1403

Was denkst du gerade?

E
Zitat von Ricky:
Ich geh mal offline, bekomme jetzt Besuch. Real Life coming up...

Über 18?

04.04.2017 19:45 • x 1 #556

Kuraina
Ich bin ein furchtbarer Mensch :/

04.04.2017 21:10 • #557

A

Was denkst du gerade?

x 3

Brombeer
Mal geht es zwei Schritte vorwärts und dann einen wieder zurück. Ist es Zufall, wenn man auf seinem Rechner aufräumt und Bilder von ihr findet? Wohl eher nicht. Ich sollte das mit dem Aufräumen einfach sein lassen. Es wäre klüger!
So ist mein Bauch heute zeitweilig wieder ein wenig Kinderkarussel gefahren (nix Achterbahn, aber immerhin).
Finde sie auch nach wie vor attraktiv, aber das reicht kaum für nur S.Ex und schon gar nicht für eine Beziehung. Und ich will definitiv was richtiges, handfestes, emotional geladenes, ruhig-sanftes, nahes, lustiges, kritisches, engagiertes, rundes, S.y-weibliches (nix Weibchen!) Wesen mit mir.
Positiv: ich weiß, was ich will. Nur: weiß ich nicht, ob das klappt. Aber besser beim Versuch sterben, als aufzugeben!

04.04.2017 21:29 • x 1 #558

Linksausleger
Was denke ich gerade: du tust mir schon lange nicht mehr gut. Du warst zuletzt immer in der besseren Position. Und du hast diese Karte oft gespielt. Hast mich unter Druck gesetzt. Hast mich in Situationen und in Zustände getrieben, an denen ich fast zerbrochen bin. Du hast zu mir gesagt, das sei nicht mehr dein Problem. Und obwohl du wusstest wie es mir ging, hast du mir weiter Vorwürfe gemacht. Und ich Idiot? Ich hänge immer noch an dir. Ich hänge an dir, ich denke an dich, ich vermisse dich, ich sehne mich nach dir, ich spüre noch deinen Atem, weiss noch wie du riechst, ich kann alle Sinne noch spüren. Mein Herz will immer noch zurück zu dir. Aber du schenkst dein Herz gerade jemand anderem. Was soll ich sagen? Der Schmerz ist immer noch groß. Heute ist er allerdings etwas weiter weg. Ich wünschte das könnte so bleiben. Dann könnte ich wieder regelmäßig schlafen. Mehr als 3 Stunden pro Nacht. Das wäre schon ein großer Fortschritt. Ich könnte mich dann wieder mehr um mein eigenes Leben kümmern. Lass es doch einfach.....

04.04.2017 21:42 • #559

S
Ich erfahre das du mit unserem Kind nun Hand in Hand mit dem neuen spazieren gehst, das dein neuer immer reinquatscht wenn ich mit meiner Tochter spreche, dass ich um mein Kind betteln muss um sie zu sehen - zeigt mir wer du bist , ich möchte langsam wieder wissen wer ich bin......ich fühle mich wie Garagamel.....und wenn es mein ganzes Leben kostet, ich werde um mein Kind kämpfen

04.04.2017 21:57 • #560

H
Ah rubah jamaica come on pretty mama

04.04.2017 22:17 • #561

M
Es war ein so guter Tag.
Oh gott, ich hoffe so sehr, es bleibt für eine Weile so, bis ich Urlaub habe!
Es ist mir egal, was mit dem ist. Hauptsache, er ist nicht da.
Am schönsten wäre, für immer nicht mehr da. Ich würde nicht nachfragen, ich nähme das einfach dankend an.

04.04.2017 22:28 • #562

K
Geduld, wenn auch mit Widersprüchen, zahlt sich manchmal aus.

04.04.2017 22:32 • #563

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Über 18?

Zumindest nicht so alt wie Du, Schätzchen. Aber ja durchaus legal. Und wie witzig, dass da gleich die Parasiten wieder an der Tür nagen. Soviel dazu, dass die alles so wenig tangiert.

05.04.2017 00:46 • #564

M
Zitat von Ricky:

Zumindest nicht so alt wie Du, Schätzchen. Aber ja durchaus legal. Und wie witzig, dass da gleich die Parasiten wieder an der Tür nagen. Soviel dazu, dass die alles so wenig tangiert.

Ich habe aktuell mit einem Todesfall zu tun, für den Fall, dass du mir jetzt blöd kommst wegen der Uhrzeit!

Geklärt, richtig?

Du bist also wie alt nicht?

Alt genug?

Jung? (Zweifel weil keine Reputation)
Alt? (keine Reputation)

Was biste denn nu?

Nichts! Richtig? Du quakst hier rum wie Bibo in der Sesame Strasse!

Dein Problem: Du bist nicht mal annähernd so niedliich wie Bibo! Auch nicht wie Samson und Tiffy..... Ne!

