1403

Was denkst du gerade?

Balance
Zitat von Alex.W1992:
Es wurde mir von meinen Eltern gesagt , ich hätte etwas zugelegt

Wie siehst Du das?

Zitat:
Heute habe ich mir vorgenommen wieder mit dem trainieren anzufangen , mir eine gewisse Zeit uhrzeit festgestellt . 20:00 Uhr bei der ich jetzt immer trainieren werde , nachdem Training kurz was essen .. Immerhin ein Anfang .

Ich habe mal gelesen, dass Sport am Abend nicht so gut sein sollte. Ich habe jedoch nicht viel Ahnung davon... Vielleicht wäre es vom Vorteil, wenn Du Dich beraten lässt?

Zitat:
Aber ob ich es durchziehe , bleibt dann die Frage .

Was könnte Dich daran hindern?
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei und viel Kraft

Zitat:
Zu der Frage wie ich mich dabei fühle , .. Nicht ganz erfüllenswert .. deprimiert .

Warum genau? Was genau lässt Dich so fühlen?

Zitat:
Aber man muss ja weiter machen , egal was die anderen sagen , stimmt , sie werden immer einen Wunden Punkt suchen bei dem sie zugreifen können .

Das ist IHR wunder Punkt. Nicht Deiner. Sie projizieren eigene innere Welt auf die Anderen.

06.04.2017 18:39 • x 1 #646

E
Zitat:
Wie siehst Du das?

Von meiner Sichtweise , habe ich auch etwas zugelegt an Gewicht . Aber auch nur ein wenig .

Zitat:
Ich habe mal gelesen, dass Sport am Abend nicht so gut sein sollte. Ich habe jedoch nicht viel Ahnung davon... Vielleicht wäre es vom Vorteil, wenn Du Dich beraten lässt?

Ich denke , ich habe nur Zeit am Abend ohne Stress zu trainieren , denn was machen die die eine Arbeit haben , die können ja auch nur am Nachmittag bzw. am Abend trainieren , oder ? Außerdem finde ich es am besten Am Abend .. was soll auch daran ungesund sein ? Du wirst noch dazu müde und kannst besser einschlafen , denke ich . Aber hmm ..

Zitat:
Was könnte Dich daran hindern?
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei und viel Kraft

Danke dir , ich denke genau solche Aussagen wie * Aber am Abend ist es doch ungesund zu trainieren oder hast du genug zum Essen nach dem Training ? * etc. könnten mich daran hindern .. bzw. demotivieren .. .

Zitat:

Mein Ego ? Mein Inneres ? .. Mein Selbstbewusstsein .. wie man's auch nennen mag .

Zitat:
Das ist IHR wunder Punkt. Nicht Deiner. Sie projizieren eigene innere Welt auf die Anderen.

Ja kann sein . Ich finde deine Gedanken zu meinen Gedanken hilfreich , zum denken anregend ..

06.04.2017 19:32 • x 1 #647

A

Was denkst du gerade?

x 3

Balance
Zitat von Alex.W1992:
Ich denke , ich habe nur Zeit am Abend ohne Stress zu trainieren , denn was machen die die eine Arbeit haben , die können ja auch nur am Nachmittag bzw. am Abend trainieren , oder ? Außerdem finde ich es am besten Am Abend .. was soll auch daran ungesund sein ? Du wirst noch dazu müde und kannst besser einschlafen , denke ich . Aber hmm ..

Manche trainieren morgens.
Ich habe mal gelesen, dass der Körper nach dem Sporttreiben in aktiver Form ist und nicht leicht zum Schlafen kommen kann. Ich denke, dass es vom eigenen Biorhythmus abhängig ist, zu welcher Tageszeit es geeignet wäre. Nun hast Du Sport gemacht (?), wie fühlt sich das an?

Zitat:
Danke dir , ich denke genau solche Aussagen wie * Aber am Abend ist es doch ungesund zu trainieren oder hast du genug zum Essen nach dem Training ? * etc. könnten mich daran hindern .. bzw. demotivieren .. .

Ich sagte nicht, dass es am Abend ungesund ist, sondern Ich habe mal gelesen, dass Sport am Abend nicht so gut sein sollte., klingt jedoch schon ähnlich. Tut mir Leid, es war nicht im Sinne der Demotivierung gemeint...

