1403

Was denkst du gerade?

H
Soviel wie ich in Foren über Empathie und Selbstwahrnehmung lese - die User übertreffen sich im Wissen über Problemlösungen alles fast ganz einfach - dürfte es kaum Probleme geben. Möchte mal wissen wieviele Ratgeber sich nicht an ihre eigenen Tipps halten.

05.04.2017 07:42 • x 1 #571

Ricky
Zitat von Hologramm77:
Soviel wie ich in Foren über Empathie und Selbstwahrnehmung lese - die User übertreffen sich im Wissen über Problemlösungen alles fast ganz einfach - dürfte es kaum Probleme geben. Möchte mal wissen wieviele Ratgeber sich nicht an ihre eigenen Tipps halten.

Wenn's nur n Scherz wäre. Aber sag das nicht zu laut. Dann wirst Du durch das Forum verfolgt und Leute geigen Dir voll ihre Meinung, weil ihr Ego das so schmerzlich nicht abkann. Also pssst... lieber still sein und dem albernen Treiben weiter zu gucken, wenn wieder gesagt wird Ich bin drüber hinweg, nein, doch nicht, doch jetzt, nein, irgendwie... es ist doch Liebe... nein, doch nicht... jetzt hab ich ihn aber abgesägt und bin stark... ahhh... doch nicht

Also sprich das NIE an, wenn Du nicht mit den Lemmingen an Deinen Hacken klarkommst. Let's go.

05.04.2017 07:48 • x 1 #572

A

Was denkst du gerade?

x 3

fe16
mir ist kalt

05.04.2017 09:38 • #573

K
Ich bin froh, wenn der Juni vorbei ist. Dann muss ich nur den September überstehen und darüber hinaus hätten wir keine konkreteren Pläne mehr gehabt.

05.04.2017 09:57 • #574

G
Zähle die Tage bis zum nächsten Urlaub; noch einschl. heute, 7 Tage arbeiten. I hate f.ing work.

05.04.2017 10:16 • #575

fe16
ja ich dachte mal darüber nach alle unnetten Leute zu überfahren .
oder König der Ar. zu sein
Bringt mich das weiter ?
würde es diese Welt weiterbringen ?
also
werde ich werde ich der weibliche Robin Hood
jawohl das ist ein schöner Gedanke

05.04.2017 11:08 • x 1 #576

D
Viele schreiben sofort, man soll ihn vergessen: vergiss ihn er will offensichtlich nichts von dir
Vergessen ist leichter gesagt als getan

05.04.2017 11:28 • x 1 #577

Ricky
Zitat von Grace_99:
Zähle die Tage bis zum nächsten Urlaub; noch einschl. heute, 7 Tage arbeiten. I hate f.ing work.

Hah. Ich hab schon Montag.

05.04.2017 13:13 • #578

G
Zitat von Ricky:

Hah. Ich hab schon Montag.

Böser Junge!

05.04.2017 13:18 • #579

H
Zitat von Ricky:
Aber sag das nicht zu laut. Dann wirst Du durch das Forum verfolgt und Leute geigen Dir voll ihre Meinung, weil ihr Ego das so schmerzlich nicht abkann. Ich bin drüber hinweg, nein, doch nicht, doch jetzt, nein, irgendwie... es ist doch Liebe... nein, doch nicht... jetzt hab ich ihn aber abgesägt und bin stark... ahhh... doch nicht

Also sprich das NIE an, wenn Du nicht mit den Lemmingen an Deinen Hacken klarkommst. Let's go.

Schreiben ist doch ohnehin die leiseste Form vom Lautsagen. Mit den Lemmingen komme ich gut klar - verständnislos dreinschauen kann ich, achselzucken hilft auch.

