1403

Was denkst du gerade?

Balance
Ich denke gerade an das Forum, wie viel Frust hinter fast jedem Beitrag steckt... Wie viel Schmerz hinter jedem Wutanfall steckt... In jedem Wort ist ein Stückchen des eigenen Herzens. In jedem Buchstaben steckt die eigene Seele, die Ausdruck in verschiedensten Emotionen findet, jedoch der Schmerz das ausschlaggebende Gefühl ist... Alles andere ist nur die Tarnung dieses Schmerzens...

05.04.2017 18:45 • x 2 #586

Ambrosa
Ich Denke, wenn es eine Zeitmaschine gäbe, womit man in die Vergangenheit Reisen könnte, würde ich es wahrnehmen und auf 9 Jahre zurückreisen, mit dem Wissen derzeit!

Somit hätte es das Spiel und Ihn nie für mich gegeben!

05.04.2017 18:49 • x 1 #587

A

Was denkst du gerade?

x 3

Sabine
Ja @Balance , alles an Neuigkeiten, hört sich schon so nach Aua an. Diese Schlagzeilen, zeigen immer auf, dass sie auf der Suche sind. Das zu erkennen, dazu kommt man her. Dennoch erkennen es eben manche nicht. Sie leugnen sich selbst.

05.04.2017 18:50 • x 1 #588

fe16
ob @Gundula mir wohl die Zeitmaschine leiht ?

05.04.2017 19:00 • #589

Ambrosa
Sobald ich eine finde, Reisen wir zusammen..aber mindestens 9 Jahre.

05.04.2017 19:02 • #590

M
Zeitmaschine würde nix bringen. Würden wir in die Vergangenheit reisen, um etwas zu ändern, würden wir in der Gegenwart keine Zeitmaschine brauchen, da die Vergangenheit nie passiert wäre. Großvaterparadoxon.
Wir sollten einfach akzeptieren, dass das Leben nicht fair ist.

05.04.2017 19:06 • #591

Ambrosa
Mit dem Wissen von Heute, hätte ich das Spiel nicht angefangen und Ihn auch nicht kennengelernt!

Das würde mir schon vollkommen reichen!

05.04.2017 19:08 • #592

fe16
@maggot

Ich und was akzeptiern ? Nö

@Gundula ok 9 jahre is ne gute Zeit.

05.04.2017 19:09 • x 1 #593

M
Zitat von Gundula:
Mit dem Wissen von Heute, hätte ich das Spiel nicht angefangen und Ihn auch nicht kennengelernt!

Dann hättest du theoretisch ja schon was draus gelernt.

05.04.2017 19:10 • #594

Ambrosa
Zitat von maggot:

Dann hättest du theoretisch ja schon was draus gelernt.

Kann man so sehen, ja! Mir ist somit eine normale Beziehung wertvoller!

05.04.2017 19:11 • x 1 #595

Kuraina
Was passiert da grade in mir?
Habe ich bloß Angst vor dem Loslassen? Davor, nie wieder jemanden zu finden, der so gut zu mir passt?
Das ist ein Trugschluss. Wir haben am Ende nicht mehr zueinander gepasst.

Ich habe heute hier in Italien so viele Paare gesehen. Und mir kam nicht der Gedanke, dass er mir fehlt.... sondern dass das für uns keinesfalls so entspannt gewesen wäre.

Aber was, wenn wir uns wiederfinden?
Oder ginge doch wieder nur alle Arbeit von mir aus?

Und dann ist da der andere und schon seit Tagen ist der Gedanke, dass es vielleicht doch passt mit uns, der immer wieder kommt.
Und es fiele mir alles andere als leicht, ihn 'abzuschießen'.

Dennoch, der Gedanke, das Alte vollkommen hinter mir zu lassen, ohne senigstens einen zweiten Versuch gewagt zu haben... das fühlt sich seltsam an. Aber eine boshafte Stimme in mir fragt mich, wozu ich das nochmal auf mich nehmen soll.
Du hast mir am Ende nur noch Energie ausgesaugt.

Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht.
Kann ich kurz zwischenspeichern und mal was ausprobieren?

05.04.2017 20:38 • x 1 #596

Brombeer
Ist irgendwie Alles im Kopf drin. Man weiß es eigentlich, aber trotzdem...
Diese innere Stimme, die man irgendwie immer wieder ignoriert, auch wenn sie einem X rote Lichter, Bahnschranken und sonstwas vor den Weg gelegt hat. Man weiß es, aber es wahrhaben: das will man nicht! Bloß nicht, tut weh!
Lieber weglaufen, als sich stellen!
Eigentlich total feige, wie schafft man es dann morgens in den verdammten Spiegel zu sehen?
Verliert man jegliches Gefühl für sich und jeglichen Respekt vor sich selbst?!
Für was? Für ein vielleicht liebt mich X ja doch, irgendwie, evtl..
Hoffen, Bangen, Selbstbetrug.
Erkenntnis, Trauer, Scham, Wut.
Aber : wo ist mein Anteil an dieser Misere?
Der Auseinandersetzung aus dem Weg gegangen, um der Harmonie willen. Kann man auch als feige gekniffen ansehen.

05.04.2017 21:34 • #597

H
Hm, es gab die Mammutjäger und Neanderthaler, die Eiszeit, die ersten Bauern, Wallanlagen und Sesshaftigkeit, Bronze- und Eisenschwerter, Streitwagen, Fehden zwischen Stämmen, die ersten Heere und große Eroberungszüge, Menschenopfer bis zur Inquisition und Hexenverbrennung, die Pest und Krebs, und dann die großen Weltkriege. Unter dem Strich bleibt nur eins: Die Menschheit ist immer größer geworden.

05.04.2017 21:35 • #598

G
Day one day one start over again
Step one step one
I'm barely making sense for now
I'm faking it 'til I'm pseudo making it
From scratch begin again but this time I as I
And not as we.

05.04.2017 22:19 • #599

K
Genuss pur.... ich habe losgelassen...Tag 6 und es fühlt sich richtig, frei und liebevoll an. Kein Groll, keine Trauer, keine Wut...mit einem Lächeln im Gesicht denke ich mal an den Ex...ich glaub gestern habe ich gar nicht an ihn gedacht?!

Ich habe meinen Frieden gefunden. Frieden was meine Mutter angeht, Frieden was meinen Ex angeht.

Ich grinse wieder....

05.04.2017 22:30 • x 2 #600

A

x 4