Hologramm77
- 88672
Hologramm77
Zitat von Hologramm77:Soviel wie ich in Foren über Empathie und Selbstwahrnehmung lese - die User übertreffen sich im Wissen über Problemlösungen alles fast ganz einfach - dürfte es kaum Probleme geben. Möchte mal wissen wieviele Ratgeber sich nicht an ihre eigenen Tipps halten.
KBR
Grace_99
domed082
Zitat von Grace_99:Zähle die Tage bis zum nächsten Urlaub; noch einschl. heute, 7 Tage arbeiten. I hate f.ing work.
Grace_99
Zitat von Ricky:
Hah. Ich hab schon Montag.
Hologramm77
Zitat von Ricky:Aber sag das nicht zu laut. Dann wirst Du durch das Forum verfolgt und Leute geigen Dir voll ihre Meinung, weil ihr Ego das so schmerzlich nicht abkann. Ich bin drüber hinweg, nein, doch nicht, doch jetzt, nein, irgendwie... es ist doch Liebe... nein, doch nicht... jetzt hab ich ihn aber abgesägt und bin stark... ahhh... doch nicht
Also sprich das NIE an, wenn Du nicht mit den Lemmingen an Deinen Hacken klarkommst. Let's go.
Zitat von MKH:Dann denke ich gerade, dass es da draußen offensichtlich nur noch gestrandete Existenzen mit massig Altlasten gibt..
Zitat von MKH:Manchmal glaube ich, dass ich auch nicht ganz unschuldig bin.. ich habe viel über Borderline gelesen und die meisten Kriterien erfülle ich 100%.. Ich habe meine Impulse nicht unter Kontrolle, flippe aus, habe Stimmungsschwankungen.. Wutausbrüche, fühle mich oft leer..ich glaube inzwischen, ich kann gar keine Beziehung führen und suche mir bewusst zerrissene Persönlichkeiten aus, von denen ich insgeheim schon weiß, dass ich mit ihnen nicht alt werden kann. Mein Verhalten ist so ambivalent, aber ich bekomme es auch irgendwie nicht in den Griff. Ich hatte in der Vergangenheit schon Gesprächstherapien, aber ich denke, ich müsste wirklich in stationäre Behandlung o.ä.
..
Grace_99