Ex-Mitglied
- 88672
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Ich geh mal offline, bekomme jetzt Besuch. Real Life coming up...
Schwedus
Hologramm77
Mond
Kerstin_2016
Zitat von frischgeföhnt:Über 18?
murph
Zitat von Ricky:
Zumindest nicht so alt wie Du, Schätzchen. Aber ja durchaus legal. Und wie witzig, dass da gleich die Parasiten wieder an der Tür nagen. Soviel dazu, dass die alles so wenig tangiert.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von murph:Ich habe aktuell mit einem Todesfall zu tun, für den Fall, dass du mir jetzt blöd kommst wegen der Uhrzeit!
Zitat:Geklärt, richtig?
Du bist also wie alt nicht?
Alt genug?
Jung? (Zweifel weil keine Reputation)
Alt? (keine Reputation)
Was biste denn nu?
Zitat:Nichts! Richtig? Du quakst hier rum wie Bibo in der Sesame Strasse!
Zitat:Dein Problem: Du bist nicht mal annähernd so niedliich wie Bibo! Auch nicht wie Samson und Tiffy..... Ne!
Zitat:Du kannst jetzt exakt eines tun: Zu den 0,02% Geburtenrate in deinem Zugriffsgebiet nett sein, denn wenn du es nicht bist, findest du als 'Erwachsener' dich in nem Mülleimer wieder, weil du immernoch nicht mit Instagram und Snapchat umgehen kannst und deswegen hier auf dicke Hose machst. Oder Du bist jetzt einfach mal ein wenig weniger frech und zählst deine Mangas! Ok?
Zitat:Letzte Variante: Ich kümmer mich so richtig und ernsthaft und ganz echt persönlich um Dich und dann darfst bei mir auf der Couch schlafen und Karaoke-Amateure hören, die so grottenscheisse sind, aber besser als du!
Zitat:Du darfst mich jetzt natürlich auch wieder gerne öffentlich und per PN als Mistkröte, Schwabbel, Mistkäfer, Hartz4, RTL2 bezeichnen, was auch immer du als Beleidigung empfindest... hau raus!
Zitat:Aber 2 Dinge kannst du nicht! Soziologie und singen!
Zitat von frischgeföhnt:Empathie auch nicht so gut.
Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung da gibt es auch Defizite...
Aber bald ist Ricky groß und dann wird das schon......nicht