Wenn Dich das demotiviert, dann such Dir Möglichkeiten, diesen Worten nicht in sich zu verinnerlichen. Sprich diese Menschen darauf an, und sag ihnen, was diese Aussagen bei Dir bewirken und bitte sie, ihre Sorgen um Dich in einer anderen Form auszudrücken. Finde Deine eigene Wege, dass diese Worte Dich nicht berühren.

Zum Beispiel, wenn ich sage: Wasser trinken ist doch ungesund nach 18 Uhr abends. Wird dich das demotivieren und vom Wassertrinken abhalten?

Zitat von Balance:

Zitat von Alex.W1992:
Mein Ego ? Mein Inneres ? .. Mein Selbstbewusstsein .. wie man's auch nennen mag .

Geh ein bisschen tiefer: Welche Aussage, welche Handlung von Aussen löst bei Dir dieses Gefühl aus. Was genau kratzt an Deinem Ego/ deinem Inneren/ Selbstbewusstsein usw. Und dann: Wieso kratzt es überhaupt? Und dann lösungsorientiertes Denken: Was tust Du jetzt mit dieser Information und wie gehst Du damit um? Soll es weiter kratzen, oder nicht?

Zitat:
Ja kann sein . Ich finde deine Gedanken zu meinen Gedanken hilfreich , zum denken anregend

Dafür sind wir alle hier

06.04.2017 19:51 • x 1 #648

E
Zitat:
Manche trainieren morgens.
Ich habe mal gelesen, dass der Körper nach dem Sporttreiben in aktiver Form ist und nicht leicht zum Schlafen kommen kann. Ich denke, dass es vom eigenen Biorhythmus abhängig ist, zu welcher Tageszeit es geeignet wäre. Nun hast Du Sport gemacht (?), wie fühlt sich das an?

Es fühlt sich gut an , fühle mich etwas ausgepowert , habe 5 Sätze mal 12 Wiederholungen der gemacht , so wie ich es früher gemacht habe bei Bauchmuskel Training . Danach ein Apfel und Salat gegessen .

Werde mir demnächst auch ein Fitness Koch Buch kaufen .. habe daweil kein Geld dafür .. Aber werde mir sowas zu legen .

Also mir gefällt es am besten Am Abend zu trainieren und ich denke meinen Rythmus wird es auch gut tun . .

Zitat:
Ich sagte nicht, dass es am Abend ungesund ist, sondern Ich habe mal gelesen, dass Sport am Abend nicht so gut sein sollte., klingt jedoch schon ähnlich. Tut mir Leid, es war nicht im Sinne der Demotivierung gemeint...

Wenn Dich das demotiviert, dann such Dir Möglichkeiten, diesen Worten nicht in sich zu verinnerlichen. Sprich diese Menschen darauf an, und sag ihnen, was diese Aussagen bei Dir bewirken und bitte sie, ihre Sorgen um Dich in einer anderen Form auszudrücken. Finde Deine eigene Wege, dass diese Worte Dich nicht berühren.

Zum Beispiel, wenn ich sage: Wasser trinken ist doch ungesund nach 18 Uhr abends. Wird dich das demotivieren und vom Wassertrinken abhalten?

Verstehe . Was du damit sagen willst .

Zitat:
Geh ein bisschen tiefer: Welche Aussage, welche Handlung von Aussen löst bei Dir dieses Gefühl aus. Was genau kratzt an Deinem Ego/ deinem Inneren/ Selbstbewusstsein usw. Und dann: Wieso kratzt es überhaupt? Und dann lösungsorientiertes Denken: Was tust Du jetzt mit dieser Information und wie gehst Du damit um? Soll es weiter kratzen, oder nicht?

Am besten wenn es mich gar nicht ankratzt / stört wäre natürlich am besten , aber wie macht man das ?

