinem neuen nach. Heute hat der Gedanke, meinen Ex glücklich und zusammen mit der Tussi ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Schräg. Ich will ja wirklich, dass er glücklich ist. Ich weiß, wie unrealistisch es mit den Beiden ist. Ich weiß auch, dass er sicher nicht glücklich damit wäre, ihre Nummer 2 für n bisschen hübsch aussehen und Triebbefriedigung zu sein. Oder dass er mit ihr sein Leben in den Griff bekommt. Aber ich glaube, er könnte mich einfach nicht mehr glücklich machen. Und die Wunden, die er mir zugefügt hat, würden nie heilen, solange er sie in seinem Leben haben möchte. Ich könnte damit leben, wenn er es richtig macht, klar.
Aber den Konpromiss eingehen, das heißt sehr viel Kraft. Für ihn der bequeme Weg. So läuft das nicht.

Na mal sehen, was ist, nach meinem Urlaub. Ob er sich meldet. Ich tu's sicher nicht.
Und meinen Vertrag habe ich vorhin auch per Mail erhalten.
Es geht vorwärts. Es ist gut. Ich bin aufgewühlt - aber nicht traurig. Und das Wichtigste... ich hasse mich nicht.
Ich hab mich lieb. Mal was neues. Sollte ich beibehalten.

07.04.2017 19:18 • x 1 #701

H
Man weiß erst, was man an jemand hatte, wenn man diese Person verloren hat. Für mich gilt das nicht. Ich weiß es genau, was ich an jemandem habe und hatte. Allerdings sehe ich jedesmal nur kampflos zu, wenn jemand geht: Was soll ich schon noch tun, wenn doch eine Entscheidung gefallen ist? Ich würde ja auch nicht wollen, dass man mich nach meinen Motiven fragt, warum ich gehe, einfach nicht anrufe, nur ab und zu mal auftauche. Es gibt oft keine Gründe, außer dass ich halt keine Lust habe, keinen Antrieb habe. Aber ich kann doch das nicht als Gründe angeben...

07.04.2017 19:21 • #702

G
@schmaloo Unsere Vereine haben heute zum abwinken gespielt. *Don't like*

07.04.2017 19:29 • x 1 #703

H
Ich fühle mich meinem Verein sehr verbunden, weil ich mich da sehr wohl fühle. Aber ich weiß auch die Sportler aus den anderen Vereinen zu schätzen. Ob ich bei Vereinen in Berlin, Dresden, Hann. Münden, Verden oder Bremerhaven auftauche, überall treffe ich auf eine Willkommensatmosphäre als wenn wir uns seit Jahren kennen. Im Fussball und Handball gab es nur Abgrenzung mein Verein ist der Beste, die anderen sind nur die Gegner. Den HSV trage ich eher aus Prinzip noch mit mir rum, als dass mir der Fussball und die ganze Fankultur noch irgendwas bedeutet.

07.04.2017 22:30 • #704

F
Ich denke gerade das mein Leben Schei... ist. Ich soetwas
nicht verdient habe. Das ich endlich wieder Glück haben möchte.
Es tut so weh im Herzen, wenn es so Brutal auseinander gerissen
wird. Aber hoffentlich geht irgendwann mal wieder für mich die Sonne
auf.

08.04.2017 00:19 • x 1 #705

A

x 4