05.04.2017 15:55 • #580

MKH
Was ich gerade denke?
Man, bin ich so wankelmütig. Heute so, morgen so. Kein Wunder, dass mich niemand ernst nimmt.
Darüber hinaus geht alles immer nur um S**. Lernt man jemanden kennen, dauert es nicht lange, und man erkennt die Absichten. Dann ist man entweder Affäre, Lückenfüller oder einfach nur das Mädchen für gewissen Stunden.
Dann denke ich gerade, dass es da draußen offensichtlich nur noch gestrandete Existenzen mit massig Altlasten gibt.. warum kann man sich nicht einfach kopflos verlieben? Nein, immer muss man sich selbst direkt zügeln und sich sagen Schalt nen Gang runter, er könnte ein Psychopath/Narzisst/Fremdgeher/Lügner/Pick-Up-Artist (übrigens ein ganz neues Wort für mich, kannte es bist gestern nicht) sein... Mich kotzt das echt an.
Dann denke ich: Juhu... der Mann, in den ich mich verlieben wollte, steht zwischen zwei Stühlen und will wohl doch lieber wieder zur Noch-Partnerin zurück, von der ich die ganzen Wochen dachte, dass sie richtig getrennt wären. Aber nein, er wollte nur eine Auszeit! Und nimmt sich dann direkt eine Affäre. Ich fasse es nicht!
Ich denke außerdem, dass wir gerade in einer verrückten Zeit leben.. und wir froh sein können, wenn wir ohne großen Schaden aus dieser Misere rauskommen..
Einen schönen Abend euch!

05.04.2017 16:01 • x 3 #581

Nico2017
Zitat von MKH:
Dann denke ich gerade, dass es da draußen offensichtlich nur noch gestrandete Existenzen mit massig Altlasten gibt..

Naja, der große Doppeljackpot dürftest du aber auch nicht sein....

Zitat von MKH:
Manchmal glaube ich, dass ich auch nicht ganz unschuldig bin.. ich habe viel über Borderline gelesen und die meisten Kriterien erfülle ich 100%.. Ich habe meine Impulse nicht unter Kontrolle, flippe aus, habe Stimmungsschwankungen.. Wutausbrüche, fühle mich oft leer..ich glaube inzwischen, ich kann gar keine Beziehung führen und suche mir bewusst zerrissene Persönlichkeiten aus, von denen ich insgeheim schon weiß, dass ich mit ihnen nicht alt werden kann. Mein Verhalten ist so ambivalent, aber ich bekomme es auch irgendwie nicht in den Griff. Ich hatte in der Vergangenheit schon Gesprächstherapien, aber ich denke, ich müsste wirklich in stationäre Behandlung o.ä.

..

05.04.2017 16:48 • x 1 #582

minimine
Hamsterrad rein, raus, rein, raus. Achterbahn. Denkst du vielleicht gerade auch an mich?

05.04.2017 17:37 • #583

Linksausleger
Ich denke, ich habe heute so viel an Dich gedacht, an Dich und an unsere gemeinsame Zeit. An Dich und unsere Familie. An Dich und mich. An Dich und was Du mir die vielen Jahre bedeutet hast. An Dich und all die Schönheit, die ich in meinem Leben mit Dir erfahren durfte. An Dich und all die schweren Zeiten, die wir gemeinsam gemeistert haben. An Dich und unsere tragische Entwicklung im letzten Jahr. An Dich und all die Verletzungen. An Dich und unsere Versuche, es wieder alles zum Guten hinzubekommen. An Dich und was Du für mich nach der Trennung bedeutet hast. An Dich, wie Du jetzt jemand anderes Dein Herz schenkst.
Es wird Zeit, dass ich weniger an Dich denke. Es tut mir nicht mehr gut. An Dich zu denken war einen großen Teil meines Lebens lang warm, schön, erfüllend, wohltuend, liebend. Jetzt tut es nur noch weh. Ich wünschte ich könnte es - nicht mehr an Dich denken...

05.04.2017 17:58 • #584

G
Peine Ost 0:0, Stuttgart 1:1, wir sind weiterhin Platz 1. Gut. Lässt das 96 Herz ruhiger schlagen.

05.04.2017 18:39 • #585

A

x 4