minimine
- 816
- 4
- 1481
Zitat von Balance:Lass Dich drücken
Wann bist Du wieder zu Hause?
Zitat von minimine:
Mit zu hause meinte ich mein altes Leben, welches ich zurückgelassen habe. Ich bin gegangen. Er sitzt in unserem Nest. Ich hatte noch eine Wohnung nebenbei. Hier häng ich jetzt seit der OP -.-
Zitat von Ralph Waldo Emerson:Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen
Zitat von Henry David Thoreau:Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber täglich einen neuen Tag
Zitat von Epiktet:Mache dir selbst zuerst klar, was du sein möchtest; und dann tue, was du zu tun hast
Zitat von Augustinus:In dir muss brennen, was du in anderen entzünden möchtest
Zitat von Galileo Galilei:Man kann Menschen nichts beibringen, man kann ihnen nur helfen, es in sich zu entdecken
Zitat von Balance:Ich habe ein paar Zitate für Dich rausgefunden, hoffe dass sie dich ermutigen und kraftspendend wirken werden:
KBR
maggot
Ex_Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Einsam .
Doch dann erinnere ich mich an meine Ziele die ich errreichen will .
Und alles andere ist mir irgendwie egal geworden . Auch nicht gut .
Zitat von KBR:Wieder rückt ein Wochenende mit Herzschmerz und eingechränkter Mobilität bedrohlich näher. Verglichen mit dem Osterwochenende ist es das kleinere Übel. Dann nix gemeinsamer Geburtstag, nix Luxushotel, nix Lieblingsbar, nix Toprestaurant, nix ... bis zum Abwinken, nix Wellnes. Ganz viel NIX.
.. aber ein Atlernativprogramm mit und von K. Es ist gut, Freunde zu haben.
Ich habe heute erst einmal geweint.
Ex_Mitglied
Zitat von Balance:Hallo lieber Alex,
versuch am Besten erstmal nicht zu bewerten - ob es gut ist, oder nicht. Es ist. Punkt.
Warum genau ist Dir alles andere egal? Was sind Deine Ziele?
maggot
Zitat von Alex.W1992:
Ja das mit dem Bewerten ist so eine Sache ..
Weiß ich nicht , wieso mir alles so egal geworden ist . Ich hatte früher einen trainierten Oberkörper , Bauchmuskeln .. heute ist es mir egal geworden .. sind weniger geworden , habe leicht zugenommen .. ein dummes Beispiel aber ja .. Versuche ich eh abzunehmen habe 67 kg Ca. Bei 172 ..
Zitat:Kann mich kaum noch zu Sport motivieren , da ich mir dann denke , wie schaffe ich es mit dem Essen danach vor dem Training etc
Zitat:Und das andere wäre , ich habe irgendwie aufgegeben , dass ich eine Freundin haben werde
Zitat:Ich versuch mich trotzdem weiterzumotivieren es fällt mir schwer , sich alleine zu motivieren oder etwas selbstbewusster zu sein
Zitat:Meine Ziele sind auch banale Ziele wie ich es nennen würde , zum Beispiel ich warte auf ein Konzert .. warte auf die nächste Folge einer Serie , warte auf den Kroatien Urlaub im Juni ..
Zitat:Weiß nicht mein größtes Ziel ist es eine Familie zu haben , irgendwann .. vielleicht auch wieder mehr Sport zu machen ..
Zitat:Alles was ich so gerade denke .
Ex_Mitglied
Zitat:
Ja kann sein , aber mir würde schon gesagt ich hätte etwas zugelegt ..
Zitat:
Ja ..Ich denke auch dass es an ( meiner Meinung) Disziplin liegt .
Zitat:
Kann schon was wahres dran sein an dem Spruch .
Ist dieser Gedanke, eine Freundin zu haben, für das jetzige Jetzt relevant? Oder der Gedanke keine Freundin zu haben? Ist es genau Jetzt wichtig?Zitat:
Beides ? .. oder eher das zweite ( keine Freundin zu haben ) .Zitat:Was wäre für Dich an dieser Stelle eine geeignete Hilfestellung? Was wünschst Du Dir in diesem Fall?
Eine Motivation von außen . Jemand der mich motiviert . Ein Ziel für dass es sich lohnt zu trainieren . Motivations Musik ? Etc.Zitat:Warum banal? Deine Ziele sind Deine Ziele. Jedes Ziel, welches Dir gehört, kannst Du respektieren und lieben.
Womit füllst Du die Zeit auf, während Du auf Deine Ziele wartest?
Gute Frage , ich fühle die Zeit mit anderen Sachen , das Leben mit seinen Routinen , Musik - Familie ( Eltern ) Jobsuche ..Zitat:Und jetzt nochmal, mit dieser Regel:
[b]Ohne Weiss nicht, ohne irgendwann und ohne vielleicht
Danke . Werde ich mir diese Regel merken .Zitat:Deine Gedanken sind Deine Gedanken
Zitat von Alex.W1992:Ja kann sein , aber mir würde schon gesagt ich hätte etwas zugelegt
Zitat:Beides ? .. oder eher das zweite ( keine Freundin zu haben ) .
Zitat:Eine Motivation von außen . Jemand der mich motiviert . Ein Ziel für dass es sich lohnt zu trainieren . Motivations Musik ? Etc.
Zitat:Gute Frage , ich fühle die Zeit mit anderen Sachen , das Leben mit seinen Routinen , Musik - Familie (Eltern)
Ex_Mitglied