Was ich mit dieser Information jetzt mchen werde ? Ich werde darüber nachdenken

Zitat:
Dafür sind wir alle hier
: trost :

( Siehst du jetzt funktioniert das quotieren bei mir endlich , wie ich es mache , .. Ich markiere dein Geschriebenes .. Klicke dann auf Zitat und schreibe dann nach deinem Zitat. und nach dem Klammern meinen Text .. funktioniert bis jetzt .. finde es aber etwas kompliziert dennoch .. bzw. könnte man einfacher machen .. oder es ist einfach am Handy so schwer .. )

..
Danke

06.04.2017 20:08 • x 1 #649

Balance
Zitat von Alex.W1992:

Es fühlt sich gut an , fühle mich etwas ausgepowert , habe 5 Sätze mal 12 Wiederholungen der gemacht , so wie ich es früher gemacht habe bei Bauchmuskel Training . Danach ein Apfel und Salat gegessen .

Werde mir demnächst auch ein Fitness Koch Buch kaufen .. habe daweil kein Geld dafür .. Aber werde mir sowas zu legen .

Also mir gefällt es am besten Am Abend zu trainieren und ich denke meinen Rythmus wird es auch gut tun . .

Verstehe . Was du damit sagen willst .

Am besten wenn es mich gar nicht ankratzt / stört wäre natürlich am besten , aber wie macht man das ?

Was ich mit dieser Information jetzt mchen werde ? Ich werde darüber nachdenken

: trost :

( Siehst du jetzt funktioniert das quotieren bei mir endlich , wie ich es mache , .. Ich markiere dein Geschriebenes .. Klicke dann auf Zitat und schreibe dann nach deinem Zitat. und nach dem Klammern meinen Text .. funktioniert bis jetzt .. finde es aber etwas kompliziert dennoch .. bzw. könnte man einfacher machen .. oder es ist einfach am Handy so schwer .. )

..
Danke

Dir auch danke Alex.
Ich freue mich für Dich
Ganz liebe Grüsse

06.04.2017 20:10 • x 1 #650

K
Ich hasse es, so ein Jammerlappen und ohne Handlungsoption zu sein! Verdammt, ist es ätzend, wenn man die Dinge nicht selbst in die Hand nehmen kann!

07.04.2017 11:39 • x 1 #651

G
Eine Schale Erdbeeren grad in der Mittagspause gemampft - fast 500 g. Ich hoffe, mein Magen macht das mit *Argh*

07.04.2017 11:41 • x 1 #652

Balance
Zitat von KBR:
Ich hasse es, so ein Jammerlappen und ohne Handlungsoption zu sein! Verdammt, ist es ätzend, wenn man die Dinge nicht selbst in die Hand nehmen kann!

Zitat von Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach:
Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus

07.04.2017 11:43 • #653

fe16
ich denke grade

HURRA ein Berg ist weg auf nimmer wiedersehen lieber Berg
Barny Geröllheimer läst grüssen

Und ich denke
Manche Menschen sind dumm wie Brot

07.04.2017 11:46 • x 1 #654

G
Zitat von fe16:
Und ich denke

Sind sie. In der Tat. Stehst mit dem Gedanken also nicht allein da.

07.04.2017 11:47 • #655

fe16
Danke @Grace_99

Danke

und jetzt denke ich nicht sondern frage dich wie ist es mit deinen Katzen ausgegangen ?

Ich hatte vor einiger Zeit einen älteren Thread von dir gelesen in dem es um deinen Katzen ging
Wollte dich immer fragen wie es weiter ging mit dir und den Tieren
aber den Thread aktivieren wollte ich auch nicht.
Du warst dann länger auch nicht mehr im Forum meine ich ,

07.04.2017 11:50 • #656

Ambrosa
Ich sage nur: Selbst ist die Frau und wozu noch einen Mann dazu?

Habe eben was ausgebessert bzw. repariert zum ersten Mal in meinem Leben und was soll ich sagen?
Bin vollkommen zufrieden!

Und von solchen wovon gerade geschrieben wurde, wird man als solches bezeichnet

07.04.2017 11:53 • x 1 #657

Balance
Zitat von fe16:

Und ich denke

Gott lass Hirn regnen

07.04.2017 11:55 • #658

fe16
@Balance

....................und die richtigen treffen

ganz wichtig

07.04.2017 11:58 • x 2 #659

Balance
Huh gerade einen Schock erlebt Habe fast meinen Termin beim Optiker vergessen wegen KontaktlinsenAnpassung Woah

07.04.2017 11:59 • #660

A

x 4