Du kannst jetzt exakt eines tun: Zu den 0,02% Geburtenrate in deinem Zugriffsgebiet nett sein, denn wenn du es nicht bist, findest du als 'Erwachsener' dich in nem Mülleimer wieder, weil du immernoch nicht mit Instagram und Snapchat umgehen kannst und deswegen hier auf dicke Hose machst. Oder Du bist jetzt einfach mal ein wenig weniger frech und zählst deine Mangas! Ok?

Letzte Variante: Ich kümmer mich so richtig und ernsthaft und ganz echt persönlich um Dich und dann darfst bei mir auf der Couch schlafen und Karaoke-Amateure hören, die so grottenscheisse sind, aber besser als du!

Du darfst mich jetzt natürlich auch wieder gerne öffentlich und per PN als Mistkröte, Schwabbel, Mistkäfer, Hartz4, RTL2 bezeichnen, was auch immer du als Beleidigung empfindest... hau raus!

Aber 2 Dinge kannst du nicht! Soziologie und singen!

05.04.2017 01:46 • x 1 #565

E
Empathie auch nicht so gut.
Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung da gibt es auch Defizite...

Aber bald ist Ricky groß und dann wird das schon......nicht

05.04.2017 04:48 • x 1 #566

Balance
Wie kann man sich bei diesem Wetter am Besten ankleiden? Vormittags kalt - nachmittags warm... Kleiderschrank mitnehmen?

05.04.2017 05:51 • #567

E
Zwiebelook
Strickjacken
Bluse.

05.04.2017 06:06 • #568

Ricky
Zitat von murph:
Ich habe aktuell mit einem Todesfall zu tun, für den Fall, dass du mir jetzt blöd kommst wegen der Uhrzeit!

Ja, macht voll Sinn. Gut aufgebauter Schachzug, weil Du emotional bist und rumjammerst meinetwegen.

Zitat:
Geklärt, richtig?

Du bist also wie alt nicht?

Alt genug?

Jung? (Zweifel weil keine Reputation)
Alt? (keine Reputation)

Was biste denn nu?

Das macht ja noch viel mehr Sinn... wenn ich sage, das mein Besuch nicht so alt ist wie der Föhn.

Zitat:
Nichts! Richtig? Du quakst hier rum wie Bibo in der Sesame Strasse!

Entweder Sesamstraße oder Sesame Street, aber beides geht nicht. Und ich glaube nicht, dass Bibo (Big Bird falls Sesame) quakt, aber ok.

Zitat:
Dein Problem: Du bist nicht mal annähernd so niedliich wie Bibo! Auch nicht wie Samson und Tiffy..... Ne!

Wow. Hast Du den Gag aus dem Buch Schlagfertigkeit für Anfänger?

Zitat:
Du kannst jetzt exakt eines tun: Zu den 0,02% Geburtenrate in deinem Zugriffsgebiet nett sein, denn wenn du es nicht bist, findest du als 'Erwachsener' dich in nem Mülleimer wieder, weil du immernoch nicht mit Instagram und Snapchat umgehen kannst und deswegen hier auf dicke Hose machst. Oder Du bist jetzt einfach mal ein wenig weniger frech und zählst deine Mangas! Ok?

Oder ich mach einfach so weiter wie bisher und zeig Dir den virtuellen Mittelfinger, murph. Wie wär's denn damit?

Zitat:
Letzte Variante: Ich kümmer mich so richtig und ernsthaft und ganz echt persönlich um Dich und dann darfst bei mir auf der Couch schlafen und Karaoke-Amateure hören, die so grottenscheisse sind, aber besser als du!

Wow... dieses Buch musst Du mir echt mal leihen. Kommst Du selbst auf die Halbbeleidigungen, Kleines oder schreibt da jemand für Dich mit. Die sind nämlich grottenschei*e.

Zitat:
Du darfst mich jetzt natürlich auch wieder gerne öffentlich und per PN als Mistkröte, Schwabbel, Mistkäfer, Hartz4, RTL2 bezeichnen, was auch immer du als Beleidigung empfindest... hau raus!

Ne, Du, ich will nicht wieder Deine Telefonnummer per PN bekommen, damit ich Dich anrufen soll. Einmal hat gereicht.

Zitat:
Aber 2 Dinge kannst du nicht! Soziologie und singen!

Elisabeth... Elisabeth... mein Herz. Irgendein Random-Bullshit-Charakter im Internet erzählt irgendnen Sche*ß. Wo ist mein Atemgerät. Ich bekomm keine Luft mehr... Elisabeth!

Ach, nein halt, warte... Muss wohl sowas wie murph's Law sein Blödsinn zu palavern.

05.04.2017 07:22 • #569

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Empathie auch nicht so gut.
Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung da gibt es auch Defizite...

Aber bald ist Ricky groß und dann wird das schon......nicht

Genau. Nicht dass Du noch n Buch über mich schreibst...

05.04.2017 07:22 • #570

A

x 4